Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Citysprinter;123727

    Und Lücking hat durchgespielt. Scheinen da die Würfel im Tor schon gefallen zu sein?

    Nichts gegen Hille. Hille ist ein feiner Kerl und guter Keeper, aber an Lücking kommt er (noch) nicht ran.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn Holt wirklich keinen Verein findet sollten die Verantwortlichen zumindest locker mit ihm reden. Er kann ja zur Winterpause wechseln wenn er was anderes gefunden hat.
    Abwägig scheint mir das nicht.

  • Zitat von chucki;123739

    Nichts gegen Hille. Hille ist ein feiner Kerl und guter Keeper, aber an Lücking kommt er (noch) nicht ran.


    wenn hille im tor stand war auf ihn verlass,ich würde gern hille im tor sehen.

  • Zitat von frank1912;123749

    wenn hille im tor stand war auf ihn verlass,ich würde gern hille im tor sehen.



    Mir ist es wumpe, ich möchte den besseren der beiden im Tor sehen.

    Lünemann und die Verantwortlichen des SVM werden sich schließlich schon irgendwas dabei gedacht haben, Lücking zu verpflichten.

  • Zitat von Chefkoch;123751

    Mir ist es wumpe, ich möchte den besseren der beiden im Tor sehen.

    Lünemann und die Verantwortlichen des SVM werden sich schließlich schon irgendwas dabei gedacht haben, Lücking zu verpflichten.


    solange lünemann nicht seine ex-emder bevorzugt!?
    wäre ja nicht das erste mal!

  • der trainer stellt auf nach leuten die er kennt....ich sehe ja bei den freundschaftsspielen das hillebrand besser ist....mag sein das lücking bei freundschaftsspielen par dinger raufbekommen hat die er gut gehalten hat...aber hillebrand lässt oft gar keine chancen zu weil er den ball meistens schon vor einem angreifer am sechszehner erreicht ...
    wenn man während des spiels fast nur auf die torleute achtet (habe ich gemacht) dann kommt der lücking unsicher rüber...er weiss nicht wann und ob er rauskommen soll...auch gutes beispiel gegen die stadtauswahl..das erste tor wäre bei hillebrand nie passiert...weil Hillebrand den ball schon vorher weggeschlagen oder weggegräscht hätte...

  • Zitat von Chefkoch;123751

    Mir ist es wumpe, ich möchte den besseren der beiden im Tor sehen.

    Word!

    Zum Thema neue Spieler:
    Mir eigent. egal wen er noch verpflichten will, hauptsache die Elf steht und zeigt was sie kann.

    Für mich ist kein Spieler schlecht, aber der eine eben besser und der andere halt nicht so.

  • Zitat von Meppinho;123758

    der trainer stellt auf nach leuten die er kennt....ich sehe ja bei den freundschaftsspielen das hillebrand besser ist....mag sein das lücking bei freundschaftsspielen par dinger raufbekommen hat die er gut gehalten hat...aber hillebrand lässt oft gar keine chancen zu weil er den ball meistens schon vor einem angreifer am sechszehner erreicht ...
    wenn man während des spiels fast nur auf die torleute achtet (habe ich gemacht) dann kommt der lücking unsicher rüber...er weiss nicht wann und ob er rauskommen soll...auch gutes beispiel gegen die stadtauswahl..das erste tor wäre bei hillebrand nie passiert...weil Hillebrand den ball schon vorher weggeschlagen oder weggegräscht hätte...


    "..das erste tor wäre bei hillebrand nie passiert...weil Hillebrand den ball schon vorher weggeschlagen oder weggegräscht hätte..."

    manuel neuer würde auch schon vorher rausrennen und ganz geschmeidig den ball vor puyol abfangen vielleicht sogar noch n feilrückzieher ziehen.

    also so eine behauptung würde ich niemals zu worte kommen lassen :P

  • Autsch!
    hört bitte auf die Stärken und Schwächen der Torleute zu interpretieren.
    Hillebrand ist einer aus der Region, von daher logisch wenn ihm die Symphatien zufliegen.
    Er wird sicher auch noch das eine oder andere Spiel bestreiten und sich dort zeigen können!
    Der Trainer stellt die Manschaft auf und er wird es nach bestem Gewissen machen. Er wird auch sehen ob sein Sohn mithalten kann oder nicht.
    Ich finde das "eingeschnappte Verhalten" unnötig. Einfach mal abwarten wie der Saisonstart verläuft. Egal wer aufläuft, diese Manschaft braucht Zuspruch und Unterstützung und keinen Zwiespalt bei den Fans.
    Das Hillebrand nicht Glücklich sein wird wenn er am Saiosnstart nicht dabei ist ist auch verständlich, aber er eine straken Keeper neben sich. Es wird nach Leistung aufgestellt und nicht nach Symphatiepunkten.

  • Zitat von Meppinho;123758

    der trainer stellt auf nach leuten die er kennt....ich sehe ja bei den freundschaftsspielen das hillebrand besser ist....mag sein das lücking bei freundschaftsspielen par dinger raufbekommen hat die er gut gehalten hat...aber hillebrand lässt oft gar keine chancen zu weil er den ball meistens schon vor einem angreifer am sechszehner erreicht ...
    wenn man während des spiels fast nur auf die torleute achtet (habe ich gemacht) dann kommt der lücking unsicher rüber...er weiss nicht wann und ob er rauskommen soll...auch gutes beispiel gegen die stadtauswahl..das erste tor wäre bei hillebrand nie passiert...weil Hillebrand den ball schon vorher weggeschlagen oder weggegräscht hätte...

    Hört sich ja so an, als würdest Du bei irgendeinem Profiverein im Scoutingbereich arbeiten wollen. Wenn ich das so lese, dann bräuchten wir ja gar keine Abwehr mehr, weil Hillebrand als Keeper UND als Libero agiert und fast jeden gegnerischen Angriff im Keim erstickt. Lies Dir Deine Sätze bitte noch einmal gewissenhaft durch.

    Ich denke mal wir haben zwei gleichwertige Torhüter, wobei Lücking etwas heraussticht im Moment. Das kann sich aber auch noch ändern. Wer weiss. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Der Trainer wird schon wissen wen er warum spielen lässt.

  • Zitat von OnkelHotte;123768

    Hört sich ja so an, als würdest Du bei irgendeinem Profiverein im Scoutingbereich arbeiten wollen. Wenn ich das so lese, dann bräuchten wir ja gar keine Abwehr mehr, weil Hillebrand als Keeper UND als Libero agiert und fast jeden gegnerischen Angriff im Keim erstickt. Lies Dir Deine Sätze bitte noch einmal gewissenhaft durch.

    Ich denke mal wir haben zwei gleichwertige Torhüter, wobei Lücking etwas heraussticht im Moment. Das kann sich aber auch noch ändern. Wer weiss. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Der Trainer wird schon wissen wen er warum spielen lässt.

    nicht mal mit den worten ist im scoutingbereich geeignet.

  • Man wird sehen wer gegen Rheden und im ersten Punktspiel im Tor steht.
    Jeder der beiden hat seine Stärken und Schwächen. Und da das Duell ausgeglichen ist, wird es halt eine ganz enge Kiste. Sollen wir doch froh sein, dass wir 2 sehr gute Torhüter haben und die Saison ist ja lang...

  • Oh Mann, Oberliga Fussball ist echt irre. Da guckt man 36 Stunden nicht auf die Homepage des SVM oder ins Forum und schon wird man von der Nachricht überrascht, dass der Kapitän wieder an Bord und Jens Robben im Probetraining ist.

    Schauen wir mal was daraus wird.

  • Zitat von Gerti;123771

    Oh Mann, Oberliga Fussball ist echt irre. Da guckt man 36 Stunden nicht auf die Homepage des SVM oder ins Forum und schon wird man von der Nachricht überrascht, dass der Kapitän wieder an Bord und Jens Robben im Probetraining ist.

    Schauen wir mal was daraus wird.


    umso mehr die freude :):yahoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!