Werder Bremen II - SV Meppen [NEUER TERMIN: 11.12. - 19 Uhr]

  • Du meinst in Sachen Postings? Zu dem Spiel hier ist ja auch schon im Regionalliga-Threat viel gesagt worden.

    Für mich persönlich ist das Match am Mittwoch das wichtigste Spiel der Hinrunde, weil die Mannschaft bei einem Sieg mit dem Gefühl in die Winterpause geht, nicht nur um den Aufstieg mitspielen zu können, sondern im Prinzip alles in der Rückrunde selbst in der Hand zu haben. Das wäre sehr wertvoll!

  • Ja...da muss ich Daniel recht geben...Ich weiß auch nicht warum hier keine riesengroße Euphorie herrscht...Macht der Verein was falsch? Oder woran liegt das? Am Mittwoch abend sind wir endlich vor dem VfB und nur 2 Punkte hinter Wob ;) Also wenn wir 5 zu 0 gewinnen ;)

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Du meinst in Sachen Postings? Zu dem Spiel hier ist ja auch schon im Regionalliga-Threat viel gesagt worden.

    Für mich persönlich ist das Match am Mittwoch das wichtigste Spiel der Hinrunde, weil die Mannschaft bei einem Sieg mit dem Gefühl in die Winterpause geht, nicht nur um den Aufstieg mitspielen zu können, sondern im Prinzip alles in der Rückrunde selbst in der Hand zu haben. Das wäre sehr wertvoll!

    Wir sind doch schon in der Rückrunde :blum3:

    Daniel geb ich auch recht..

  • Wir können am Mittwoch, sollte das Spiel denn stattfinden, bis auf 2 Punkte an den Tabellenführer rankommen und hier tut sich Sowas von gar nix.
    Traurig...

    Auf jedenfall.

    Leider hat der SVM aber auch ein Talent solche Chancen nicht zu nutzen. Wird also vielleicht nach dem Prinzip verfahren, wenn man die Chance nicht benennt, ist sie nicht vorhanden ;)

    Einfach am Mittwoch mal das Gegenteil beweisen und Bremen rocken. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wenn wir Mittwoch in Bremen gewinnen sollten hast du deine Euphorie Daniel. So bescheuert das klingt.
    Meppen war bislang zu weit weg von der Tabellenspitze.
    Ich kann immer nur wieder Freunde und Arbeitskollegen zitieren... wenn Meppen oben dran ist, wenn Meppen 3. Liga spielt... dann gehe ich wieder hin!
    Warum ist das so? Wenn ein Verein zu lange in der Versenkung verschwunden ist müssen sich die Zuschauer wieder neu erfinden.
    Neue Generationen rücken nach und die 2. Liga Zeiten liegen schon zu lange zurück.
    Die werden erst ab Liga 3 oder wenn wir jetzt oben mitspielen ins Stadion kommen.
    Die letzten 10 Jahre lief einfach zu viel schief im Verein.
    Meppen Sypathisanten sind im ganzen Emsland verstreut und müssen z.T. einige Kilometer bis nach Meppen fahren.
    Für mich ist Mittwoch das wichgste Spiel für den SVM überhaupt.
    Ich habe diese Woche Urlaub und fahre wahrscheinlich Mittwoch nach Bremen.
    Das Überwintern auf Platz 3, 2 Punkte hinter WOB wäre psychologisch enorm wichtig, was die Euphorie der Fans angeht.
    Dazu noch ein glückliches Händchen von Neidhart in der Winterpause und ich bin zuversichtlich.

    Das ist halt nur meine Interpretation in Sachen "Euphorie".

  • Der SVM hat leider zu wenig "Echte Fans", das Event Volk kommt nur zu den Highlights der Saison und pfeift wenn der SVM nicht gleich Hurra Fußball spielt!
    Beim SVM hat man in den letzten Jahren einfach zu viel verpennt und das rächt sich nun.

  • Ich werde mich wohl auch am Mittwoch direkt nach der Arbeit von der Grafschaft aus
    auf den Weg nach Bremen machen und versuchen zum Anpfiff der ersten Halbzeit da zu sein =)
    und mir dort einen gemütlichen Sitzplatz gönnen.

    Fahre allerdings aus der Grafschft los,
    über die A30, dann A1, etc.
    falls jemand noch interesse hat mitzufahren
    (42EUR/Anzahl aller im Auto mitfahrenden Personen)

    :smilie2:

  • Der SVM hat leider zu wenig "Echte Fans", das Event Volk kommt nur zu den Highlights der Saison und pfeift wenn der SVM nicht gleich Hurra Fußball spielt!
    Beim SVM hat man in den letzten Jahren einfach zu viel verpennt und das rächt sich nun.

    Ja, es ist leider nicht mehr viel von der damaligen Zweitligaeuphorie da, aber ich denke hier sollte man auch generel die Erwartungen an die Zuschauerzahlen runterschrauben.
    Gesehen auf den Schnitt in der Regionalliga Nord stehen wir wirklich gut da und man muss sich wohl damit abfinden und auch damit kalkulieren(!) das sich am derzeitign
    Schnitt nicht soo großartiges verändern wird.

    Ich für mein Teil gebe nicht auf, immer wieder neue Leute und Freunde davon zu begeistern auch mal wieder ins Stadion zu gehen.

  • Leute bleibt doch mal auf den Teppich. Natürlich könnte es mehr Zuschauer sein, aber habt ihr euch einmal die Zahlen vom Vfb angeschaut? Trotz 2. Platz nur 1300 Zuschauer. Bei uns sind durchweg mehr!!!! Das trotz der schlechten Leistungen in den vergangenen Jahren! Dann kam das schlechte Wetter und unattraktive Gegner dazu.
    Das wird noch diese Saison besser werden wenn wir oben konstant mitspielen.

  • Der SVM hat leider zu wenig "Echte Fans", das Event Volk kommt nur zu den Highlights der Saison und pfeift wenn der SVM nicht gleich Hurra Fußball spielt!
    Beim SVM hat man in den letzten Jahren einfach zu viel verpennt und das rächt sich nun.

    Das ist heut zu Tage so, damit muss mann Leben, und die Regionalliga in dieser Art is fuer viele kein Event...das stimmt.

    Ich bin mir sicher das viele den SV Meppen auf ihrer Art folgen, und das wenn wir noch mal in einer interresanten Liga (3) spielen viele den Weg ins Stadion wieder finden. In der 3.Liga werden viel mehr zuschauer bereit sein um eine weitere fahrt auf sich nehmen. Das einzugsbebiet ist viel groesser wie das Emsland. Dann werden auch bestimmt wieder mehr Gelbe Autokennzeichen ums stadion stehen...

    Jetzt erst mal Fokus auf Werder Bremen II und dann weiter.........traeuemen darf mann.

  • Ich könnt mich schwarzärgern, dass die sich so einen besch....... Nachholtermin rausgesucht haben. Bremen war fest eingeplant, aber Mittwochabend packe ich es einfach nicht.
    Hoffentlich fällt das Spiel aus und wird am WE nachgeholt. Wettertechnisch sieht es aber derzeit nicht danach aus.
    Bin sehr gespannt, wie das Team mit dieser Chance umgeht. Sollten wir tatsächlich gewinnen, wäre es eine richtig gute Hinrunde gewesen. Zudem zeigen die letzten Wochen, dass es dieses Jahr keine Übermannschaft gibt, auch wenn Wob. gerne mal von allen Beteiligten dazu hochstilisiert wird. Die Chance auf Platz 1 ist diese Saison absolut gegeben. Auch wenn uns noch der eine oder andere Topmann fehlen mag, traue ich es der Mannschaft grundsätzlich zu, am Ende oben zu stehen.
    Also - Mittwoch noch einmal alles reinlegen und möglichst mit drei Punkten allen SVern ein schönes Weihnachsfest bescheren!

  • Habe es hier schon oft geschrieben. Die Grafschafter Nachrichten schreibt lieber über den vorletzten der Landesliga Eintracht Nordhorn, als den SV Meppen in irgend einer form in der Tageszeitung zu erwähnen . Habe es auch schon über face an den SV meppen gepostet. Dieses sollte an der Geschäftsleitung des SVM weitergeleitet werden . Habe aber kein Feedback erhalten . Finde ich schade, denn "NOH" Fahrzeuge sind in Meppen weniger geworden

  • Wir können am Mittwoch, sollte das Spiel denn stattfinden, bis auf 2 Punkte an den Tabellenführer rankommen und hier tut sich Sowas von gar nix.
    Traurig...


    Rechne mal die Punkte von Wilhelmshaven raus ;)

    Es wird keine Punktabzüge geben,alle Spiele von Wilhelmshaven werden gewertet!

    Da wäre ich mir nicht sicher... Bei Zwangsabstieg werden alle Spiele eigentlich annulliert.

  • Habe es hier schon oft geschrieben. Die Grafschafter Nachrichten schreibt lieber über den vorletzten der Landesliga Eintracht Nordhorn, als den SV Meppen in irgend einer form in der Tageszeitung zu erwähnen . Habe es auch schon über face an den SV meppen gepostet. Dieses sollte an der Geschäftsleitung des SVM weitergeleitet werden . Habe aber kein Feedback erhalten . Finde ich schade, denn "NOH" Fahrzeuge sind in Meppen weniger geworden

    Was soll denn die Geschäftsleitung des SV Meppen machen? Der GN sagen, über welchen Verein sie schreiben soll?

    Das einzige, was da helfen dürfte, wäre wenn sich mehrere GN-Leser an die Redaktion wenden, dass man was über den SVM lesen möchte.

  • Die Mannschaft hat jetzt mal wieder die Chance das Zepter in der Hand zu nehmen, allerdings ist der Gegner auch nicht ganz ohne, tolle wäre es ja wenn wir Bremen II in Bayern manier wegpusten könnten, aber daran glaube ich nicht, werde mich aber wohl auch mal wieder auf das vergnügen Auswärtsspiel einlassen und nach Bremen fahren und hoffe einfach nur etwas zählbares mitzunehmen.

    So jetzt aber mal schnell Butter bei de Fische, fakt ist einfach mal egal wenn man vor beginn der Saison gefragt hätte, wo steht der SV Meppen hätte kaum einer gesagt wir sind da irgendwo auf Platz 2-5 zur Winterpause, sondern ehr die Aussage hoffentlich schaffen die es im soliden Mittelfeld zu stehen so zwischen Platz 6-11!

    Ein Vorteil hat das Spiel aber, das Schwer- und Überraschungsgewicht Werder ist danach für uns raus aus dem Programm!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!