http://www.ndr.de/sport/mehr_spo…returnStatus=OK
Ich würde sagen da war jemand zu voreilig. Bisher führen wir!
das wird nix mehr
http://www.ndr.de/sport/mehr_spo…returnStatus=OK
Ich würde sagen da war jemand zu voreilig. Bisher führen wir!
das wird nix mehr
KEI auf FB sei dank das wIr führen.
Wenn SV Meppen auf der FB Seite noch einmal Werbung dafür macht ist der Sieg sicher...
Wenn SV Meppen auf der FB Seite noch einmal Werbung dafür macht ist der Sieg sicher...
Denke das wird bis morgen Mittag 12 Uhr ein offenes Rennen..
Ich werde nach der Arbeit eine Abstimmschicht einlegen. Ich hoffe andere werden es mir noch gleich tun
3x wurde dafür geworben. Sollte langsam ausreichen.
Mal was anderes... steht eigentlich schon fest wann die beiden relegationsspiele ausgetragen werden?
Mal was anderes... steht eigentlich schon fest wann die beiden relegationsspiele ausgetragen werden?
Das dürften folgende Termine sein:
Hinspiel: 25/26.05
Rückspiel: 29/30.05
Rückspiel: 29/30.05
Passt mir sehr gut. Da habe ich Urlaub
Leute bleibt auf den Boden; da kann noch soviel passieren......
Über die Relegation sollten wir noch gar nicht reden
Und nachher kommt es so weit, dass wir es geschafft haben und keiner kann hin, weil keiner frei hat
Ein bisschen träumen ist erlaubt! Hauptsache die Spieler haben einen klaren Kopf.
natürlich kann da noch viel passieren... Aber ich werde den Teufel tun und über diese Tage meinen Urlaub buchen oder ähnliches
Wenn jetzt nicht, wann dann?
Ernüchterung kommt vllt noch früh genug
Ich finde es gut und richtig daß der Verein jetzt auch öffentlich davon spricht Meister (nicht von Aufstieg ist die Rede) werden zu wollen. Das sollte das richtige Signal sein. Was anderes lässt sich nach dieser Hinrunde und +9 Punkte nicht mehr verkaufen
Fischtown sind Nordmannschaft des Jahres
Rückspiel: 29/30.05Passt mir sehr gut. Da habe ich Urlaub
dito !
dito !
Erst auswärts Richtung Süden, würde gut passen. Dann ist die Anreise vom 24 Stundenrennen aus der Eifel nicht so lang
Alles anzeigenMal was anderes... steht eigentlich schon fest wann die beiden relegationsspiele ausgetragen werden?
dito !
Erst auswärts Richtung Süden, würde gut passen. Dann ist die Anreise vom 24 Stundenrennen aus der Eifel nicht so lang
Ich hätte gerne Jena.. schon mal an die vielen Fahrten in den Osten gewöhnen...
Viktoria Köln oder Waldhof Mannheim wäre doch was....
Vor allem gegen Köln wäre das schon eine schöne blau-weiße Karawane auf der Autobahn.
Bloß nicht Unterhaching!
Waldhof hätte ich gerne als Mitaufsteiger und dann nächste Saison als Ligakonkurrent
Der VfB Oldenburg gibt mit Yannik Rolff den nächsten Wintertransfer bekannt. Wenn ich bei denen mal die Transfers zu bzw. in dieser Saison zusammenzähle, ist dass dann Nr. 41!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!