Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;123038

    Passionsloser Berufskicker, der ordentlich Kohle absahnt(....).

    Bei 165,00 Euro monatlich, die Banecki in Emden verdient haben soll, kann man wohl nicht von einem "passionslosen Berufskicker, der ordentlich Kohle absahnt" sprechen.

    Es wird alles von seinem Knie abhängen. Hält es der Belastung stand, wird Banecki einer der gewünschten Eckpfeiler werden. Ich hoffe, dass sein Vertrag stark leistungsbezogen ausgestaltet ist.

    Ich würde mir außerdem wünschen, dass Spielern wie z.B. Hoppe nicht schon wieder externe Kicker vor die Nase gesetzt werden. Gerade er hat sich in in den letzten Jahren ordentlich entwickelt und solle nun mal eine echte Chance bekommen. Bitte nicht wieder so einen aufgeblähten Kader wie zuletzt.

  • ich glaube schon, dass er eine vernünftige verstärkung sein könnte. mein problem mit der ganzen sache ist diese wechsel hin und her. erst emden dann oberneuland dann oldenburg und dann auf einmal wir. zwischen durch aue und immer der satz "wenn was besseres kommt, gehe ich."
    gerade wo ich sein interview mit transfermarkt.de gesehen habe (http://www.transfermarkt.tv/de/uebersicht/…eoAnzeigen.html), bin ich mir unsicher.
    insgesamt ein mann der, wenn er fit ist und sich reinhängt, uns bestimmt hilft, aber gewisse zweifel bestimmt angebracht sind.

  • Der Spieler kennt den Trainer, der Trainer den Spieler. Wenn beide nach einer gemeinsamen Zeit bei einem anderen Verein wieder beim SV Meppen zusammenarbeiten wollen, spricht das für ein gegenseitiges Vertrauen. Wenn der Wechsel von Emden nach Oberneuland nicht korrekt abgelaufen wäre, hätte unser Trainer doch sicherlich nicht dem Transfer zugestimmt. M.E. kann es keine bessere Konstellation für einen guten Transfer geben.

    Also herzlich willkommen udn viel Erfolg in Meppen.

  • Bezüglich Banecki habe ich eigentlich keine Bedenken, wenn er uns helfen kann - topp !

    Aber ich habe die Befürchtung dass hier wieder neue "Grüppchen" gebildet werden. Claassen holte den halben VFL. Lühnemann nun die hälfte von Emden, Stephen Kanu Famewo soll ja gestern auch schon vorgespielt haben .....

  • Zitat von JamesBu;123060

    Bezüglich Banecki habe ich eigentlich keine Bedenken, wenn er uns helfen kann - topp !

    Aber ich habe die Befürchtung dass hier wieder neue "Grüppchen" gebildet werden. Claassen holte den halben VFL. Lühnemann nun die hälfte von Emden, Stephen Kanu Famewo soll ja gestern auch schon vorgespielt haben .....

    Also dann solltest du mal zum Training kommen und zu schauen also habe da nicht einen von gesehen .

  • naja...famewo wäre ja auch eine super verstärkung ...gerdes wurpts sollte ja auch kommen nur emden lässt ihn nicht gehen ...
    fakt ist aber auch das man nicht mehr als 3spieler aus einer mannschaft holen sollte,,,und mit lücking und banecki(obwohl vorher FCO) haben wir schon zwei ...
    was ist mit lünemanns sohn?der kommt doch immer mit papa mit oder nicht??

  • Ja haste recht aber ob er in Meppen nen Vertrag bekommt bezweifel ich .
    Hubert hat ihm in der Vorbereitung zum Teufel gejagt weil er es nicht schaffen konnte hoffe nicht das der Vorstand das vergessen hat.

    Am Dienstag hat ein Ehemaliger Stürmer bei der 2Herren Trainiert.
    Dieser Ehemaliger Stürmer war kein anderer als Michi Holt .Er hat bisher noch keinen neuen Verein gefunden und Ich hoffe das unser Vorstand ihm ein Angebot unterbreitet hat.

  • ist mir unbegreiflich, als Toptorjäger in der dritten Liga muss der irgendwo im Profifussball unterkommen!!! Ist ja schließlich auch erst 23,24 oder so und noch entwicklungsfähig! Würds ihm gönnen, dass er nen vernünftigen Verein findet! Ich dachte gehört zu haben, er würde nach Sandhausen wechseln?!

  • Zitat von Andre;123065

    Ja haste recht aber ob er in Meppen nen Vertrag bekommt bezweifel Ich hoffe das unser Vorstand ihm ein Angebot unterbreitet hat.

    !!!
    Wenn es wirklich so ist... dann sollte man sich beeilen und ihm ein vernünftiges Angebot vorlegen!

  • Zitat von Andre;123065

    Ja haste recht aber ob er in Meppen nen Vertrag bekommt bezweifel ich .
    Hubert hat ihm in der Vorbereitung zum Teufel gejagt weil er es nicht schaffen konnte hoffe nicht das der Vorstand das vergessen hat.

    .

    Damit meine Ich Lünemann

  • Zitat von JamesBu;123060

    (...) Stephen Kanu Famewo soll ja gestern auch schon vorgespielt haben .....

    Seh ich das richig, dass er in 2497 Einsatzminuten für Kickers in der letzten Saison als Stürmer nur 1 (ein) Tor geschossen hat? (quelle TM)
    Ist die Statistik falsch oder ist der so "torgefährlich"?

  • Zitat von Raufbold;123067

    !!!
    Wenn es wirklich so ist... dann sollte man sich beeilen und ihm ein vernünftiges Angebot vorlegen!

    Micha hält sich nur in Meppen fit, ihr glaubt wohl selber nicht, dass er in die 5. Liga wechselt ?!

  • Zitat von Hong;123075

    Micha hält sich nur in Meppen fit, ihr glaubt wohl selber nicht, dass er in die 5. Liga wechselt ?!

    Vor ein paar Wochen noch Verhandlungen und Gespräche mit Erstligisten geführt und nun in die 5. Liga wechseln...

    Wär ja echt zu schön ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!