• Die nächsten Spiele sind doch gegen Schilksee und gegen Cloppenburg oder habe ich das falsch?
    Da sind eigentlich 6 punkte Pflicht :smilie1:

    Ja und ja. Schön, dass heute im Szenegeflüster nochmal unsere katastrophale Bilanz in Cloppenburg vor Augen geführt wurde. 1 Auswärtssieg in den letzten 15 Jahren..

  • Wenn man sich mal die ersten Spiele anschaut, dann ist 1.Punkt bei Lüneburg garnicht so schlimm gewesen. Bisher spielen die gut. Havelse entäuscht mich. wobei ich die vor der Saison sowieso nur im Mittelfeld gesehen habe.
    Norderstedt gewinnt im Topspiel gegen Weiche. Oldenburg gewinnt auch schon wieder.
    was ist mit den Lübeckern los? 3:0 in rehden verloren. Wobei Rehden echt ne super Truppe hat.

  • Zitat

    Dann sicherlich auch wieder mit etlichen Fans im Schlepptau. Diese hatten in Rehden ihre eigene Art das Spiel zu beobachten. Weil sie sich weigerten, das Spiel in dem kleinen „Gästekäfig“ zu verfolgen, boykottierten sie gleich das ganze Stadion. Rund 30 von ihnen machten sich auf und feuerten ihr Team außerhalb des Stadions an. Zwar nicht optimal für die Sicht, aber man konnte sie hören. Außer, dass sie dabei rund 15 Polizeibeamte beschäftigten, verhielten sie sich absolut friedlich. Das bestätigte ein Polizeisprecher aus dem zuständigen Bereich auf Nachfrage von HL-SPORTS. BSV-Vereinsvorsitzender Friedrich Schilling sah das ganz anders und griff auf der anschließenden Pressekonferenz die Lübecker Verantwortlichen hart an. Er sprach davon, dass man seine eigenen Fans „nicht im Griff hätte“.

    http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=10856

    Daumen hoch an die Lübecker. Dieser Käfig in Rehden ist einfach nur hochgradig erbärmlich und unter aller Sau. Unfreundlicheres als am Eingang bei den Rehdenern findet man ohnehin nirgends weit und breit. Und Schilling beweist mal wieder, dass er der größte Vollidiot in der gesamten Liga ist :good:

  • Zitat

    Dann sicherlich auch wieder mit etlichen Fans im Schlepptau. Diese hatten in Rehden ihre eigene Art das Spiel zu beobachten. Weil sie sich weigerten, das Spiel in dem kleinen „Gästekäfig“ zu verfolgen, boykottierten sie gleich das ganze Stadion. Rund 30 von ihnen machten sich auf und feuerten ihr Team außerhalb des Stadions an. Zwar nicht optimal für die Sicht, aber man konnte sie hören. Außer, dass sie dabei rund 15 Polizeibeamte beschäftigten, verhielten sie sich absolut friedlich. Das bestätigte ein Polizeisprecher aus dem zuständigen Bereich auf Nachfrage von HL-SPORTS. BSV-Vereinsvorsitzender Friedrich Schilling sah das ganz anders und griff auf der anschließenden Pressekonferenz die Lübecker Verantwortlichen hart an. Er sprach davon, dass man seine eigenen Fans „nicht im Griff hätte“.

    http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=10856

    Daumen hoch an die Lübecker. Dieser Käfig in Rehden ist einfach nur hochgradig erbärmlich und unter aller Sau. Unfreundlicheres als am Eingang bei den Rehdenern findet man ohnehin nirgends weit und breit. Und Schilling beweist mal wieder, dass er der größte Vollidiot in der gesamten Liga ist :good:

    Ähnliche Spielchen hat der Schilling schon öfter abgezogen.. Vor einigen Jahren wurden wir mit einer gültigen Sitzplatzkarte in deren Stadiongaststätte gefragt, was wir wohl bitte hier zu suchen hätten.. und das in einem Ton, dass ich mich fast vergessen hätte. Dieser Schilling ist echt ein richtiger kleiner Pxxxxx. Hoffentlich wird mal ein Gastgeber ähnlich mit ihm und sein Gefolge umgehen. In Meppen durften die Rehdener-Gästeanhänger auch schließlich hingehen, wo sie wollten.

  • ich habe schon mal beim ohnsorgtheater vorsorglich nachgefragt ...die brauchen keine schauspieler mehr :blum3: :blum3: :blum3:

  • Ich denke, da wird sich noch einiges zurechtrücken in der Tabelle. Norderstedt, Oldenburg und Braunschweig II werden sicherlich nicht da oben bleiben, Havelse, Meppen und Lübeck sicherlich nicht da unten. Aus 4 Spielen kann man keine Prognose für eine gesamte Saison ableiten.

    Ansonsten finde ich die bisherige Tabelle allerdings insbesondere unten drin fast wie erwartet, wenn man jetzt von Lübeck absieht. Hannover, Goslar, Hildesheim, Schilksee, St. Pauli, die waren allesamt absolute Abstiegskandidaten bis hin zu unterem Mittelfeld eingeschätzt.

  • Sport 1 zeigt heute ab 19 Uhr das Spiel Ahlen - Oberhausen der Regionalliga West.

    Zitat

    "3. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - Rot-Weiß Oberhausen

    Nach der Insolvenz 2011 und dem Fall in die Fünftklassigkeit gelang Ahlen nun der Aufstieg in die Regionalliga West, wo man mit einem Remis und einer Niederlage startete... Die Gastgeber haben in den Amateur-Niederungen einiges mitgemacht. Im heimischen Wersestadion ist man nur noch Gast, nachdem die Arena zur Geldgenerierung an die Stadt zurückfiel.


    Bin gespannt wann wir oder ein anderer Vertreter aus der RL Nord wieder das "Glück" hat.
    In 2 Wochen gibt´s dann Dienstag das Spiel Wattenscheid - RW Essen.

    Emslandkult ale

  • Ich glaube, er hat "Glück" ironisch gemeint, sondern eher im Zusammenhang mit der Auswahl von Sport 1 für die Live- Spiele.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nach unserem heutigen Nachholspiel lohnt sich vielleicht ein erster kleiner Blick auf die Tabelle. Wir sind zwar nur an Position sechs, aber auch nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter.

    Ich hatte mir vor der Saison aus den ersten vier Spielen zehn Punkte gewünscht. Das ist nicht ganz geglückt wegen des ärgerlichen Unentschiedens in Lüneburg. Hab immer noch Borns Chance kurz vor Schluss vor Augen...

    Letztlich kann man zufrieden sein, man ist im Geschäft.

    Braunschweig II und Oldenburg hat man wohl nicht so weit oben erwarten können. Dass Norderstedt mitmischt überrascht mich nun wirklich überhaupt nicht. Die waren letzte Saison in meinen Augen schon sehr stark. Auch Oldenburg sehe ich noch länger oben dabei. Haben trotz einiger wichtiger Ausfälle kräftig gepunktet. Wenigstens deren erste Elf ist aber auch gegen die großen konkurrenzfähig, kann ich mir denken. Braunschweig wird da oben wohl ne Momentaufnahme sein. Wolfsburg zum Glück nur mit derselben Punktausbeute wie wir. Denke, dass die Wölfe für sich auch wenigstens die beiden Punkte gegen Drochtersen mit einkalkuliert hatten.

    Havelse und Lübeck sind bisher nicht so in Tritt wie dies zu erwarten war.
    Weiche wird sicherlich genauso weiter oben bleiben wie Rehden...

    Der HSV hat wohl bei weitem nicht die Qualität der letzten Saison. Hannover II ist genauso unkonstant gestartet, wie sie die ganze letzte Saison spielten. Absolute Wundertüte, mal Top mal Flop. Pauli II hätte ich stärker eingeschätzt... gerade offensiv müssten die eigentlich die Qualität haben, um sich von den Abstiegsrängen fern zu halten.

    Alles in allem eine unfassbar ausgeglichene Liga bisher, in der selbst Wob II bisher nicht so gepunktet hat wie zu erwarten war.
    Je länger die Wölfe nicht davon ziehen und je länger wir oben dabei sind, umso geiler wird die Saison werden. Dann haben wir auch öfter mal ne volle Hütte... also, dranbleiben, irgendwie!!

    Dazu wäre wichtig, dass wir in diesem Jahr statt unserer typischen Unentschieden auch mal einige dieser engen Spiele gewinnen.

  • Braunschweig II führt bei den kleinen Radkappen. Man freut sich ja immer wenn WOBII Punkte lässt aber ob Braunschweig jetzt besser ist an der Spitze der Liga... ???
    Edit: 1:0 gewonnen für Braunschweig II... Erstmal ein eher gutes Gefühl

  • Im ersten Moment vielleicht nicht, Carsten ;) aber auf lange Sicht sind Punktverluste für WOB sinnvoller :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Finde es auch sehr gut, dass WOB Punkte lässt :) Braunschweig wird schom noch ein paar Spiele verlieren und dürfen eh nur aufsteigen wenn auch die Profis in Liga 1 spielen!!!
    Jetzt muss am WE in CLP gekämpft werden und es müssen 3 Punkte aufs Konto

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!