SV Meppen - VfB Lübeck [14.10. - 15:00 Uhr]

  • bringt alle so viele leute mit morgen ins stadion wie es geht auch ohne plakate große werbung vom verein

    ich hab plakate gesehen,also keine falschen behauptungen!

    der verein sucht bestimmt noch verteiler der plakate,bei der gelegenheit könntest du auch gleich die leute von einem stadionbesuch überzeugen.

  • bringt alle so viele leute mit morgen ins stadion wie es geht auch ohne plakate große werbung vom verein

    ich hab plakate gesehen,also keine falschen behauptungen!


    der verein sucht bestimmt noch verteiler der plakate,bei der gelegenheit könntest du auch gleich die leute von einem stadionbesuch überzeugen.

    Sauber ich fnde es einfach amüsant wie leute unsere Arbeit in den Dreck ziehen.Mann sollte mal überlegen das es viele fleissige hände gibt die plakate usw verteilen . Ich würde mir Wünschen bevor man so einen Müll schreibt Kümmert euch bewegt euern Arsch und Packt mit an !!! Danke meinen Vorschreiber. Aber es kommt eh keiner und hilft !!!!!!! :ireful1: :smilie1:

  • Wird denn der Fanblock heute wieder leer bleiben?

    Hat der Verein die Stadionverbote auf Zeit ausgesprochen, oder wie händeln die das?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Da ist der Sieg der eine Initialzündung bewirken soll.
    Jetzt bin ich gespannt ob die Manschaft wirklich nur verkrampft war.
    Demnach müsste es jetzt spielerisch bergauf gehen.
    Laut Ticker ein dreckiger Sieg mit glücklichem Ende in einer Partie in der Lübeck Vorteile hatte.
    MfG

  • Völlig egal, ob verdient oder nicht, dreckig oder sauber...Hauptsache 3 Punkte.
    Am Ende der Saison fragt keiner mehr, ob diese verdient waren oder nicht.
    Ich gönn es den Jungs. Und jetzt nicht wieder die komplette Mannschaft umschmeißen,
    sondern Mal die Chance geben, sich aufeinander einspielen zu können, dann gibts
    irgendwann auch wieder schönen Fussball.

  • 3 Punkte, kein Gegentor, endlich mal ein Erfolgserlebnis!

    Aber: Das ist spielerisch einfach nicht gut genug für diese Liga. Ich bin der Meinung, dass man froh sein kann, heute nur Lübeck als Gegner gehabt zu haben. Gegen Kiel, Hannover oder auch Bremen kommen wir mit der Leistung nicht weit. Selbstbewusstsein haben die Jungs einfach nur ziemlich wenig.

    Wessels und Schepers sind für mich die besten gewesen, der Rest kann es definitiv besser!

    Wenn wir die Klasse halten, muss spätestens im Sommer was passieren! Da sind es in der Summe zu viele, die leider zu schlecht für diese Liga sind!

    Aber alles schlecht reden will ich nun auch nicht. Den Sieg heute mitnehmen und beim nächsten Spiel wieder punkten! :)


    Aber was war bitte mit dem Platz los? :O Die sind ja ständig hingeflogen...

  • Was bin ich froh, das wir endlich mal wieder gewonnen haben und das sogar zu Null. Man hätte meine Nerven beruhigen können, wenn man die Konter bei Überzahl besser abschließen würde. Gerdes hatte heute nicht seinen besten Tag. Kämpferisch war die 2. Hälfte in Ordnung, spielerisch blieb noch vieles Stückwerk. Stark fand ich heute Wessels, Schepers und Selishta. Dem Jungen hab ich das Tor am meisten gegönnt, ich hoffe, Flottmann bringt dieses Talent demnächst endlich von Beginn an (und nicht wieder Hartwig, den hab ich am wenigstens vermisst).

  • Der Sieg geht aufgrund der zweiten Hälfte völlig in Ordnung. Was da z.T. für Chancen versemmelt wurden, geht auf keine Kuhheit. Gott sei dank war Lübeck zu schwach, um uns heute dafür zu bestrafen. Das fehlende Selbstvertrauen hat man der Mannschaft in vielen Situationen angemerkt. Trotzdem ein verdammt wichtiger Sieg und auch wenn das sicherlich kein fußballerischer Leckerbissen war, hat sich die Truppe ordentlich reingehängt und ist dafür letztlich belohnt worden.
    Zum Thema Stadionverbote/Streik: Habe mir den Infoflyer der Szene durchgelesen und muss sagen, dass ich den Ärger nachvollziehen kann. Auch wenn das Ganze sicherlich keine besonders glückliche Aktion war (habe diese zwar nicht mitbekommen, da ich noch nicht im Stadion war, aber mir darüber berichten lassen...), so ist diese dennoch kein Grund für solche Konsequenzen. Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Der Bereich, in dem sich der Vorfall ereignet hat, gehört schließlich zum Heimbereich, d.h. da wurde nix gestürmt o.Ä. Wenn zudem lediglich verbal provoziert wurde, dann ist mir das für ein Stadionverbot echt zu dünn. Vor allem - wo zieht man da die Grenze? Demnächst bekommt man dann wahrscheinlich auch schon Stadionverbot, wenn man auf der AT oder NT einen Spruch gegen den gegnerischen Verein ablässt oder wie? Zudem wäre vor so einer Strafe ein Gespräch mit den betreffenden Personen angebracht gewesen. Passt aber irgendwie in das derzeitige Bild des Vereins, dass man sich darum nicht wirklich schert, sondern einfach die "Keule" raushaut.

  • Was für ein wichtiger Sieg! Endlich mal wieder 3 Punkte, zudem die rote Laterne wieder abgeben können.

    Es war letztlich das erwartete Spiel Not gegen Elend. Ich habe in der Halbzeitpause noch gesagt, wer hier zuerst trifft, gewinnt das Spiel. So war es dann auch. Wirklich richtig gut haben mir Schepers und Wessels gefallen, Schnettberg fand ich auch stark. Selishta fand ich jetzt nicht so überragend, habe bis auf den Treffer kaum in guten Szenen gesehen. Gedes ist wohl erst am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen und hatte auch keinen so starken Tag. Er hätte in einigen Situationen ruhig eigensinniger als Stürmer sein können, wobei er den Ball beim 1:0 schön durchgelassen hat. Fand Gommert auch gut im Tor, er hat seine Sache ordentlich gemacht und zudem lautstark die eigenen Leute gelotst.

    Was mir auch wieder aufgefallen ist, dass man aus einem Überzahlspiel nicht wirklich einen Vorteil ziehen kann. Wenn der Gegner nur noch zu zehnt auf dem Platz steht, macht sich das in unserer Leistung kaum bemerkbar. Sowas muss doch besser auszunutzen sein.

    Die Zuschauerzahl hat mich schon überrascht, nach dem Horror-Spiel gegen Rehden hätte ich eher mit irgendwas im Bereich 800 gerechnet.

    Hauptsache 3 Punkte heute. Bitte weiter alles geben und dran bleiben! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!