SV Meppen - TSV Havelse [30.03. - 14:00 Uhr]

  • 1 : 5 wenn so gespielt wird, wie gegen St.Pauli II. :ireful1:

    3 : 2, wenn jeder Spieler endlich an seine Grenzen geht und Havelse das Pokalaus gegen Osna noch nicht verdaut hat. :smilie1:

    Zuschauer : 1154

  • Schnee taut sehr gut vom Rasen ab. Positiv denken ist die Devise. Bis morgen :smilie1:

    Ob überhaupt gespielt wird? Hat ja ganz ordentlich geschneit letzte Nacht.

    Ich kann die weiße Pest echt nicht mehr sehen.

    Man stelle sich mal vor, dass dieses WE beide Spiele ausfallen müssten. Wann soll man die denn dann nachholen? :scratch_one-s_head:

  • Und wie sieht's jetzt aus, James?
    Ich kann mir nicht vorstellen... dass heute gespielt wird. Wird mal Zeit... dass vom Verein ne Nachricht kommt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es wird gespielt. Grad kam die Info bei facebook!

    Guten Morgen zusammen,

    kurze Info vorweg: Es kann gespielt werden! ;) Somit rollt der Ball ab 14 Uhr in der MEP-Arena. Trainer Heiko Flottmann erwartet unterdessen von seinen Jungs, dass sie heute gegen den TSV Havelse die "Basis-Tugenden" an den Tag legen. Konkret heißt das: „Zusammenraufen, einhaken, draufgehen“. Hoffentlich können es unsere Jungs heute umsetzen.


    Zudem möchten wir noch einmal auf unser Osterspecial hinweisen. 3 Karten kaufen, nur 2 bezahlen. Das Angebot erhaltet ihr in der Geschäftsstelle. Falls ihr auch noch an dem Gewinnspiel teilnehmen und ein SVM-Jubiläumstrikot gewinnen möchtet, liked & teilt einfach folgende Grafik unter: http://tinyurl.com/Osterspecial-SVM . Frohe Ostern wünscht Euch der SV Meppen! ;""


    :smilie2: :tatice_05:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • So bloed es klingt, die Leistung war besser als gegen Pauli.

    Aber wie man solche individuellen Fehler begehen kann, dass man nach 12 Minuten 0:2 hinten liegt...ist mir einfach ein absolutes Raetsel. Schmik voellig von der Rolle, katastrophal beim 1:0. Wie man sich dann nach zehn Minuten so krass auskontern lassen kann, werd ich auch niemals verstehen...
    Flottmann haette meiner Meinugn nach Schmik eig schon nach 20 Minuten rausnehmen muessen, auch wenn der sich im Laufe der zweiten HZ langsam fing.

    Raming im Zentrum aufzubieten ist auch ein sehr dubioser Schachzug gewesen. Olthoff bitte haeufiger bringen, der reißt sich wenigstens den Arsch auf und vor allem waren seine Flanken in der zweiten HZ teilweise sehr gut. Am Montag bitte von Anfang an..

  • Das Spiel war wesentlich besser als gegen Pauli. Ich fande auch gar nicht mal, dass Havelse so überragend war, wie es das Ergebnis widerspiegelt. Wie Vega schon geschrieben hat, es waren einfach viel zu viele individuelle Fehler vom SVM zu sehen. Insbesondere neben Schmik, aber mMn auch Schepers in der ersten halben Stunde - Anschließend haben sich beide reingehängt. Dass Wigger nicht vom Platz genommen wurde, verstehe ich gar nicht. Er war ja fast jedes Mal überrascht wenn der Ball auf ihm zusprang. Der Doppelwechsel zur Halbzeit war nur konsequent. Hat mich dann doch positiv überrascht, dass auch Holt gehen durfte.

    Was aber gar nicht ging, waren die persönlichen Anfeindungen einiger Fans ausgewählten Spielern gegenüber - besonders nach Abpfiff. Das war unter aller Sau.

  • So bloed es klingt, die Leistung war besser als gegen Pauli.


    Raming im Zentrum aufzubieten ist auch ein sehr dubioser Schachzug gewesen. Olthoff bitte haeufiger bringen, der reißt sich wenigstens den Arsch auf und vor allem waren seine Flanken in der zweiten HZ teilweise sehr gut. Am Montag bitte von Anfang an..

    Jau, seh ich ähnlich. Olthoff hat sich mehr als angeboten für die erste Elf Montag, auch fand ich Robben ganz okay - ist ja so, dass er einer der (leider) wenigen ist, die mit dem Ball umgehen können. Was Flottmann sich mit Raming auf 10 gedacht hat, weiß ich nicht, da bot sich doch eher Wald an (dem ich heute, ähnlich wie Wessels, als einen der besseren gesehen habe).
    Dass der Trainer Holt zur HZ rausnimmt, finde ich interessant, ich hoffe, dass Holt sich diesen "Schuss vor den Bug" zu Herzen nimmt und sich wieder auf sein Können, welches er ja unbestritten hat, besinnt.

    Achja, Twyrdy soll mal passen üben. Es ist schrecklich mit anzusehen, wie der keine gescheiten Pass nach vorne über 5 Meter in den Fuß bekommt. Da möchte ich ganz schnell wieder Schnetti sehen, denn bei allem was man dem vorwerfen kann, dass er ab und an Konzentrationsschwächen hat, im Spielaufbau ist der deutlich besser als Twyrdy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!