SV Meppen - SV Wilhelmshaven [07.09. - 15 Uhr]

  • Am Samstag können wir die Punkte aus dem Wolfsburg-Spiel vergolden. Ich hoffe auf mindestens 2500 Zuschauer. Die Mannschaft hat es sich verdient! :smilie1:

    Tipp: 3:1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nach dem Erfolg in Wob. erwartet jetzt natürlich jeder einen (klaren) Sieg gegen den Abstiegskandidaten Whv.
    Die haben an den letzten beiden Spieltagen ihre ersten beiden Punkte durch zwei Unentschieden geholt.
    Unterschätzen darf man Whv. sicherlich nicht und ich denke, die werden sich recht weit zurückziehen und erst mal auf Konter lauern.
    Mit unserem schnellen und kreativen Mittelfeld sollten wir aber grundsätzlich die Mittel haben, um gegen einen solchen Gegner zu bestehen.
    Tippe auf ein 2:0.

  • Bin mal gespannt. Wilhelmshaven ist wirklich noch ne Wundertüte (erst im Pokal Osna rauswerfen, dann sich ein 1:5 in Uphusen abholen). In der Liga
    haben se sich zumindest keine deutlichen Niederlagen abgeholt. Ich hoffe, hier denkt keiner, dass das ein Selbstläufer wird. Ein frühes Tor erzielen
    wird denk ich mal wichtig, dann besteht evtl. sogar die Möglichkeit, dass WHV in sich zusammenbricht (etwas überspitzt formuliert).

    Freue mich auf jeden Fall auf ein tolles Spiel, vor hoffentlich stattlicher Kulisse. Is Länderspiel-Wochenende, heißt also, dass niemand sich lieber
    für SKY auf der heimischen Couch entscheiden könnte.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.


  • Freue mich auf jeden Fall auf ein tolles Spiel, vor hoffentlich stattlicher Kulisse. Is Länderspiel-Wochenende, heißt also, dass niemand sich lieber
    für SKY auf der heimischen Couch entscheiden könnte.

    Überall wo man kommt, wird man mal wieder auf den SV Meppen angesprochen. Viele Leute sind neugierig und wollen sich dieses WE das Spiel gegen WHV ansehen.Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
    Die Anstosszeit ist ja nicht so ideal, da einige Leute samstags noch arbeiten müssen.Rechne trotzdem mit einer Zuschauerzahl zwischen 2500 - 3000.

  • Die Mannschaft hat sich in den letzten beiden Spielen gerade jetzt im Derby gegen WHV eine tolle Zuschauerkulisse verdient.
    Vielleicht findet man ja auch noch einen Sponsor für ein Fässchen Bier bei dem schönen Wetter am Samstag :smoke:
    Bin auf alle Fälle dort.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Ich packe mal meine Frage hierher: kann mir jemand sagen... für wie lange Gommert gesperrt wurde und/oder wo man das nachlesen kann? Früher könnte man Sperren immer noch mal auf dfb.de nachsehen. Dieses scheint nun allerdings nicht mehr so zu sein!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn Frerichs in der 1. Halbzeit patzt, kann Marcus Antczak ja nach der Halbzeit gleich im Tor bleiben!

    Sehr aufbauend für einen grade 19-Jährigen! Daumen hoch!

    Nana, dass sollte denke ich wohl eher ein Spaß sein.

    Frerichs wird das schon machen. Als 19jähriger ist er auch noch dermaßen jung, dass er eigentlich ganz locker an die Sache rangehen kann.

    Aber ich hoffe, dass unsere Jungs vorne auch für Entlastung für Frerichs sorgen.

    Leider kann ich selbst nicht dabei sein. Schade, da dass Team momentan echt richtig, richtig Spaß macht! :sorry:

  • Wenn Frerichs in der 1. Halbzeit patzt, kann Marcus Antczak ja nach der Halbzeit gleich im Tor bleiben!

    Schwachsinn...

    Frerichs isn guter! Das wird er gegen Wilhelmshaven zeigen! :)

    Wenn er nur ansatzweise die guten Spiele in der Vorbereitung bestätigt, müssen wir uns eigentlich keine Sorgen machen!
    Alle die ihn gesehen haben waren ja vom Stand weg für eine Verpflichtung, mich eingeschlossen. Natürlich ist er noch nicht komplett in seinen jungen Jahren aber trotz dessen schon stark imo!

    Ich tippe auf einen Sieg und bin gespannt darauf wie dieser zustande kommen wird.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Wilhelmshaverner noch defensiver spielen als die Cloppenburger. Im letzten Jahr war es ja ein Graus das stumpfe Angerenne ohne Idee zu beobachten. Aber das hat sich ja zum Glück zum Guten gewandt! :)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass die Wilhelmshaverner noch defensiver spielen als die Cloppenburger. Im letzten Jahr war es ja ein Graus das stumpfe Angerenne ohne Idee zu beobachten. Aber das hat sich ja zum Glück zum Guten gewandt! :)

    Pasiov wird als mazedonische Dampframme einfach mit Ball alle Gegner umlaufen. Ein Hans Dampf quasi. 8)

    Wenn er die Leistung aus dem CLP-Spiel konservieren kann, wird der von der WHV-Defensive kaum zu halten sein.

  • Wenn Frerichs in der 1. Halbzeit patzt, kann Marcus Antczak ja nach der Halbzeit gleich im Tor bleiben!

    Schwachsinn...

    Frerichs isn guter! Das wird er gegen Wilhelmshaven zeigen! :)

    Wenn er nur ansatzweise die guten Spiele in der Vorbereitung bestätigt, müssen wir uns eigentlich keine Sorgen machen!
    Alle die ihn gesehen haben waren ja vom Stand weg für eine Verpflichtung, mich eingeschlossen. Natürlich ist er noch nicht komplett in seinen jungen Jahren aber trotz dessen schon stark imo!

    Ich tippe auf einen Sieg und bin gespannt darauf wie dieser zustande kommen wird.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Wilhelmshaverner noch defensiver spielen als die Cloppenburger. Im letzten Jahr war es ja ein Graus das stumpfe Angerenne ohne Idee zu beobachten. Aber das hat sich ja zum Glück zum Guten gewandt! :)

    100% Zustimmung!
    Der Frerichs wird das schon machen, da habe ich keine Bedenken. Der hat eine Menge Talent.
    Ich gehe auch von einem knappen Ergebnis aus, da WHV wohl extrem tief stehen wird, man muss also Geduld aufbringen.
    Schiessen wir allerdings früh zwei Tore, wird es ne klare Kiste werden.

    Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Heimspiel des SVM gefreut. Schade, das man noch zwei Nächte schlafen muss.... :)

  • Geht mir genauso...ich hatte morgen einen ganz wichtigen Termin, den man eigentlich nicht verschieben kann und ich war schon kurz davor Lohle zu informieren, dass der Spielbericht dann erst Abends oder am nächsten Tag online ist...aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen und MUSSTE IN DIESER SITUATION den Termin einfach verschieben...gut, dass der Geschäftspartner Fußballfan ist und Verständnis hatte...ich bin auch echt geil auf morgen!!!! :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!