Beiträge von oldfan


    Man darf auch nicht vergessen, dass die meisten jetzt zusätzlich auch noch arbeiten. Wenn Sonntags gespielt wird, haben die kleinen freien Tag. Und in der 3. Liga wird auch meistens Samtags gespielt.

    Hab grad mal ein wenig Freizeit investiert und 150x gevotet. In der zeit haben die Pinguine 180 mal gevotet. Ich weiß allerdings auch zu 100 %, dass hier Oldenburger für die Pinguine voten.
    Alle Gas geben.
    Auch wenn der Titel "Nordmannschaft des Jahres" an sich keinen Wert hat, jedes einzige mal, wenn im Radio, Tv und Zeitung "Sv Meppen" zu hören/lesen ist, ist das kostenlose Werbung für unseren SVM.!! Das lockt Zuschauer und eventuell ja auch Sponsoren. (Kann sein, muss aber nicht) Fakt ist doch aber, Werbung hat noch niemandem geschadet und 20 mal am tag voten kosten keine 15 minuten, die sollte sich Jeder nehmen.


    Vielleicht hat jemand hier Kontakt zu Fans von anderen Vereinen. Vielleicht kann man die auf unsere Seite beim voten bekommen wenn die hören das OL gegen uns abstimmt?! Sonst alle ran und weiter abstimmen

    Gerade mit den Ergebnissen im Rücken hätte ich mir eine ruhigere Erklärung des Trainers für seine Entscheidung gewünscht. Da erwarte ich mehr Selbstvertrauen, ein dickeres Fell und weniger Emotionen und Polterrede.

    Nebenbei hat er seinem Spieler einen Bärendienst erwiesen und ihn unnötig in den Mittelpunkt gestellt. Dessen Aktionen dürften in den nächsten Wochen doppelt und dreifach beobachtet und bewertet werden. Befreites Aufspielen und Rückenstärken sieht leider ganz anders aus.

    Warum die Medienabteilung das nicht erkennt und das Thema auch noch zusätzlich hochjazzt, ist mir ein absolutes Rätsel. Fürchte, da geht es mal wieder mehr um Facebook-Likes und Follower und eigenes Image als wirklich um den Verein und den Spieler.


    Marc Schnier ist seit Monaten in der Kritik. Und so langsam nimmt das Überhand. Daher dieser Ausbruch auf der Pressekonferenz.
    Und warum sollte er eine Erklärung abgeben warum er offensiv weiter spielen möchte und nicht das Ergebnis verwalten lassen? (Klappt selten beim 2:1). Die Frage wurde gar nicht gestellt....
    Freut euch doch einfach über die Gute Leistung und einen tollen Fussball den die Mannschaft (und das komplette Umfeld) uns gerade bietet.
    Immer ein Haar in der Suppe zu suchen nervt!

    Schön, dass die Mannschaft nicht gestolpert ist und frühzeitig einige Leistungsträger geschont werden konnten. Hätte mir bei diesem Spielstand aber tatsächlich auch mal früher einen Wechsel von Deters/Hoge/Püschel gewünscht - aber das ist Makulatur.

    Püschel stand nicht im Kader.

    Hätt' ich doch noch kurz nachgeschaut. Ändert aber nichts am allgemeinen Tenor der Aussage.


    Es darf nur eine bestimmte Anzahl an Spielern nominiert werden. Daher fallen leider (wenn alle fit sind) einige raus. Und Püschel hatte mal eine Pause (spielt ja oft 2.) So hat er zu mir gesagt. Leider weiss man ja nicht vor dem Spiel wie es läuft.
    Thorben hat ja noch gespielt.
    Es wird schon wieder auf hohem Niveau genörgelt...
    Vielleicht einfach mal machen lassen. Und den jungen noch ein bisschen Spielpraxis in der 2. Sammeln lassen. Die haben doch alle noch viel Zeit sich zu entwickeln.

    Die Zuschauerzahl ist für die Uhrzeit, für die der Verein selber verantwortlich ist, in Ordnung. Wer hätte denn Ende der letzten Saison für möglich gehalten, daß gegen den abgeschlagenen Letzten über 2000 kommen. Verein und Vorstand haben Vertrauen verspielt in den letzten Jahren und auch einige Zuschauer gegen Oldenburg verärgert, Karten doppelt verkauft, zu wenige Eingangstore... Warum CN bei dem Spielstand nicht den jungen Hoge bringt, erklärt er bestimmt wieder mit irgednwelchen Ausreden.

    So ein Blödsinn!!! Zum Oldenburg Spiel waren ALLE Tore geöffnet. Mehr sind nicht da ...
    Und jetzt nach einem 5:0 so einen Kommentar?
    Die Mannschaft hat diese Saison mehr gegeben als Alle erwartet hätten! Und dafür lohnt es sich schon ins Stadion zu kommen.
    Spitzenreiter!!! :dance3: :smilie1:

    War doch ein schöner Nachmittag,mit einem offensiv ausgerichteten Gegner.Die wollten bis zum Schluss ein Tor schießen,was ich ihnen auch gegönnt hätte.
    Leider werden sie die Klasse wohl nicht halten können.
    Ein Haar habe ich dann doch gefunden..........Benny darf ruhig ein bisschen flotter das Spiel eröffnen.


    Ich denke manchmal möchte die Mannschaft gerne ein bisschen das Tempo raus nehmen. Um auch mal durch zu atmen. Daher die langsame Spieleröffnung. Immer Vollgas geht nicht.

    Ich war häufig ein Kritiker von CN.

    Dass er die Situation nun aber realistisch einschätzt macht ihn sympathisch. Mein Eindruck ist auch, dass wir nicht so eine Truppe sind, wie man sich einen Tabellenführer vorstellt. Wir sind stärker als letztes Jahr. Aber wir sind weiterhin für jeden Gegner schlagbar und alles andere als souverän. Das muss man einfach mal als Fakt so festhalten.

    Das heißt aber nicht, dass wir nicht lange oben dabei sein können :)

    Die Regio Nord ist eben insgesamt sehr schwach dieses Jahr

    Ob die schwächer ist? Ich glaube ausgeglichener. Keine Mannschaft marschiert dieses Jahr durch die Liga. Ist dadurch auch viel spannender.


    Sollten wir irgendwann mal wirklich in eine punktlose Phase kommen, hab ich jetzt schon Angst vor einigen Usern/Fans hier..


    Aktuell halten diejenigen die Füße still, spätestens bei einem Punktverlust gegen Oldenburg wird dann der Trainer wieder angezählt. :D
    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Das glaube ich in diesem Jahr nicht, da die Art und Weise wie die Mannschaft spielt, sich völlig geändert hat. Kämpferisch und spielerisch haben sich alle Spieler um 180Grad gedreht. Da wird man schon einiges mehr verzeihen als letztes Jahr.

    Ich hoffe der Verein verlängert die auslaufenden Verträge mit Mirco, Benny und einigen anderen Spielern zeitnah. Sind viele Sichtungsleute unterwegs.. Und unsere Spieler stehen hoch auf anderen Wunschlisten. Und natürlich auch mit unserem Trainerteam.
    So geilen Fussball habe ich lange nicht mehr in Meppen gesehen. Und im Team stimmt es auch. Da muss der Verein alles daran setzen das es so bleibt.

    Immer mit der Ruhe, Herr Neumann...


    ???
    Ich bin nicht Herr Neumann!
    Seit meiner Geburt bin ich immer noch eine Frau. Und das ist auch gut so! :party:


    Sollten wir irgendwann mal wirklich in eine punktlose Phase kommen, hab ich jetzt schon Angst vor einigen Usern/Fans hier..


    Aktuell halten diejenigen die Füße still, spätestens bei einem Punktverlust gegen Oldenburg wird dann der Trainer wieder angezählt. :D
    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Das glaube ich in diesem Jahr nicht, da die Art und Weise wie die Mannschaft spielt, sich völlig geändert hat. Kämpferisch und spielerisch haben sich alle Spieler um 180Grad gedreht. Da wird man schon einiges mehr verzeihen als letztes Jahr.

    Ich hoffe der Verein verlängert die auslaufenden Verträge mit Mirco, Benny und einigen anderen Spielern zeitnah. Sind viele Sichtungsleute unterwegs.. Und unsere Spieler stehen hoch auf anderen Wunschlisten. Und natürlich auch mit unserem Trainerteam.
    So geilen Fussball habe ich lange nicht mehr in Meppen gesehen. Und im Team stimmt es auch. Da muss der Verein alles daran setzen das es so bleibt.

    Zweitbesetzung....
    Also nix überbewerten.

    Das stimmt schon. Mich würde noch interessieren wer wann eingewechselt wurde.
    Allerdings sollte auch eine B Mannschaft mit Kleinsorge,born,Geiger,Kremer und vidovic etwas reißen können.
    Vielleicht wurde auch nur etwas neues ausprobiert bzw. Norderstedt und Oldenburg sollen hinter das Licht geführt werden :D

    Unabhängigkeit davon: Kopf hoch und nächste Woche gewinnen und die Woche drauf Oldenburg zum Mond schießen!


    Ich weiss leider die Zeiten nicht wer wann eingewechselt wurde. Aber alle in der letzten halben Stunde...
    Fand ich auch nicht so wichtig :mda:

    Also ich war heute da...
    Es lief in der 1. Halbzeit noch ganz gut. Nach der Halbzeit sah man bei uns Konzentrationsschwächen und die Tore für Bremen haben wir uns selber eingeschenkt.
    Zur Entschuldigung... Die können endlich mal ein freies Wochenende genießen. Da ist es schwer bei einen Testspiel die Motivation hoch zu halten und die 1. Garde saß mit uns auf der Tribüne.
    Ein blödes Spiel bei doofen Wetter in Zweitbesetzung....
    Also nix überbewerten.


    Guck mal EV1.TV.

    Falls es noch keiner merkt. Diese Saison läuft für uns. Wir können uns nur selber schlagen.
    Auswärts Havelse und Wolfsburg geschafft. Was kommt da noch....

    Norderstedt :blum3:

    Hat eigentlich auch was für sich, dass man die drei "Angstgegner" der vergangenen Jahre allesamt hintereinander abfrühstückt.
    Norderstedt wird nochmal ein ekelhaftes Spiel. Ich hoffe sehr, dass wir sie fußballerisch schlagen. Wenn ich schon wieder an den Schauspieler Töksöz denke...ich krieg das kotzen :bad:
    Hoffentlich zeigen wir es denen nächste Woche mal so richtig. Wenn nicht, geb ich mich auch mit nem dreckigen 1:0 Sieg zufrieden. Hauptsache nicht verlieren und mit gutem Gefühl ins Derby gehen...


    Übernächste Woche...
    Wochenende ist Spielfrei.


    Die Aktion von Benny vor dem 2.Tor war Super! Und der Ball kommt nach rechts und nicht nach vorne. Und kaum einer hätte den 1. Schuss gehalten. Es stand leider der Gegner besser und hat schneller reagiert als unsere Abwehr. Benny trifft da keine Schuld!

    Was passiert denn, wenn der Schiedsrichter einem Spieler 2x gelb gibt und die rote Karte vergisst?

    Persönliches Pech für uns? Kann doch nicht sein, oder?

    Ich denke das ein anderer die 1. Karte bekommen hat. Schiri und Linienrichter schreiben beide auf. Das ist ein Fehler im Ticker.
    Es hätten sich unsere Spieler bestimmt beschwert! Und keiner hat reagiert.