• Wahnsinn!! Dann kann die Stadt Oldenburg ja langsam mit dem Stadionbau beginnen ;). Wenn die jetzt noch Franziskus verpflichten, verstehe ich die Welt nicht mehr. So viel Geld kann Bley da doch gar nicht geben oder gibt es da noch andere größere Sponsoren?

  • Wahnsinn!! Dann kann die Stadt Oldenburg ja langsam mit dem Stadionbau beginnen ;). Wenn die jetzt noch Franziskus verpflichten, verstehe ich die Welt nicht mehr. So viel Geld kann Bley da doch gar nicht geben oder gibt es da noch andere größere Sponsoren?


    Laut der 11Freunde Ausgabe vom Februar hat der Verein einen aktuellen Jahresetat von 500.000 Euro, davon nur 10% von Bley. Der Rest kommt dann von einer großen Anzahl an weiteren, meist kleineren Sponsoren zusammen.
    Ob man dem Ganzen jetzt komplett glauben kann oder will, sei mal dahin gestellt.

  • Das waere als wenn Emslage uns die Spieler abwerben wuerde...
    nicht gut die Entwicklung dort. Und ganz ehrlich - fuer uns war der vfb in der zeit ohne den vfl doch der segen. Ich mag gar nicht daran denken wenn es den vfb in den letzten 10 jahren nicht gegeben haette. Nur drochtersens, schilksees, langreders und co ....

  • Das waere als wenn Emslage uns die Spieler abwerben wuerde...
    nicht gut die Entwicklung dort. Und ganz ehrlich - fuer uns war der vfb in der zeit ohne den vfl doch der segen. Ich mag gar nicht daran denken wenn es den vfb in den letzten 10 jahren nicht gegeben haette. Nur drochtersens, schilksees, langreders und co ....

    Es war ne geile Abwechslung zum Ligaalltag (da war immer Feuer drin) und ich muss auch ehrlich sagen im Zweifelsfall lieber den gehassten Traditionsverein, als so ein Müll aller Hoffenheim oder Leipzig ganz oben angefangen!!! Grundsätzlich für den persönlichen Anreiz würde ich mich für die blöden Zitronen freuen, wenn die sowohl Sportlich als auch eine Spielstätte schaffen würden für Liga 3! Aber beides ist für die soweit weg wie lang nicht mehr!

  • Gestern hätte Lübeck HSV 2 stattfinden sollen und das Spiel wäre auch von Sport 1 übertragen worden.
    Es wurde aber kurzfristig Witterungsbedingt abgesagt.

    Der Trainer von eben den HSV Amateuren wurde gestern übrigens zu den Profis befördert

    Emslandkult ale

  • Heute wird in der RL gespielt,der VfB liegt in Norderstedt mit 0:1 hinten. Sport Total zeigt die Spiele auf deren Homepage!

    65 Minuten sind gespielt!

    Edit: 1:1 Oldenburg,find ich gut. Norderstedt kann eh eh nicht leiden!

  • Heute wird in der RL gespielt,der VfB liegt in Norderstedt mit 0:1 hinten. Sport Total zeigt die Spiele auf deren Homepage!

    65 Minuten sind gespielt!

    Edit: 1:1 Oldenburg,find ich gut. Norderstedt kann eh eh nicht leiden!

    Gebe dir gerne ein Taschentuch.

    Zu deiner Info 2:1 gewonnen.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ähm, hab ich was verpasst?

    "Meppia" fand den Ausgleich, sprich das Tor von OL, doch gut.. oder nicht? Wofür dann das Taschentuch? ;)

    Hach, man kennt sie.. diese Oldenburger ;)

  • Ähm, hab ich was verpasst?

    "Meppia" fand den Ausgleich, sprich das Tor von OL, doch gut.. oder nicht? Wofür dann das Taschentuch? ;)

    Hach, man kennt sie.. diese Oldenburger ;)

    Hast mich falsch verstanden, die Aussage mit dem Taschentuch ist ja nicht negativ gemeint. Sondern ehr für die Glücks Tränen das Ol gewinnt.

    Und der Verein den Er/Sie nicht mag verliert.


    Das nächste mal schreibe ich es konkreter damit es nicht Falsch verstanden wird. :)

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Für mich eine schwer zu nachvollziehende Entscheidung, auch wenn ich die Arbeit beim SCSV respektiere und hoch einschätze. Ich glaube nicht, dass die Speller so unglaublich viel an ihrem Stadion hätten machen müssen. Im KEI-Bericht wird fehlendes Flutlicht als Mitgrund angesprochen, da frage ich mich, wie der VfB dann seit Jahren Regionalliga spielen kann?

    Wenn Lupo Martini Wolfsburg, FT Braunschweig, Jeddeloh oder Egestorf/Langreder Regionalliga spielen können, dann sollte das auch in Spelle möglich sein. Man muss ja auch nicht massiven Personalaufwand betreiben, sondern kann auch einfach mit einer ähnlichen Mannschaft wie dieses Jahr dort starten und schauen, wie es läuft. Ich kann mir auch irgendwie schwer vorstellen, dass Röttger unter solchen Voraussetzungen noch große Lust hat.

    Schade.

  • Für mich eine schwer zu nachvollziehende Entscheidung, auch wenn ich die Arbeit beim SCSV respektiere und hoch einschätze. Ich glaube nicht, dass die Speller so unglaublich viel an ihrem Stadion hätten machen müssen. Im KEI-Bericht wird fehlendes Flutlicht als Mitgrund angesprochen, da frage ich mich, wie der VfB dann seit Jahren Regionalliga spielen kann?

    Wenn Lupo Martini Wolfsburg, FT Braunschweig, Jeddeloh oder Egestorf/Langreder Regionalliga spielen können, dann sollte das auch in Spelle möglich sein. Man muss ja auch nicht massiven Personalaufwand betreiben, sondern kann auch einfach mit einer ähnlichen Mannschaft wie dieses Jahr dort starten und schauen, wie es läuft. Ich kann mir auch irgendwie schwer vorstellen, dass Röttger unter solchen Voraussetzungen noch große Lust hat.

    Schade.

    Krone wird nicht bereit sein eine RL-Truppe im Alleingang finanzieren zu wollen, daher ist der Schritt völlig richtig...

    Sportlich sicherlich schade, dennoch nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!