• Laß uns mal ruhig bleiben. Letztes Jahr haben alle geschimpft auf die so satten gestandenen Spieler, die sich für den SVM nicht den Arsch aufreißen wollten.

    Es sollten junge hungrige Talente aus unteren Ligen aufgespürt werden, die für den Verein brennen. Gerne auch Holländer. Jetzt versucht der Verein das gerade umzusetzen. Gebt den Leuten ein bißchen Zeit!

  • Laß uns mal ruhig bleiben. Letztes Jahr haben alle geschimpft auf die so satten gestandenen Spieler, die sich für den SVM nicht den Arsch aufreißen wollten.

    Es sollten junge hungrige Talente aus unteren Ligen aufgespürt werden, die für den Verein brennen. Gerne auch Holländer. Jetzt versucht der Verein das gerade umzusetzen. Gebt den Leuten ein bißchen Zeit!

    Mich wundert das noch keiner MRF für die erste Mannschaft gefordert hat 🤔😉

  • Wir testen Spieler aus Hollands 4. Liga. Damit komme ich einfach nicht zurecht.

    Wobei man ehrlicherweise bei dem ja zumindest sagen kann, dass der eine ordentliche Ausbildung bekommen hat und noch jung ist. Andererseits wir Liga 4 in Holland auch Gründe haben…

  • Wir testen Spieler aus Hollands 4. Liga. Damit komme ich einfach nicht zurecht.

    In den Niederlanden haben die 3. und 4. Liga auch noch einmal einen viel geringeren Stellenwert als in Deutschland, da gibt es ja keinen richtigen Unterbau. Alles, was unterhalb der 2. Liga spielt, ist wirklich amateurhaft. Bei niederländischen Spielern dachte wohl jeder eher an Spieler, die mal zumindest in der 2. Liga gespielt haben.

  • Wir testen Spieler aus Hollands 4. Liga. Damit komme ich einfach nicht zurecht.

    Wobei man ehrlicherweise bei dem ja zumindest sagen kann, dass der eine ordentliche Ausbildung bekommen hat und noch jung ist. Andererseits wir Liga 4 in Holland auch Gründe haben…

    Einen jungen Perspektivspieler der vermutlich eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen könnte ist es doch in Ordnung dem Spieler das Testspiel zu geben.

  • Wir testen Spieler aus Hollands 4. Liga. Damit komme ich einfach nicht zurecht.

    Wobei man ehrlicherweise bei dem ja zumindest sagen kann, dass der eine ordentliche Ausbildung bekommen hat und noch jung ist. Andererseits wir Liga 4 in Holland auch Gründe haben…

    Einen jungen Perspektivspieler der vermutlich eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen könnte ist es doch in Ordnung dem Spieler das Testspiel zu geben.

    Warum wird er dann nicht in den Spielen der zweiten getestet ?

  • Wir testen Spieler aus Hollands 4. Liga. Damit komme ich einfach nicht zurecht.

    In den Niederlanden haben die 3. und 4. Liga auch noch einmal einen viel geringeren Stellenwert als in Deutschland, da gibt es ja keinen richtigen Unterbau. Alles, was unterhalb der 2. Liga spielt, ist wirklich amateurhaft. Bei niederländischen Spielern dachte wohl jeder eher an Spieler, die mal zumindest in der 2. Liga gespielt haben.

    Da hast du absolut recht.

    Die Tweede Divisie (3.Liga,NL) ist in Deutschland ungefähr mit der Oberliga zu vergleichen, da geeignete Kandidaten zu finden, ist ein schwieriges unterfangen.

  • Wir testen Spieler aus Hollands 4. Liga. Damit komme ich einfach nicht zurecht.

    In den Niederlanden haben die 3. und 4. Liga auch noch einmal einen viel geringeren Stellenwert als in Deutschland, da gibt es ja keinen richtigen Unterbau. Alles, was unterhalb der 2. Liga spielt, ist wirklich amateurhaft. Bei niederländischen Spielern dachte wohl jeder eher an Spieler, die mal zumindest in der 2. Liga gespielt haben.

    Ich glaube nicht daß Spieler aus der holländischen 2. Liga in die Regionalliga Nord wechseln wollen. Wenn, dann vielleicht noch in die Regionalliga West

  • Wir testen Spieler aus Hollands 4. Liga. Damit komme ich einfach nicht zurecht.

    Wobei man ehrlicherweise bei dem ja zumindest sagen kann, dass der eine ordentliche Ausbildung bekommen hat und noch jung ist. Andererseits wir Liga 4 in Holland auch Gründe haben…

    Einen jungen Perspektivspieler der vermutlich eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen könnte ist es doch in Ordnung dem Spieler das Testspiel zu geben.

    Warum wird er dann nicht in den Spielen der zweiten getestet

    Vielleicht um zu sehen wie er gehen einen stärkeren Gegner agiert? Ist die zweite Mannschaft den schon in der Vorbereitung? Was für Testspielgegner hat die zweite Mannschaft denn so?

  • Wir testen Spieler aus Hollands 4. Liga. Damit komme ich einfach nicht zurecht.

    Wobei man ehrlicherweise bei dem ja zumindest sagen kann, dass der eine ordentliche Ausbildung bekommen hat und noch jung ist. Andererseits wir Liga 4 in Holland auch Gründe haben…

    Einen jungen Perspektivspieler der vermutlich eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen könnte ist es doch in Ordnung dem Spieler das Testspiel zu geben.

    Warum wird er dann nicht in den Spielen der zweiten getestet

    Vielleicht um zu sehen wie er gehen einen stärkeren Gegner agiert? Ist die zweite Mannschaft den schon in der Vorbereitung? Was für Testspielgegner hat die zweite Mannschaft denn so?

    Es sind mehrere Testspiele angesetzt,ab 04.07 zu sehen bei Insta auf der U23 Seite

  • Zu Buchtmann, er war schon in der 3. Liga (nach seiner Verletzung) unser Unterschiedsspieler, das wird in der RL sicher nicht anders werden. Pourié, das wäre natürlich sportlich ein Träumchen aber der lässt sich wohl auch bei uns nicht finanzieren, da bin ich mir ganz sicher.

  • Erstmal kommt die 3.Liga dran. Dann werden die finalen Termine für Liga 4 geplant. 3.Liga wird bis zum 15.07 veröffentlicht.

    Der Spielplan in Bayern ist aber schon da.

    Und mit einem Saisonstart am letzten Juli Wochenende wird es zwecks Planung ja auch mal Zeit für einen Spielplan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!