SV Meppen - FC St. Pauli II [Montag, 24.03. - 20:15 Uhr]

  • Konnte man das Hinspiel noch "locker" gewinnen... dürfte das im Moment etwas anders aussehen. Pauli hat sich gut gemacht und in der letzten Zeit öfter gewonnen. Gestern konnte der BSV Rehden mit 3:1 und 0 Pkt. nach Hause geschickt werden.

    Ich hoffe... dass trotz der Live-Übertragung durch Sport1 ...einige Leute den Weg ins Stadion finden! NUR im Stadion ist man Live dabei! ;)

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 1560

    NDSVM! :smilie2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Selbst wenn am Montag keine Anzeigetafel steht... ist das doch völlig egal! Gibt doch wohl weitaus wichtigeres... als so eine blöde Anzeige!
    Oder gibt es tatsächlich welche... die nur deswegen ins Stadion kommen? O.o

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also ich könnte mir vorstellen das nur durch die neue Anzeigentafel 100-200 Leute mehr ins Stadion kommen.
    Tippe mal auf ein 3:0 mit einen wieder mal überragenden Wagner und Latkowski :smilie1:

  • mein Tipp 3:1 Zuschauer ist ganz schwer, Anzeige ja / nein, paßt das Wetter.... aber ich glaube so an die +/- 2000 Zuschauer im Stadion und am TV werden es auch auch wohl weniger werden denke da so 400 000 weil Pauli II nicht so der Kracher ist.

  • Ich hoffe das sich doch einige ins Stadion einfinden, Fernseh vielleicht etwas mehr zieht. Wir werden aufjedenfall mit mehreren aus Os""""" anreisen!
    Eine Kinderfreikaeten Aktion wäre nicht schlecht gewesen, bringt dann noch einiges an Zuschauern wenn die Väter dann mit kommen.

    2:1 vor 2150 Zuschauern

  • Ich hoffe das sich doch einige ins Stadion einfinden, Fernseh vielleicht etwas mehr zieht. Wir werden aufjedenfall mit mehreren aus Os""""" anreisen!
    Eine Kinderfreikaeten Aktion wäre nicht schlecht gewesen, bringt dann noch einiges an Zuschauern wenn die Väter dann mit kommen.

    2:1 vor 2150 Zuschauern


    Montags um 20:15 würden nicht viele Kinder kommen! ;)

  • Mein Sohn ist 13 und kommt auch mit, eine Freikarte wäre anreiz für die anderen. Wenn die nicht kpmmen wäre auch nichts verloren.
    Könnten ja auch Gutschrine sein die an der Kasse eingelöst werden!

  • Ich tippe auf ein 3:1 vor rund 2.400 Zuschauer.

    Wir haben 3 Siege in Serie erzielt und wenn TV im Stadion ist, zieht das doch noch ein paar Leute an.

    Bin auf jeden Fall im Stadion, kann die komischen Kommentatoren nicht leiden und nur im Stadion kann man den Fußball richtig genießen...

    Emslandkult ale

  • Hier sind ja viele, die sehr optimistisch bzgl. der Zuschauerzahlen sind. Ich befürchte eher, das es höchstens 900-1000 werden. Der Gegner ist einfach unattraktiv, da hilft auch kein TV oder neue Anzeigentafel (auf die ich allerdings sehr gespannt bin).
    Vielleicht hätte man im Vorfeld noch ein paar Freikarten verschenken sollen.
    Einen sportlichen Tipp gebe ich nicht ab, sonst verliert Meppen :)

  • Hier sind ja viele, die sehr optimistisch bzgl. der Zuschauerzahlen sind. Ich befürchte eher, das es höchstens 900-1000 werden. Der Gegner ist einfach unattraktiv, da hilft auch kein TV oder neue Anzeigentafel (auf die ich allerdings sehr gespannt bin).
    Vielleicht hätte man im Vorfeld noch ein paar Freikarten verschenken sollen.

    Das sehe ich ganz genauso. Wirkt ja doch bedeutend besser, wenn im Fernsehen eine halbwegs volle Tribüne zu sehen ist.
    Vielleicht kommt ja noch was vom Verein. Auch wenn solche Aktionen immer mit Zeitaufwand und Kosten verbunden sind, denke ich schon, dass das lohenswerte Investitionen sein könnten.

    Wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel gegen Pauli. Die kommen immerhin mit einer Bilanz von 5-1-1 aus den letzten sieben Spielen (einziger Aussetzer das 0:3 gegen Norderstedt). Da wir aber auch wieder ganz gut in der Spur sind, tippe ich auf ein enges Match mit einem knappen Heimsieg.

  • Wichtig wäre gutes Wetter! Dann kommt auch der ein oder andere Zuschauer mehr ins Stadion.

    Vieleicht kännte det ein oder andere Sponsor seine Belegschaft auf die neue Tribüne einladen zu günstigen Konditionen. Dann würde das sich auf jedenfall gut im TV machen.

  • Ich hoffe auch auf eine gute Kulisse...Vielleicht kommen ja auch ein paar aus Pauli...Denke aber schon das 2000 dabei sein werden...

    Mein Tipp ein 2 zu 1 für unseren SV durch Tore von Daniel und Martin

    Hoffe, dass wir Deutschland noch einmal zeigen können, was in Meppen los ist ;)

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • An dem Gestell für die neue Anzeigentafel wurde gearbeitet.
    Da ist ein neues "Gerüst", an der alten Tafel vom Auto aus, zu erkennen.
    Aber ob das bis zum St. Pauli fertig wird bezweifel ich aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!