Beiträge von Immadabei

    Marcus sprach nach dem Spiel noch kurz mit einem Fan, wobei ich heraushörte, dass sich diese Null-bock-mentalität auch beim Training herauskristallisieren würde. Wundert mich keines Falls. Mit so einer Einstellung haben wir es einfach nicht verdient die Klasse zu halten. Dabei ist der Gedanke,dass man für solch eine Demütigung noch Geld ausgibt, das Höchste.
    Schepers und Meyer haben wenigstens Eier und zeigen sich nach dem Spiel den wenigen Verbliebenen. Es ist fast schon bezeichnend, dass ein Spieler, der gerade erst in der Winterpause verpflichtet wurde, den Mut hat sich der Kritik zu stellen, wobei gestandene Spieler sich einfach verziehen, als ob nichts gewesen wäre. Mich kotzt diese Scheisse einfach nur an! Naja, jedenfalls klangen die beiden auch ziemlich ungläubig und sprachlos und Schepers meinte auch, dass man sich für eine solche Leistund wirklich schämen muss. Zudem meinte er, dass er Freitag alles geben wolle. Wenn sich die Mannschaft an ihm ein Beispiel nehmen würde.....

    WERDET ENDLICH WACH !

    Ich finde Lingen- Meppen ist kein Derby ! Wer stand denn schon im Block und war am supporten ? 10-12 Leute und ne Gruppe von 12-13 Jährigen, die gegen Oldenburg gesehen haben, was bei uns abgeht und wiedergekommen sind und sich cool zu fühlen, weil sie schweigend im Block stehen! Klar von der Nähe her wäre es ein Derby, doch es fühlt sich halt nur wie ein normales Ligaspiel an, weil TuS halt keine Fans hat.

    Very nice meppenermaedel, genau das, was ich denke hast du auf den Punkt gebracht!
    Zum Stadion gehen, ein bisschen rumpöbel, wie es sich aber auch bei einem Derby gehört und seine Kehle aus dem Leib schreien, das is es was mir schon allein den Kick gibt, aber dass sich dann noch i-welche Vollidioten ein Spiel von unserem Verein aussuchen, um unschuldige Menschen zu prügeln kann ich nicht verstehen. Warum können die nicht einfach NUR supporten und friedlich feiern ?

    Zizou war bis jetzt immer recht sachlich und ich habe ihm in vielen seiner posts zugestimmt, aber sein letzter ist, wie ich finde, völliger Käse, da zu einem Leserbrief in einer halbwegs seriösen Zeitung nun mal eine Einleitung dazugehört und wenigstens lässt er den SV Meppen in einem nicht ganz so dunklen Licht dastehen! Er will uns und dem Verein den Arsch retten und was sagst du ? Bullshit ! Meine Devise wäre, schreib doch selber nen Leserbrief, der allen gerecht wird und der besser ist als der von Alexander ( was ich nicht denke)

    Ich denke, dass die MT einfach zu geil auf Sensationen gegen Meppen ist, um so mehr Leser zu locken. Mein Vater will mich schon nicht mehr nach Meppen lassen, und das habe ich den Chaoten zu verdanken, die dem Verein, der Szene und sich selbst einfach schaden wollen und gerne auch mal so ein Fussballspiel aufsuchen, um sich erst einen reinpfeifen und dann cool tun und einem Polizisten oder Oler was aufs Maul zu geben.
    Da kann ich als Meppenfan und treuer Supporter nur danebenstehen, dennoch wird man gleich als Gewalttätiger oder Randalierer abgestempelt. Was allerdings IM STADION passiert wird mit weniger Text beschrieben, was ich schon höchst deppert finde. Bilder vom Spiel, Szenen ausserhalb des Stadions mit wilden Hools, das wollen die normalen Leser sehen, ich aber fände es schön mal Bilder vom Support, der Choreo oder den Zuschauern zu machen.
    Zu guter Letzt will ich auch die Polizei mal anreden, denn das dies erst geschehen konnte, hat auch denke ich ein wenig mit der Inkompetenz der Ordnungshüter zu tun, weil das Aufeinandertreffen der 2 Lager eigentlich verhindert werden kann, wie man schon beim Spiel gegen OL gesehen hat.

    andgesichts der tatsache, dass so viele zuschauer kommen werden, werden auch viele im Block stehen. Da meine Frage: Könnte man sich nicht mal gegenüber von OL also in den unüberdachten Stehbereich stellen und von dort aus supporten, weil der support im normalen Block recht mager klingt und zu leise gegenüber OL ist
    MfG

    Immer wird über diesen schwarzen Block geredet...
    DOch wenn man im Winter nach WOB oder so fährt, sieht man in den Block rein und man sieht, dass 90 % der Leute da auch schwarz tragen. Werden sie deshalb auch als rechts abgestuft? Nein, denn dort ist sowas normal. Ausserdem tragen die meinsten im Szeneblock auch keine schwarzen Klamotten...
    naja endless discussion würde der Engländer jetzt sagen

    Kp ,was der in diesem thread will! Wir reden von einem Spiel in NOH und der labert was von einer Finanzspritze....:scratch_one-s_head:Scheint bei VFB so üblich zu sein...