Werder II gegen SVM ( Freitag, 09.11, 19.00 Uhr )

  • Nach der Niederlage in Kiel bin ich mal gespannt auf das Auftreten in Bremen. Wichtig wäre mir auch, dass Wigger und Schepers ohne gelbe Karte auskommen, da wir im Spiel gegen Oberneuland am besten aus dem Vollen schöpfen können.

    Bremen scheint jedenfalls auch ein bißchen Wundertüte zu sein, was man z.B. auch das 3:3 in CLP untermauert.

  • Ich habe gerade gesehen... dass heute Abend HSV II - Werder II stattfindet. Demnach dürfte Kroos gegen uns doch Spielberechtigt sein. oO

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe gerade gesehen... dass heute Abend HSV II - Werder II stattfindet. Demnach dürfte Kroos gegen uns doch Spielberechtigt sein. oO

    Wir (mein Kleiner und ich) werden heute mal zum Spiel gehen. Zur Einstimmung auf Freitag abend. Den Aktion mit dem Bus finde ich klasse, dann sind wenigstens ein paar mehr Meppen Fans im Stadion als in Kiel.

  • Habe eben mal unsere nächsten Gegner in Augenschein genommen. Respekt was die heute geboten haben. Werder war das klar besser Team und hat letztendlich verdient und mindestens 1-2 Tore zu niedrig gewonnen.

    Beste Spieler bei Bremen: Schopenhauer, Hartherz, Wegner, Hernandez,

    Wie Kiel stört Werder II sehr früh das gegnerische Team bei Spielaufbau und greift bereits zu zweit bzw. zu dritt konsequent am gegnerischen Strafraum an. Des Weiteren rennen sie 90 Minuten den Platz herauf und herunter ohne müde zu werden. Wenn sie noch treffsicherer im Abschluß wären, dann hätten sie den HSV heute vom Platz gefegt.

    Beide Teams sind in der Abwehr verwundbar, beide Torhütre lassen die Bälle z.T. unkontrolliert nach vorne abprallen. Also aus allen Lagen schießen und sofort nachlaufen und auf Abbprallen hoffen.

    Fazit: Beide Spiele werden schwierig und ich befürchte viel wird nicht zu holen sein. Nichts desto trotz werden wir am Freitagabend in Bremen sein.

  • Wir werden auch privat mit einigen Leuten nach Bremen fahren.Zwar rechnet man wahrscheinlich mit null Punkten und einer Klatsche ,aber man will wenigstens mal als Zuschauer auf Platz 11 am Stadiongelände gewesen sein. :smilie2:

  • Wir werden auch privat mit einigen Leuten nach Bremen fahren.Zwar rechnet man wahrscheinlich mit null Punkten und einer Klatsche ,aber man will wenigstens mal als Zuschauer auf Platz 11 am Stadiongelände gewesen sein. :smilie2:

    mit deinen Fußballkünsten wirst du das wohl auch nur als Zuschauer schaffen ;) naja ok, vielleicht als Trainer nochmal...

  • Punkt wäre gut. Um n´en Dreier mitzunehmen, müsste schon fast alles glatt laufen und vor allem die Abwehr halten. Bremen ist zwar nicht so stark wie Kiel oder Hannover, aber trotzdem eines der Top-5-Teams der Liga. Bin sehr gespannt, ob unsere morgen dagegen halten können.

  • Punkt wäre gut. Um n´en Dreier mitzunehmen, müsste schon fast alles glatt laufen und vor allem die Abwehr halten. Bremen ist zwar nicht so stark wie Kiel oder Hannover, aber trotzdem eines der Top-5-Teams der Liga. Bin sehr gespannt, ob unsere morgen dagegen halten können.


    Ich weiß nicht, ob ich dass so unterschreiben würde. Bremen halte ich für spielerisch und konditionell für sehr stark, ggf. mentaletwas anfälliger. Das wird heute abend sehr, sehr schwer ....

    Speziell unsere Abwehr wird extrem gefordert sein, Werder II spielt sauschnell nach vorne.

  • Punkt wäre gut. Um n´en Dreier mitzunehmen, müsste schon fast alles glatt laufen und vor allem die Abwehr halten. Bremen ist zwar nicht so stark wie Kiel oder Hannover, aber trotzdem eines der Top-5-Teams der Liga. Bin sehr gespannt, ob unsere morgen dagegen halten können.


    Ich weiß nicht, ob ich dass so unterschreiben würde. Bremen halte ich für spielerisch und konditionell für sehr stark, ggf. mentaletwas anfälliger. Das wird heute abend sehr, sehr schwer ....

    Speziell unsere Abwehr wird extrem gefordert sein, Werder II spielt sauschnell nach vorne.

    Dass es schwer wird, habe ich ja nicht bestritten. Ich denke nur, dass wir dort bessere Chancen haben, als in Kiel vor einer Woche. Bange machen gilt nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!