• Ex-Bundesligaspieler Marcel Heller wechselt nach Bövinghausen zu Piossek und Co.,wenn Piossek überhaupt noch im Verein ist nachdem er auch als Cotrainer aktiv war und der Trainer vor ein paar Wochen beurlaubt war.

  • Bövinghausen hat heute in Gievenbeck 1:0 verloren. Piossek wurde in der 64. Minute eingewechselt. Jeron Al-Hazaimeh hat durchgespielt.

    Der Stand:

    8. Platz, neun Punkte hinter Tabellenführer Lotte und dem Aplerbecker SC.

    Edit: Wieso ist das im RL-Thread?

  • Stimmt irgendwie dachte ich ,warum kann Bövinghausen den verpflichten und kein anderer Verein aus den Regionalligen kommt auf die Idee den zu verpflichten.Gibt ja auch in der Südwest Regionalliga gute Vereine die mehr Geld haben um ihn verpflichten zu können.

  • Wenn die Spiele beim HSV II und Kiel II ins nächste Jahr geschoben werden, würde ich vermuten, dass wir schon eine Woche vor dem eigentlichen Rückrundenstart beginnen und das wir auch an Ostern gefordert sind. Wobei da ja vermutlich auch das Pokalfinale stattfinden soll. Vielleicht wirkt sich die ganze Verschieberei beim Verband ja positiv auf den Pokal aus, dass wir da zumindest ein Heimspiel bekommen. :blush2:

    Aber ist schon hart, da die eigentliche Schlechtwetterphase uns ja noch bevorsteht und dann vermutlich weitere Spielausfälle drohen...

    Naja, vielleicht schiebt man das NfV-Pokalfinale ja auch hinter die RL-Saison. :dntknw:

  • Wenn die Spiele beim HSV II und Kiel II ins nächste Jahr geschoben werden, würde ich vermuten, dass wir schon eine Woche vor dem eigentlichen Rückrundenstart beginnen und das wir auch an Ostern gefordert sind. Wobei da ja vermutlich auch das Pokalfinale stattfinden soll. Vielleicht wirkt sich die ganze Verschieberei beim Verband ja positiv auf den Pokal aus, dass wir da zumindest ein Heimspiel bekommen. :blush2:

    Aber ist schon hart, da die eigentliche Schlechtwetterphase uns ja noch bevorsteht und dann vermutlich weitere Spielausfälle drohen...

    Naja, vielleicht schiebt man das NfV-Pokalfinale ja auch hinter die RL-Saison. :dntknw:

    Nach der Aufstiegsfeier das Pokalfinale hat auch was ... ;)

  • Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Auswärtsspiel gegen Ottensen so stattfindet? Dort spielt man ja offensichtlich auf Kunstrasen, ist dadurch das Ausfallrisiko minimiert?

    Denk mal selbst drüber nach. ;)

    Offensichtlich habe ich schon darüber nachgedacht und mich dann entschieden, dennoch die Frage zu stellen. Kenne nun mal die Anlage nicht und habe keine Ahnung, welche Unwägbarkeiten bestehen könnten.

  • Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Auswärtsspiel gegen Ottensen so stattfindet? Dort spielt man ja offensichtlich auf Kunstrasen, ist dadurch das Ausfallrisiko minimiert?

    Denk mal selbst drüber nach. ;)

    Offensichtlich habe ich schon darüber nachgedacht und mich dann entschieden, dennoch die Frage zu stellen. Kenne nun mal die Anlage nicht und habe keine Ahnung, welche Unwägbarkeiten bestehen könnten.

    Schmuckes Traditionsstadion mitten in der Stadt. Sehe keine besondere Ausfallgefahr - im Gegenteil.

    Stadion Hoheluft

  • https://www.holstein-kiel.de/news-nachwuchs…urg-verschoben/

    6.3.24 soll das Spiel gegen Kiel jetzt stattfinden

    Mittwochs um 14:00 🫣🫣

    Beide Vereine und der Norddeutsche Fußball-Verband haben sich auf eine Neuansetzung am Mittwoch, den 06. März 2024 verständigt. Der Anpfiff der Begegnung im CITTI FUSSBALL PARK ertönt um 14 Uhr.

    Wie kann man dem als SV Meppen eigentlich zustimmen, das kann es doch nicht sein. Im Notfall würde ich einfach sagen das Spieler im Kader berufstätig sind. Das will einfach nicht in meinen Kopf.

  • Lob an die Pressestelle hin oder her: Wieso wird hier nicht direkt mit offenen Karten gespielt und mitgeteilt, dass sich BEIDE Vereine bereits auf diesen Termin geeinigt haben???

    Fühle mich als Fan echt langsam abgehängt und in die schlimmsten Zeiten der letzten Jahre zurückversetzt. Um es mit Thomas Müllers Worten zu sagen: „Das müssen wir ein anderes Gesicht zeigen, dass wir unseren Fans auch den nötigen Respekt entgegenbringen […]“.

    Respekt hieße: Zu den Dingen stehen, die man vereinbart hat; keine Salami-Taktik.

    Auf die nachgereichte Erklärung bin ich gespannt. Zumal wir uns ja sicher noch an die blumigen Worte von Gebers bzgl. der letzten Verlegung erinnern. In diesem Zusammenhang einmal ein bisschen Inspiration für die neue PM: „Pokal(finale), Belastung(ssteuerung), Reisekosten, Übernachtung, An-/Abreise am gleichen Tag, Oster(feiertage), weitere Absagen/Witterung, Spielrhythmus, Abfolge von Auswärtsspielen.

    Ich storniere jetzt meinen Urlaub und beantrage neuen Urlaub. Arbeitgeber ist sicher auch super begeistert. Toll gemacht, SVM. Nehmt Thomas Müller mal beim Wort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!