Ich weiss von einem der zwar nicht direkt darauf angewiesen, aber wenn Totalverlust würde ihm das schon schmerzen! Ich habe letzte Woche bei ihm in eine Wunde mächtig Salz gestreut! So ist es halt bei Blinder Liebe!
3.Liga
-
meppia -
12. April 2013 um 14:50 -
Geschlossen
-
-
Wie stark schätzt ihr die heutige 3.Liga ein?Wie die 2.Liga in den 90er Jahren oder schwächer?
-
Wie stark schätzt ihr die heutige 3.Liga ein?Wie die 2.Liga in den 90er Jahren oder schwächer?
Kann man doch kaum vergleichen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein heutiger Regionalligist einen damaligen 2. Ligisten schlagen könnte.
Wenn ich mir die Teams heute in der 3. Liga anschaue, würde ich sagen, die sind stärker als die damalige 2. Liga. Alleine, weil es die "nur 3-Ausländer-Regel" nicht mehr gibt.
-
Die Stadt rettet den VfL mal wieder!
-
Die Stadt rettet den VfL mal wieder!
Schuldenschnitt über 5,1 Millionen in der dritten Liga, das gibts wohl nur in Osnabrück!
-
jede !!! andere mannschaft hätte ein zwangsabstieg durch insolvenz bekommen ...schulden bis übern kopf + kredit , welcher gläubiger ist denn so blöd ??? ..die stadt os und sparkasse os ...das ist insolvenzverschleppung !
-
Ich habe gerade ein Strafmandat von der Stadt OS bekommen zuschnell gefahren, werde mal ein Besserungsschein hinschicken ist ja gerade so Mode und wenn es mal bei mir finanziel bergauf geht kann die Stadt den ja bei mir einlösen! Werde allerdings immer schön dafür sorgen das mein girokonto schön im Minus ist !
Kotzt mich das an das ich jetzt schon als VFL Hauptsponsor geführt werden kann!
-
Unfassbar.. Was die osnasen sich da schon wieder erlauben !!!
Die Stadt und die Sparkasse betreiben doch nur Insolvenzverschleppung. Das sollte doch inzwischen jedem klar sein.Das ist nicht nur Verschleppung von Insolvenzen und "Steuerverschwendung". Bewusst in Anführungszeichen, weil diese u.a. auch Rostock, Duisburg und in deutlich kleinerem Maßstab auch bei uns der Fall war.
Das ist auch eine ganz klare Wettbewerbsverzerrung!
Die müssten normalerweiser mindestens 1-2 Ligen runter und einen Neustart machen.Bei jedem anderem Unternehmen wäre das schon längst der Fall.
Zum Vergleich mal Borussia Neunkirchen (ehemals Bundesliga, jetzt Oberliga Rheinland-Pfalz), muss wahrscheinlich Insolvenz anmelden, weil denen 400.000 Euro fehlen.
-
Das Relegationsspiel zur 2. Liga zwischen Kiel und 1860 wird übrigens auf NDR und Br übertragen
-
Gestern beim Relegationssspiel wurde verkündet, dass Fiete Sykora nach Weiche Flensburg wechselt. Die gleiche Meldung hab ich auch im Netz gefunden. Weiche stellt sich weiterhin gut auf!
-
Das Relegationsspiel zur 2. Liga zwischen Kiel und 1860 wird übrigens auf NDR und Br übertragen
Die Kieler haben es ja nicht mal zu einem ausverkauften Stadion geschafft...
-
Die Kieler haben es ja nicht mal zu einem ausverkauften Stadion geschafft...
Das ist schwach, da passen doch nur 10000 rein...
-
Das Stadion war restlos ausverkauft!?
-
Das Stadion war restlos ausverkauft!?
Im heutigen Zeitungsartikel in der MT stand was von "...vor 9812 Zuschauern im nahezu ausverkauften Stadion...".
Da habe ich rausgelesen, da ging noch was.
-
Echt? Das ist mager. Ich dachte... mehr hätten die gar nicht zugelassen für das Spiel!
Hoffentlich scheißen die sich am Dienstag nicht ein... wenn 50.000 in der Arena sind.
-
Echt? Das ist mager. Ich dachte... mehr hätten die gar nicht zugelassen für das Spiel!
Hoffentlich scheißen die sich am Dienstag nicht ein... wenn 50.000 in der Arena sind.
Die haben auch in Dresden usw bestanden, ist denk ich kein Problem. -
Der VfL Osnabrück erhält mal wieder die Lizenz für die 3. Liga...
Die geforderten Reserven konnten durch das Crowdfunfing, die Sparkasse Osnabrück und die Verlängerung des Stationnamens erbracht werden... -
verlängerung des stadionnamens ? heisst es jetzt nicht mehr "osnatel-Arena" sondern "Osnatel-Arena, das in der verbotenen Stadt liegt und in dem ein Pleiteverein spielt" ?
-
Dann können ja jetzt wieder die bekannten Rufe nach Top-Transfers kommen, die den glorreichen VfL wieder in die zweite Liga katapultieren!
-
http://www.noz.de/deutschland-we…fur-spieleretat
Die schaffens echt immer wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!