VfR Neumünster - SV Meppen [27.10. - 14 Uhr]

  • laut futbol24.com 1:1

    Edit: keine Ahnung, warum die das so schnell tickern konnten, aber es stimmt.

    Was eine große Scheiße!!!

  • Ich habe kein Bock mehr.
    Wolfsburg verliert zu Hause gegen den BVC und Oldenburg gewinnt klar in Goslar.
    Das ist nur alles nur eine beschissene Kopfsache. Reine Charakterfrage, sich gegen Manschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle zu motivieren.
    Ende...

    Edit: Braunschweig II gewinnt in Norderstedt..............

  • Nur weil Pasiov den Ball aus 5m an die Latte schießt, muss ja nicht der Schulz von Neumünster nach einem Eckball völlig frei stehen! Insofern könnte man sich dann auch einen neuen IV wünschen.

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Meppen ist immer noch oben mit dabei, der Rückstand auf Wolfsburg hat sich ja sogar verringert und die Mannschaft steht deutlich besser da als letzte Saison- man sollte nie vergessen, wo man herkommt. Und die Mannschaft hat doch auch schon gezeigt, was sie kann (in WOB gewonnen z.B.). Klar ist es ärgerlich, dass man ausgerechnet gegen die vermeintlich leichteren Gegner offenbar Schwierigkeiten hat aber man sollte auch bedenken, dass die Mannschaft insgesamt ja noch vergleichsweise jung ist und auch ziemlich neu zusammengestellt wurde.

    Ich glaube wir sollten alle den Ball mal flach halten und unsere Erwartungen nicht ins Kraut schießen lassen. Die anderen Mannschaften spielen auch Fußball und heute hatte NMS, wenn ich den Ticker lese, auch seine Chancen- es war also mitnichten so, dass der SVM 50:1 Chancen hatte und nur wegen dem angeblichen Unvermögen der Stürmer nicht gewonnen hat. Bleibt bitte mal auf dem Boden!

  • So wie sich der Ticker liest, hätten wir mit einem richtigen Vollstrecker das Spiel locker gewonnen. Zwei Hundertprozentige kläglich duch Scherping und Pasiov vergeben. Deshalb wir brauchen um ganz oben mitzuspielen einen Stürmer der auch mal aus ner halben Chance ein Tor macht. Trozdem bin ich mit der Situation nach den letzen Jahren nicht unzufrieden.
    Achja, nächste Wochen könnte es ruhig mal wieder ein dreier sei. :smilie1: :smilie1:

  • Nur weil Pasiov den Ball aus 5m an die Latte schießt, muss ja nicht der Schulz von Neumünster nach einem Eckball völlig frei stehen! Insofern könnte man sich dann auch einen neuen IV wünschen.

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Meppen ist immer noch oben mit dabei, der Rückstand auf Wolfsburg hat sich ja sogar verringert und die Mannschaft steht deutlich besser da als letzte Saison- man sollte nie vergessen, wo man herkommt. Und die Mannschaft hat doch auch schon gezeigt, was sie kann (in WOB gewonnen z.B.). Klar ist es ärgerlich, dass man ausgerechnet gegen die vermeintlich leichteren Gegner offenbar Schwierigkeiten hat aber man sollte auch bedenken, dass die Mannschaft insgesamt ja noch vergleichsweise jung ist und auch ziemlich neu zusammengestellt wurde.

    Ich glaube wir sollten alle den Ball mal flach halten und unsere Erwartungen nicht ins Kraut schießen lassen. Die anderen Mannschaften spielen auch Fußball und heute hatte NMS, wenn ich den Ticker lese, auch seine Chancen- es war also mitnichten so, dass der SVM 50:1 Chancen hatte und nur wegen dem angeblichen Unvermögen der Stürmer nicht gewonnen hat. Bleibt bitte mal auf dem Boden!

    Kein Mensch hat hier überhöhte Erwartungen und ist mit der bisherigen Saison unzufrieden, da kannst du dir sehr sicher sein. Dennoch darf man wohl mal seinen Unmut äußern, wenn man trotz Siegen gegen Goslar, Wolfsburg und Werder II sieben Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter hat (wenn Oldenburg das Nachholspiel gewinnt, wovon ich jetzt mal einfach ausgehe). Wenn man zum zweiten Mal in Folge auswärts in den letzten fünf Minuten verliert (bzw nur einen Punkt holt). Wenn man gegen schwächere Gegner augenscheinlich nicht ernst genug an die Sache rangeht. Wenn nach 12 Saisonspielen die beiden nominellen Sturmspitzen im Kader jeweils ein (!) einziges Saisontor erzielt haben. Alexander Hahn neben Kremer und Wagner der einzige Spieler im Kader, der mehr als einmal getroffen hat. Als Innenverteidiger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!