1:2 für HSV
Lage der Regionalliga
-
-
2:2 kurz vor der Halbzeit
-
Aktuell 4:2 für Phönix.
-
Aktuell 4:2 für Phönix.
*5:2
-
Das 4:2 durch Hyseni
-
6:2
Da lässt sich die zwote vom HSV ganz schön abschlachten.
-
Was so ein Tom Sanne nicht alles bewirken kann....
-
Damit ist Platz 2 erstmal wieder futsch. Ohne den Formfehler gegen Pauli II hätte Phönix sogar noch 3 Punkte mehr und ein um 6 Tore besseres Torverhältnis.
-
Wie sieht es aktuell jetzt aus? Hannover 96 wird auf jeden Fall in der 2. Liga bleiben. Will jetzt die Regionalmannschaft von 96 überhaupt noch aufsteigen?
-
-
23 Tore in drei Spielen. Stabil.
-
Was so ein Tom Sanne nicht alles bewirken kann....
wieso durfte der denn eigentlich spielen. Ist der nicht in Meppen mit glatt rot vom Platz?
-
Sanne hat nicht gespielt.
-
Hatte als Beifahrer im Auto geschaut. Viel ist ja bei der Größe eh nicht zu erkennen. Dann habe ich wohl den Kommentator missverstanden.
-
Hab ich was verpasst? Am letzten Spieltag soll doch alles zeitgleich laufen. Warum ist das Spiel Lohne gegen OL denn schon am nächsten Freitag? Alle anderen spielen Samstag.
-
Hab ich was verpasst? Am letzten Spieltag soll doch alles zeitgleich laufen. Warum ist das Spiel Lohne gegen OL denn schon am nächsten Freitag? Alle anderen spielen Samstag.
Wurde relativ kurzfristig nach vorne verlegt, in Oldenburg sind die Fans alles andere als begeistert. Lohne wollte wahrscheinlich einen Jahresabschluss am Freitagabend haben, der VfB hat offenbar zugestimmt. Wenn es für beide Mannschaft definitiv um nichts mehr geht, ist es möglich, das zu ändern.
-
Bist du dir sicher, dass Oldenburg zugestimmt hat? Laut VfB Forum weiß niemand etwas von einer Verlegung auf Freitag.
-
Wurde relativ kurzfristig nach vorne verlegt, in Oldenburg sind die Fans alles andere als begeistert. Lohne wollte wahrscheinlich einen Jahresabschluss am Freitagabend haben, der VfB hat offenbar zugestimmt. Wenn es für beide Mannschaft definitiv um nichts mehr geht, ist es möglich, das zu ändern.
Danke, in der Tabelle geht es für beide ja wirklich um nichts mehr. Daß die Oldenburger not amused sind, kann ich nachvollziehen.
-
Bist du dir sicher, dass Oldenburg zugestimmt hat? Laut VfB Forum weiß niemand etwas von einer Verlegung auf Freitag.
Ne, aber ich halte es nicht wirklich für vorstellbar, dass das einfach so ohne Rücksprache umgelegt werden kann.
-
Ist doch üblich dass Spiele im Amateurbereich am letzten Spieltag verlegt werden, sofern diese nicht über Auf- und Abstieg entscheiden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!