SVM - SC Verl [14.03.23, 19 Uhr]

  • Das einzig Positive war das "Sextouristen" Banner der Verler...

    Ansonsten kannst Du den ganzen Rummel in die Tonne treten.

    F**ckt Euch...ehrlich.

    Ich bin jetzt mittlerweile 30 Jahre dabei, hab so viel mitgemacht...ich war aber selten so angepisst wie nach gestern abend. Dann lieber wieder 5. Liga mit im Gegensatz zu jetzt "ehrlichen" Fußball auf den Dorfplätzen der Region.

    Ich kann nicht mehr.

  • Das ist echt absolut unverständlich, gerade nach einem Trainerwechsel.

    Normalerweise setzt du als neuer Trainer doch wieder auf die Basics sowohl bei eingesetzten Spielern als auch bei dem Spielsystem und hier wird, aus welchen Gründen auch immer, Harakiri betrieben.

    Aber was ist aktuell schon normal beim SVM?

  • Das einzig Positive war das "Sextouristen" Banner der Verler...

    Ansonsten kannst Du den ganzen Rummel in die Tonne treten.

    F**ckt Euch...ehrlich.

    Ich bin jetzt mittlerweile 30 Jahre dabei, hab so viel mitgemacht...ich war aber selten so angepisst wie nach gestern abend. Dann lieber wieder 5. Liga mit im Gegensatz zu jetzt "ehrlichen" Fußball auf den Dorfplätzen der Region.

    Ich kann nicht mehr.

    Was sollen die dann sagen die mehr als 60 Jahren dabei sind. Solch eine schlechte Mannschaft hatte der SV Meppen noch nie!!!!!!

  • Ich gebs auch auf. Habe das Spiel gestern nicht sehen können aber die indirekten Eindrücke hier und in der Presse reichen mir. Die völlige Funkstille seitens des Vorstands bezüglich eines "Zusammenrückens" oder ähnliches, Kampfansagen a la "Wir sind heiß, wir wollen den Abstieg um alle Fälle verhindern" gibt mir da noch den Rest. Vielleicht ist es das, was mich am meisten nervt - dass es einfach so hingenommen wird. Kämpfend untergehen, damit wäre ich noch dáccord. Aber so?

    Man hat sich scheinbar damit abgefunden und ergibt sich seinem Schicksal. Traurig.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

    Einmal editiert, zuletzt von Basler14 (15. März 2023 um 09:45)

  • Spiel abhaken; heute hoffen, dass der Abstand bei 4 Punkten bleibt und Gott sei Dank geht es Freitag weiter.

    Ich gebe die Hoffnung (immer) noch nicht auf. Weiter, immer weiter...

    Wir verlieren nahezu jedes Spiel klar und es gibt immer noch Leute die Hoffnung haben, Respekt dafür :D

    Ich habe diese Niederlage noch nicht verdaut, sowas von unfassbar schwach. Diese Art von „hinten sicher stehen“ und das Spielfeld dem Gegner überlassen, ist wohl einfach die typische Spielweise von EM. Ich für meinen Teil bin dermaßen enttäuscht, dass hätte ich so nicht erwartet.

    Jetzt heißt es zeitnah wohl die Planung für die kommende RL-Saison beginnen und sich neu aufstellen!

  • Wenn man ehrlich ist, haben wir in Elversberg verloren. Genau wie gestern, jeder Ball im 16er wurde gefährlich. Unsere Truppe hatte nie Zugriff mit dem Ball. Alle Gegner etwas schneller…

    Unsere beiden Sonntagstore dort werden wir so schnell nicht wieder schiessen.

    Wie konnte man nur so gut in die Saison starten und nach dem 6:2 gegen Mannheim ging gar nix mehr….

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Bin in der 60. Minute nach Hause . Es ist einfach zu wenig . Klar ist das Verl es sehr stark gemacht hat , aber wir einfach zu schwach !

    In der Hinrunde konnte man zu den meisten Spielen noch sagen das wir viel Pech hatten und oft die bessere Mannschaft waren . In der Rückrunde sieht es aber ganz anders aus und stehen verdient auf dem abstiegsplatz ! Selbst gegen 1860 München hatten wir nur Glück das man da gewonnen hatte.

    Knackpunkt war auch das Spiel gegen halle , die auch mega limitiert sind und meiner Meinung nach aufgrund der nicht vorhandenen Qualität auch runter gehen müssten , aber die haben gegen uns jeden Millimeter auf den Platz erkämpften und zurecht gewonnen hatten !

    Und genau das fehlt uns eben auch ! Den Mut und den Kampf anzunehmen .

    Die Konkurrenz ist ebenfalls schlecht . Der Abstand ist immernoch nicht zu groß , aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen und glauben das man dort unten rauskommt

  • Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hab mich bisher immer damit zufrieden gegeben mitzulesen, leider hat gestern Abend gewissermaßen das Fass zum überlaufen gebracht. Mit aller Frustration die bereits die erste Halbzeit bei mir hinterlassen hatte, bin ich mit nem Kumpel in der Halbzeit zum Toilettencontainer hinter der Nord. Es waren bestimmt 15-20 Personen dort. Ein junger Mann äußerte sich, während er an der Rinne stand mehrfach mit dem N-wort, unter anderem im Kontext: "Der soll laufen, Scheissn****r." im Bezug auf Faßbender. Also kein dahergesagtes altes Wort, das ein Idiot meint noch sagen zu dürfen. NEIN. Blanker, unverhohlener Rassismus.

    Dabei handelte es sich um einen Mann so Anfang-Mitte dreißig, der scheinbar einer Gruppe Männer mit Sportjacken von Clusorth Bramhar angehörte, die mir auf mein: "Halt deine Fr****" entgegneten, ich solle doch ruhig bleiben.

    Außer mir äußerte sich niemand weiteres dazu. Das schockiert mich immernoch und ich blicke vor dem Hintergrund des fast sicheren Abstiegs und der Tatsache, dass so etwas offensichtlich in Meppen noch möglich ist wirklich bange Richtung RL. Ich hoffe, wir rufen dadurch keine Geister.

    Ich wollte das hier nur mal loswerden, sorry dafür.

    Edit: Ich bin von Seiten Clusorth Bramhar kontaktiert worden. Die betreffende Person ist dort zwar bekannt, hält sich jedoch weder im Umfeld des Vereins noch des Dorfes auf. Die Verbindung zu CB hatte ich in meinem Beitrag lediglich erwähnt, damit die Identität des Täters gegebenfalls aufgeklärt werden kann. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an CB für Aufarbeitung und Kommunikation.

  • Ich war doch einigermaßen überrascht, wie toll hier manch einer die Middendorp-Verpflichtung fand, weil dieses "Taktikgedöns" ja eh völlig überschätzt wird und es vollkommen reicht, wenn ein Mann alter Schule eine Mannschaft um den Platz scheucht, dann würden sich die Ergebnisse schon einstellen. Herzlich willkommen in den 80ern.

    Gegen Elversberg haben wir ultratief gestanden, das war beim spielstarken und dominanten Tabellenführer auch nun keine große Überraschung und das kann man schon mal machen, weil Elversberg einen eh hinten reindrückt. Gegen Verl aber quasi genauso aufzutreten, ist völliger Wahnsinn, noch dazu in einem Heimspiel, in dem es um so unfassbar viel geht. Es muss ja offensichtlich Traineransage gewesen sein, dass wir im ersten Durchgang derart passiv stehen und auch das jegliches Pressing verweigern. So kann sich Verl den Ball hinten in Seelenruhe gegenseitig zuschieben und das Stadion wird unruhig - es war absolut spürbar, dass der eine oder andere SVM-Spieler gerne auf den Ball gegangen wäre, aber das Gefühl hatte, dementsprechend contra Trainer-Anweisung zu laufen. Und wenn man dann schon derart tief steht, dann sollte die Abwehr halt wenigstens funktionieren, das tat sie aber natürlich auch nicht ansatzweise, beide Gegentore waren natürlich unfassbar scheiße verteidigt.

    Elversberg, Verl, auch Halle unter Ristic - unseren letzten drei Gegnern hat man einen klaren Plan angemerkt, wie sie zum Erfolg kommen wollen. Das fehlt bei uns komplett seit Längerem und für diesen Status Quo gibt es unzweifelhaft Verantwortliche. Man kann nur neidisch nach Verl blicken, die es auch im dritten Jahr schaffen, diverse Leistungsträger zu ersetzen, klug zu scouten, klug zu verpflichten und vor allem zum zweiten Mal in Folge einen (jungen) Trainer zu holen, der augenscheinlich zum Team passt und mit einer klaren Spielidee seine Mannschaft auf Kurs bringt, auch wenn es zwischenzeitlich kleine Krisen gibt. Denn der SC Verl hat ganz sicher nicht auf sportlicher und wirtschaftlicher Ebene derartige Vorteile, die eine 17-Punkte-Diskrepanz zwischen dem SVM und dem Sportclub erklären. Schlimm.

    PS: Einigermaßen absurd btw, dass gestern ausgerechnet Morgan Faßbender nach seiner Einwechslung wirklich ein passables Spiel gemacht hat.

  • Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hab mich bisher immer damit zufrieden gegeben mitzulesen, leider hat gestern Abend gewissermaßen das Fass zum überlaufen gebracht. Mit aller Frustration die bereits die erste Halbzeit bei mir hinterlassen hatte, bin ich mit nem Kumpel in der Halbzeit zum Toilettencontainer hinter der Nord. Es waren bestimmt 15-20 Personen dort. Ein junger Mann äußerte sich, während er an der Rinne stand mehrfach mit dem N-wort, unter anderem im Kontext: "Der soll laufen, Scheissn****r." im Bezug auf Faßbender. Also kein dahergesagtes altes Wort, das ein Idiot meint noch sagen zu dürfen. NEIN. Blanker, unverhohlener Rassismus.

    Dabei handelte es sich um einen Mann so Anfang-Mitte dreißig, der scheinbar einer Gruppe Männer mit Sportjacken von Clusorth Bramhar angehörte, die mir auf mein: "Halt deine Fr****" entgegneten, ich solle doch ruhig bleiben.

    Außer mir äußerte sich niemand weiteres dazu. Das schockiert mich immernoch und ich blicke vor dem Hintergrund des fast sicheren Abstiegs und der Tatsache, dass so etwas offensichtlich in Meppen noch möglich ist wirklich bange Richtung RL. Ich hoffe, wir rufen dadurch keine Geister.

    Ich wollte das hier nur mal loswerden, sorry dafür.

    Ja sowas geht gar nicht und ist auch nicht SVM-like! Aber bist du sicher, dass dieser widerliche Typ den Fassbender meinte? Der war zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht aufm Platz....?!? Aber spielt auch keine Rolle. Rassismus geht gar nicht. Punkt! Zum sportlichen is alles gesagt..

  • Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hab mich bisher immer damit zufrieden gegeben mitzulesen, leider hat gestern Abend gewissermaßen das Fass zum überlaufen gebracht. Mit aller Frustration die bereits die erste Halbzeit bei mir hinterlassen hatte, bin ich mit nem Kumpel in der Halbzeit zum Toilettencontainer hinter der Nord. Es waren bestimmt 15-20 Personen dort. Ein junger Mann äußerte sich, während er an der Rinne stand mehrfach mit dem N-wort, unter anderem im Kontext: "Der soll laufen, Scheissn****r." im Bezug auf Faßbender. Also kein dahergesagtes altes Wort, das ein Idiot meint noch sagen zu dürfen. NEIN. Blanker, unverhohlener Rassismus.

    Dabei handelte es sich um einen Mann so Anfang-Mitte dreißig, der scheinbar einer Gruppe Männer mit Sportjacken von Clusorth Bramhar angehörte, die mir auf mein: "Halt deine Fr****" entgegneten, ich solle doch ruhig bleiben.

    Außer mir äußerte sich niemand weiteres dazu. Das schockiert mich immernoch und ich blicke vor dem Hintergrund des fast sicheren Abstiegs und der Tatsache, dass so etwas offensichtlich in Meppen noch möglich ist wirklich bange Richtung RL. Ich hoffe, wir rufen dadurch keine Geister.

    Ich wollte das hier nur mal loswerden, sorry dafür.

    Ja sowas geht gar nicht und ist auch nicht SVM-like! Aber bist du sicher, dass dieser widerliche Typ den Fassbender meinte? Der war zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht aufm Platz....?!? Aber spielt auch keine Rolle. Rassismus geht gar nicht. Punkt! Zum sportlichen is alles gesagt..

    Ja, das war leider völlig unzweifelhaft. Die N- Beileidigung in amerikanischer Ausdrucksweise fiel insgesamt 6-7 mal. Sinngemäß unter anderem etwa :"Der soll die N bringen, Faßbender und den anderen und dann soll der Scheiss-N laufen, der N." Also wirklich beharrlich. Völlig absurd und unglaublich.

  • Ach so, ok. Ja da bin ich komplett bei dir! passiert eigentlich was, wenn man sowas der Security meldet?

  • Leider keine Mannschaft. Keiner weiß wann er rauslaufen soll oder muss. Sowas muss blacha als Kapitän auch leiten aber ja. Es ist vorbei :negative:

    Was soll Blacha denn alles noch machen? Dieser Kommentar ist genau so schlecht, wie die Leistung der Mannschaft.

    wofür ist man denn Kapitän?!

    Entweder man hat das Zeug dazu oder es muss jemand Anderes den Posten übernehmen lassen. Das habe ich im Übrigen schon letzte Saison geschrieben das er als Kapitän auf dem Platz zu ruhig ist. Aber wir haben auch keinen Leugers mehr..

  • Leider keine Mannschaft. Keiner weiß wann er rauslaufen soll oder muss. Sowas muss blacha als Kapitän auch leiten aber ja. Es ist vorbei :negative:

    Was soll Blacha denn alles noch machen? Dieser Kommentar ist genau so schlecht, wie die Leistung der Mannschaft.

    wofür ist man denn Kapitän?!

    Entweder man hat das Zeug dazu oder es muss jemand Anderes den Posten übernehmen lassen. Das habe ich im Übrigen schon letzte Saison geschrieben das er als Kapitän auf dem Platz zu ruhig ist. Aber wir haben auch keinen Leugers mehr..

    Hemlein oder Domaschke würde ich gerne in der Position sehen.

  • Leider keine Mannschaft. Keiner weiß wann er rauslaufen soll oder muss. Sowas muss blacha als Kapitän auch leiten aber ja. Es ist vorbei :negative:

    Was soll Blacha denn alles noch machen? Dieser Kommentar ist genau so schlecht, wie die Leistung der Mannschaft.

    wofür ist man denn Kapitän?!

    Entweder man hat das Zeug dazu oder es muss jemand Anderes den Posten übernehmen lassen. Das habe ich im Übrigen schon letzte Saison geschrieben das er als Kapitän auf dem Platz zu ruhig ist. Aber wir haben auch keinen Leugers mehr..

    Hemlein oder Domaschke würde ich gerne in der Position sehen.

    Was habt ihr eigentlich permanent mit eurem Hemlein? Ich werde es wohl nie verstehen..

  • Wer ist Ihr?

    Aus meiner Sicht einer der wenigen, die den Mund auf dem Platz aufmachen, aus zuverlässigen quellen bestätigt, das er bodenständig geblieben ist und sich vor den Fans präsentiert.

    Passt für mich.

    Keine Ahnung was andere mit oder ohne ihn haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!