Beiträge von b-o-l-t-e

    Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von spezialist
    Radio Bremen

    Celta Vigo-Werder Bremen!!!

    dito......schon scheiße dass man es nicht sehen kann.....hat aber was!

    Back to the roots! Radio hören!

    Kann man meistens schon.^^

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html

    Damit kann man ausländische Fernsehsender übers Netz empfangen. Ganz legal!
    Champions League, UEFA CUP, Bundesliga, Premier League...alle europäischen Top Ligen, muss man nur bisschen bei den Sendern suchen....Die Qualität ist meistens auch ganz gut.

    Zitat

    Original von SVM-Power
    Edit: In Südamerkia gibt es einen Torhüter der hat schon ca. 60 (oder mehr) tore gemacht, durch Elfmeter und Freistöße. der ist 32jahre aber seinen namen hab ioch grade vergessen

    1. Jose Luis Chilavert Tore ins.: 62 Elfer: 45 Feldtore: 17
    2.Rene Higuita Tore ins.: 41 Elfer: 37 Feldtore: 4
    3.Jorge Campos Tore ins.: 40 Elfer: 9 Feldtore 31(!!!)
    4.Rogerio Ceni Tore ins.: 31 Elfer 4 Feldtore: 27

    Chilavert ist Jahrgang 1965.

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    @ Bolte

    1. Ist das 1.6 schon saualt und beim neuen CS-Source sind ja die fehler auch abgestellt.

    2. Machen grad die kleinen fehler im Spiel es so reizvoll.

    3. Ich weiss ja nicht ob du beim Bund warst aber ich denke selbst mit dem G3 kann man durch die ein oder andere Wand schiessen.

    4. Call of Duty! MEGALOL!

    zu 1. Source hat meiner Meinung nach nicht mehr den Kult, wie es die älteren CS-Versionen habe. Im überigen: Ja 1.6 ist saualt.

    zu 2. Ansichtssache. Kleine Fehler und Bugs können auch ganz schön nerven...

    zu 3. Nein ich war nicht beim Bund und werde da auch nicht hingehen. Aber ich denke nicht, dass man auch mit ner G3 durch Betonwände schiessen kann...ausserdem kann man das meines Wissen bei CS nicht nur mit Rifles durch Wände schiessen.

    zu 4. Die Gedanken sind frei.

    Alles weitere über PN würde ich sagen

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Bei Counter Strike 1.6 hätte ich schon Bock gehabt! Aber Call of Duty ist einfach nur blöd!

    Trotzdem

    Happy Fragging!

    Jaja dann schiess du nur weiter durch Beton-Wände wie bei CS.
    Es lebe der Realismus.
    Aber was soll....soll jeder das Spielen, was er will.

    Zitat

    Original von SVMUltra


    Neben der Bereinigung der aktuellen finanziellen Schieflage überzeugte am Ende vor allem die sportliche Seite der neuen Vereinsausrichtung. "Wir wollen zukünftig wieder mit alten Stärken des SVM punkten. Dazu werden wir wie in den erfolgreichen neunziger Jahren auf die Jugendarbeit setzen und ein regionales Konzept verfolgen", erläuterte der neue sportliche Leiter Reinhold Tattermusch und verwies auf damalige Spielerkollegen wie Eckhard Vorholt oder Martin van Pütten, die wie er selber aus der Region hervorgegangen waren und den SVM in die zweite Bundesliga führten.

    Hat man genau das gleich nicht schonmal gehört?
    Wie oft werden die regionales Sponsoren das noch mitmachen?
    Hat man nichts aus der Vergangenheit gelernt?

    Wenn die Leute nicht JETZT aufwachen, spielen wir im Sommer gegen Union Meppen 3 und SG Hülsen-Westerloh 2 spielen. Auch nicht schlecht....mit dem Bollerwagen zum Auswärtsspiel.....
    Vor gar nicht so langer Zeit wurde noch von Essen, Münster oder Kiel geredet!
    Lieber Oberliga Mittelfeld mit ner jungen Truppe, als alles auf eine Karte zu setzen und zu verlieren. Dann spielt man halt in 5 Jahren gegen solche Mannschaften.

    JETZT AUFWACHEN BEVOR ES ZU SPÄT IST!

    DER MEPPEN-BONUS WURDE JETZT SCHON 2 MAL VERBRAUCHT BIS AUFS LETZTE!

    Hätte ein Verein wie Neumünster diesen Rückhalt würde das ganze auch anders aussehen, aber irgendwann ist Schluss, auch im Emsland!

    Zitat

    Original von spezialist
    Ich wäre mal dafür das sich die Verantwortlichen den Christoph Urbanski vom TUS Lingen II angucken, die spielen Freitag gegen den SV II!!
    Der Junge hat schon 8 tore bis jetzt und war die ersten vier Spiele der Saison gesperrt, den könnte man sich gut angeln und in der 2ten aufbauen!!!
    Wenn ich mich nicht irre wohnt der sogar in Meppen!!!

    Jo der hat früher für Union gespielt und dann, meine ich mich zu erinnern, bei Preußen Münster, aber konnte sich nicht durchsetzten und ist dann nach Lingen gegangen.

    So langsam hab ich die Schanze voll von irgendwelchen Bastarden, die hier im Forum irgendwas über die Meppener schreiben und keine Ahnung haben, weil sie nicht dabei waren!
    1. Wir hatten alle ne Tribünenkarte.
    2. Wir haben die gesamte erste Halbzeit durchgesungen ohne Ausnahme, und dass mit 20 Leuten!!!!!
    3. Wir haben trotzdem die "Ordner" oder wie man diese Leute nennt in der 2. Halbzeit weitersupportet.

    Vor dem Spiel ist die "Security" zu JEDEM von uns gegangen und hat verlangt die Karte zu sehen, sogar zu Mane1912 oder SVMLars, die du ,Steve, als Krappelruppe oder so was ähnlich dargestellt hast.
    Einige von denen sollten dann runtergeschmissen werden - reine Willkür.
    ---Wir haben in Meppen 1200 Zuschauer, wie viele sind es denn bald nach
    solchen Aktionen???---
    Am ende der zweiten Halbzeit (80. Minute!!!!!!!!!!!!) sind dann die "Ordner" sowie "Security" verstärkt mit ein paar Bullen nahc oben gekommen und wollten uns alle runterschmeissen, der Grund war:

    WIR HÄTTEN GESUNGEN

    Wir haben nicht gesungen, wir haben geschrien!
    Dann wurden willkürlich Leute rausgezogen um die Personalien aufzunehmen.

    Der Vorstand wusste, dass wir auf die Tribüne gehen.
    Und wenn er es weiss, dann ist es leicht zu erraten, dass wir da nicht hingehen um zu sitzen und still zu sein.
    Wenn unsere Lautstärke das Problem gewesen wäre, dann hätte man das von vornerein regeln sollen.
    WER, DER AN FAN SEINES VEREINS IST STÖRT ES DENN, DASS EINIGE FÜR DIESEN VEREIN SINGEN????

    Fussballerissch wäere Steidten ein Verust, aber wie will man denn den Schuldenberg verringern mit solchen Leuten??
    Der Verein sollte in den näcsten Jahren auf eine junge Mannschaft setzten mit der man sich identifizieren kann und die nicht so teuer ist und in einer solchen Mannschaft ist es wichtig, dass erfahrene ältere Leute da sind.
    Gegen z.B. Claassen hab ich nichts, weil er einen Leistungsbezogenen Vertrag hat, seine Leistung bringt und eine gewisse Bindung zu dem Verein hat.

    Zitat

    Original von TheFan
    Zudem ist es ja nicht so, dass wir im Angriff kein Potential hätten.

    Diese Jahr vielleicht....aber:
    -Claassen wir auch nicht jünger
    -Donkor ist der grösste Söldner der rumläuft
    -Holt hatte dieses Jahr schon ein Angebot von Werder
    -Nachwuchs wie Wemmer oder Manemann sind schon weg

    Wer bleibt denn da?