Beiträge von Hong

    Zitat von chucki;133537

    Ich werde nie wieder etwas schlechtes gegen OL sagen... zumindest bis zum Ende der Saison!!! :D

    LOOOOOOOOOOOOOOS OL!

    ausm OL ticker
    "Hier ein kleines Zitat aus dem Meppen-Forum:
    "Ich werde nie wieder etwas schlechtes gegen OL sagen..."
    Wir nehmen euch beim Wort"

    :D:D:D

    Zitat von Brummbär222;125574

    Also das Jens in die Kabine gegangen ist, war nicht so schlecht. Ich denke mal das der Trainer ihm das auch angewiesen hat.
    Gegen Rheden hat er nämlich noch ein Gelb-rote Karte auf der Bank kassiert.

    Der Schiri hatte ihn auf dem "Kicker", nicht das er dann noch auf der Bank ne Rote kassiert und dann gegen Northeim under länger gesperrt wird.

    Also Jens, alles richtig gemacht!!!!!


    schwachsinn :nea:

    Zitat von bLuEgIrL;124050

    Ich weiß nicht was Hoppe noch in Meppen im Kader will der Typ ist einfach nur a...... . Tut mir leid immer mit seinen scheiß Aktionen da das ist echt C Jugend. Dumm wirklich ein ganz dummer Fußballer.


    Du hast doch keine Ahnung vom Fußball. Selbst in der C-Jugend kommt das 1x in 2 Saisons oder so vor. Ich glaub dein Eintrag war echt unnötig, genauwie deine Meinung zu Hoppe. *kopfschüttel* :nea:

    Zitat von Andre;123783

    Die A1 Jugend hat Folgende Testspiele absolviert

    SV Langen 1 Herren : SVM A1 0-3
    GW Lehrte 1 Herren : SVM A1 0-3
    DJK Neubörger 1 Herren : SVM A1 0-11

    am Samstag spielt die A1 in Nortmoor gegen die U19 des FC Verden 04 : SVM 1-2
    am Sonntag Spielt die A1 in Peheim anlässlich des 50jährigen um 16 Uhr gegen
    Friesoythe : SVM 0-3

    Am Mittwoch dann der härtetest gegen den Wuppertaler SV um 19 Uhr . Gespielt wird auf dem B-Platz der Vivaris Arena.

    Am Sonntag kommt der hassgegener zum Pokalspiel um 11.00 Uhr .
    SV MEPPEN : vfl Osna........


    top, du teammanager ;)

    Zitat von OnkelHotte;123768

    Hört sich ja so an, als würdest Du bei irgendeinem Profiverein im Scoutingbereich arbeiten wollen. Wenn ich das so lese, dann bräuchten wir ja gar keine Abwehr mehr, weil Hillebrand als Keeper UND als Libero agiert und fast jeden gegnerischen Angriff im Keim erstickt. Lies Dir Deine Sätze bitte noch einmal gewissenhaft durch.

    Ich denke mal wir haben zwei gleichwertige Torhüter, wobei Lücking etwas heraussticht im Moment. Das kann sich aber auch noch ändern. Wer weiss. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Der Trainer wird schon wissen wen er warum spielen lässt.

    nicht mal mit den worten ist im scoutingbereich geeignet.

    Zitat von Meppinho;123758

    der trainer stellt auf nach leuten die er kennt....ich sehe ja bei den freundschaftsspielen das hillebrand besser ist....mag sein das lücking bei freundschaftsspielen par dinger raufbekommen hat die er gut gehalten hat...aber hillebrand lässt oft gar keine chancen zu weil er den ball meistens schon vor einem angreifer am sechszehner erreicht ...
    wenn man während des spiels fast nur auf die torleute achtet (habe ich gemacht) dann kommt der lücking unsicher rüber...er weiss nicht wann und ob er rauskommen soll...auch gutes beispiel gegen die stadtauswahl..das erste tor wäre bei hillebrand nie passiert...weil Hillebrand den ball schon vorher weggeschlagen oder weggegräscht hätte...


    "..das erste tor wäre bei hillebrand nie passiert...weil Hillebrand den ball schon vorher weggeschlagen oder weggegräscht hätte..."

    manuel neuer würde auch schon vorher rausrennen und ganz geschmeidig den ball vor puyol abfangen vielleicht sogar noch n feilrückzieher ziehen.

    also so eine behauptung würde ich niemals zu worte kommen lassen :P

    Zitat von Gerti;123423

    Naja, weil wir gerade bei Spekulationen sind:

    Marketingtechnisch könnte das durchaus Sinn machen,ob er sportlich noch genug drauf hat, wird sich dann zeigen.

    Zu Lünemann Jr.: Bitte nur für die Zweite Mannschaft, sonst bringt das nur Unruhe rein.

    Ansonsten wäre neben einem guten Knipser vorne drin meines Erachtens noch ein zentraler Mittelfeldspieler wichtig, egal ob jetzt ein 6er, 8er oder 10er. Mir fehlt noch ein weiterer Spieler, der den Ball im Mittelfeld behaupten und verteilen kann. So wie ich das sehe, ist er einzige, der dafür in Frage kommt, Dogan. Ferulli und Thalmann sind zwar beide gut im 1 gegen 1, aber viel zu blind um in der Zentrale zu spielen. Die passen daher besser auf die Außenbahn.

    Oder ist unter den Nachrückern aus der Jugend einer, der ZM oder OM spielen kann? Auf welcher Position spielt Menke?


    Steffen Menke spielt OM


    Raming-Freesen

    Zitat von Meppinho;123026

    banecki spielt zumeist im defensiven mittelfeld ...wenn er fit ist und disziplin mitbringt, dann ist er schon eine echte verstärkung ! aber er hat ja auch schon in emden unter lünemann gespielt.von daher wirds schon klappen...


    jap, stimmt schon. ich zähle banecki zu den kreativen spielern in der nächsten saison. er wird sicherlich seine erfahrung mitbringen und uns sehr helfen.

    Zitat von DarkGiant;122919

    Ich kann nicht nachvollziehen, wieso mit einem Friedemann gar nicht erst gesprochen wird.

    Frag ich mich auch ..

    Zitat von chucki;122742

    Wie oft ziehen wir das Ausweichtrikot denn an? 2-3 in einer Saison! Kann man doch mit leben.

    Die Trikots sind trotzdem noch an dem Verein gebunden,
    da man die Trikots nach der Saison an die Jugend abgibt und selbst
    das geht wohl mal gar nicht - absolutes no go für mich.