Weiche Flensburg - SV Meppen [So, 24.08. - 14 Uhr]

  • Ich war nicht in Flensburg... kann also nicht sagen ob es sich so abgespielt hat oder nicht!

    Kein Kommentar bedeutet also in diesem Fall: kein Kommentar. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich war nicht in Flensburg... kann also nicht sagen ob es sich so abgespielt hat oder nicht!

    Nein chucki, natürlich hat es sich so nicht abgespielt! Die Flensburger sind Schuld, was laufen die da auch so blöd und rufen dann nach dem Raub die Polizei. Fahnendiebstahl ist doch in der Ultraszene eine Tradition. Wissen die das denn nicht?
    Und täglich grüßt das Murmeltier!

    Aber mal im Ernst ihr Ultras, sind einige von euch wirklich so dämlich oder saufen die sich auf den Auswärtsfahrten immer schön den letzten Funken Verstand weg? Entweder oder, weil mit gesundem Grips in der Rübe würde soetwas nicht passieren.
    Beim Fantreffen mit dem Vorstand und der Polizei vor 2 oder 3 Jahren, da hat der Brinkmann euch noch in´s Gewissen geredet, Fahnenklau und so, das sind Straftaten. Der Neidhart erzählt noch lang und breit dem Rotenburger Reporter wie lieb ihr doch alle seid, wenn ihr zu den anderen Vereinen fahrt. Hier im Forum wird sogar teilweise Verständnis geäußert, weil ihr immer in die Schussbahn geratet.
    Und was ist?
    Ihr kommt nicht mal mit so ein paar Hohlbirnen klar, die regelmäßig, jedes Wochenende euch und eure Szene in den Dreck ziehen! Der Böllerwerfer am Bahnhof, jetzt wieder Polizei im Block in Flensburg (scheißegal was da war) und nun so ein paar Idioten, die es nicht schaffen, vernünftig nach Hause zu fahren. Wieso fangt ihr nicht mal an eure Reihen ein wenig zu kontrollieren. Wer Scheiße baut fliegt raus, wer Regeln nicht kapiert darf gar nicht erst mitmachen, wer die Gruppe in Verruch bringt fliegt achtkantig raus. Erst auf Zeit, bei nochmaligem Vergehen für immer. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Ich hab ja immer schon ein doofes Gefühl in der Magengegend wenn der Ticker oder die MT irgendwas von den Fans schreibt. Erst kommt immer ein Lob für den Support und in letzter Zeit auch wieder vermehrt Schlechtes. Das ist doch Scheiße!
    Emsländer91 beschwert sich nach dem Spiel hier im Forum über zu wenig Teilnehmer bei den Auswärtsfahrten. Frag dich und deine Jungs doch mal, ob es nicht an der weiten Strecke, sondern an dem Generalverdacht liegt, den jeder Auswärtsfahrer des SV an sich haften hat.
    Wenn ihr nicht langsam mal was ändert wird alles nur noch schlimmer für euch und uns alle werden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich höre grundsätzlich immer gern beide Seiten... bevor ich mich irgendwie festlege oder nicht! ;)

    Gerade nach dem letzten WE.......!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich war nicht in Flensburg... kann also nicht sagen ob es sich so abgespielt hat oder nicht!

    Emsländer91 beschwert sich nach dem Spiel hier im Forum über zu wenig Teilnehmer bei den Auswärtsfahrten. Frag dich und deine Jungs doch mal, ob es nicht an der weiten Strecke, sondern an dem Generalverdacht liegt, den jeder Auswärtsfahrer des SV an sich haften hat.

    Wer sich hinter dem Generalverdacht versteckt und das mit den niedrigen Auswärtsfahrerzahlen begründet, der muss im Umkehrschluss auch die Zuschauerzahlen bei Heimspielen so begründen.
    Das ist mir alles zu billig!

    Ich fahre der Mannschaft hinterher,welche mir in meinem Fandasein schon graue Haare gekostet hat, aber auch schon viele tolle Momente gegeben hat. Und ich mache das nicht von Leuten im Gästeblock abhängig,da ich mich für das interessiere,was AUF dem Platz passiert!
    Und sollte jemand mit den Personen im Gästebereich " Probleme" haben, dann hat man immer noch die Möglichkeit, sich neutral im Heimbereich zu bewegen.
    Und gerade nach der letzten Saison hat die Mannschaft mehr Unterstützung verdient, als sie bekommt!

  • Ich war nicht in Flensburg... kann also nicht sagen ob es sich so abgespielt hat oder nicht!

    Emsländer91 beschwert sich nach dem Spiel hier im Forum über zu wenig Teilnehmer bei den Auswärtsfahrten. Frag dich und deine Jungs doch mal, ob es nicht an der weiten Strecke, sondern an dem Generalverdacht liegt, den jeder Auswärtsfahrer des SV an sich haften hat.

    Wer sich hinter dem Generalverdacht versteckt und das mit den niedrigen Auswärtsfahrerzahlen begründet, der muss im Umkehrschluss auch die Zuschauerzahlen bei Heimspielen so begründen.
    Das ist mir alles zu billig!

    Ich fahre der Mannschaft hinterher,welche mir in meinem Fandasein schon graue Haare gekostet hat, aber auch schon viele tolle Momente gegeben hat. Und ich mache das nicht von Leuten im Gästeblock abhängig,da ich mich für das interessiere,was AUF dem Platz passiert!
    Und sollte jemand mit den Personen im Gästebereich " Probleme" haben, dann hat man immer noch die Möglichkeit, sich neutral im Heimbereich zu bewegen.
    Und gerade nach der letzten Saison hat die Mannschaft mehr Unterstützung verdient, als sie bekommt!

    Verstehe mich nicht falsch Daniel, ich fahre auch auswärts um Meppen spielen zu sehen. Und ich fahre auch eigentlich nie mit dem Zug, weil ich da dem meisten Radau mit der Polizei schon aus dem Weg gehen kann. Wenn ich dann nach Spielende zum Auto will umd nach Hause zu fahren darf ich das nicht, weil ich Meppen Fan bin und im Block warten muss. Letztes Jahr in Hannover so gewesen. Mag zwar normal sein, ich fand das aber Kacke.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ohne zu wissen, was da in Flensburg passiert ist, aber diese Aktion kommt der Polizei wohl grad richtig. nachdem die Polizei ja mehr Kritik stand als die Fans des SVM nach dem oldenburgspiel.
    Jetzt kann der Herr B. zeigen, wer die bösen sind.

  • Ich höre grundsätzlich immer gern beide Seiten... bevor ich mich irgendwie festlege oder nicht! ;)

    Gerade nach dem letzten WE.......!


    In diesem Fall nicht nötig,diese selten dämlichen Vollidioten wurden auf einem Rastplatz gefilzt und hatten Oh Wunder die geklaute Fahne dabei!
    Nur weil man selber keinen Funken Verstand hat,muss man nicht davon ausgehen das die Flensburger das Nummernschild nicht lesen können.
    Angegriffen wurden wahrscheinlich minderjährige,weil man ja soooooo mutig ist,hoffentlich bekommt diese feige Bande Stadionverbot und wenn ich dann sprechchöre wie "gegen alle Stadionverbote höre" zeig ich euch eh nur noch nen Vogel.

    Stadionverbot und 100 Stunden gemeinnützige Arbeit um auf andere gedanken zu kommen,wäre die gerechte Strafe! Deppen!!!

    Die Polzei hat nu natürlich Rückenwind und alle SVM Fans dürfen sich auf eine Extrabehandlung freuen!

  • Kann meppia und oetzi nur absolut zustimmen !! Super Beiträge!


    Was das Olenburg Spiel angeht gebe ich zu, dass ich dort zu schnell geurteilt habe und besser auch erst die fanseite ausführlich hätte hören sollen.
    Aber in DIESEM fall scheint sie Sachlage schon seeeeehr eindeutig.

    Was Auswärtsspiele angeht, ich fahre auch superoft und gerne zu Auswärtsspielen, allerdings liegt es an vielen Meppener 'Fans' oder solchen Flachpfeifen wie jetzt im Artikel, dass ich auch die Anreise mit Zug oder Bus eher meide, was eigentlich echt traurig ist ^^

    Im Stadion konzentriere ich mich dann absolut auf das Spiel und den Support und hoffe jedesmal inständig,
    dass der Meppener Block einen positiven Eindruck hinterlässt. Ich selbst sitze oder stehe in der Regel bei Auswärtsfahrten nie direkt im Meppener Block.
    Wobei es im block mit Sicherheit noch viel besser Möglich wäre zu supporten, aber leider ist da mein Vertrauen in die eigenen Fans weg.
    Ein Selbstreinigungsprozess wäre echt mal angebracht.

    Und bitte nie mehr die Sprechchöre "Gegen ALLE Stadionverbote"

    :smilie1:

  • An Herrn Oetzi

    Soweit ich weiß, ist der Posten als Fanbeauftragter derzeit frei und so wie es sich anhört hast du das Potential um mal richtig in der Szene aufzuräumen und mit den Ultras umzugehen.. Wie wärs?

  • sprechchöre,provokation gehören ebend zum fussball,aber ohne gewalt! auch in der obersten liga . ich werde immer zum verein stehen !!!!!! ich werde nicht mit schlips und kragen ,gefalteten händen und gebetsbuch ins stadion gehen !!!!!! was wären wir ohne den eigentlichen fans mit den einzigsten choreografie und den fangesängen !!!!! :smilie2: :smilie2: :smilie2: :smilie2: :smilie2:

  • sprechchöre,provokation gehören ebend zum fussball,aber ohne gewalt! auch in der obersten liga . ich werde immer zum verein stehen !!!!!! ich werde nicht mit schlips und kragen ,gefalteten händen und gebetsbuch ins stadion gehen !!!!!! was wären wir ohne den eigentlichen fans mit den einzigsten choreografie und den fangesängen !!!!! :smilie2: :smilie2: :smilie2: :smilie2: :smilie2:


    Das verlangt auch keiner!
    Ich und viele andere sind es Satt,dank einiger Trottel immer wieder wie Schwerverbrecher behandelt zu werden!
    Ich habe immer wieder die Choreos und den Support der "Ultras" gelobt,Gewalt und Diebstahl darf aber nicht Akzeptiert werden und gehört hart bestraft!

  • Ihr verurteilt hier Leute nach Irgendwelchen Presseberichten . Ihr solltet Vlt mal beide Seiten hören , bevor ihr Leute verurteilt !!!!
    Alle über einen Kamm scheren und zu sagen , die " Ultras " Szene Leute etc sind alle Gewaltbereit , machen nur Scheisse etc ist doch totaler Blödsinn !!!!!!
    Es gibt immer Leute , die mal aus der Reihe Tanzen , egal ob im Beruf , Schule , stadtfesten , Fußballspielen usw . Dafür verurteilt man ja dann auch nicht jeden Besuch der da war !!!!

  • Ihr verurteilt hier Leute nach Irgendwelchen Presseberichten . Ihr solltet Vlt mal beide Seiten hören , bevor ihr Leute verurteilt !!!!
    Alle über einen Kamm scheren und zu sagen , die " Ultras " Szene Leute etc sind alle Gewaltbereit , machen nur Scheisse etc ist doch totaler Blödsinn !!!!!!
    Es gibt immer Leute , die mal aus der Reihe Tanzen , egal ob im Beruf , Schule , stadtfesten , Fußballspielen usw . Dafür verurteilt man ja dann auch nicht jeden Besuch der da war !!!!

    Willst wirklich ausgerechnet du hier mit Objektivität kommen? Dein Beitrag spricht mal wieder eine grandiose Sprache.

  • Ihr verurteilt hier Leute nach Irgendwelchen Presseberichten . Ihr solltet Vlt mal beide Seiten hören , bevor ihr Leute verurteilt !!!!
    Alle über einen Kamm scheren und zu sagen , die " Ultras " Szene Leute etc sind alle Gewaltbereit , machen nur Scheisse etc ist doch totaler Blödsinn !!!!!!
    Es gibt immer Leute , die mal aus der Reihe Tanzen , egal ob im Beruf , Schule , stadtfesten , Fußballspielen usw . Dafür verurteilt man ja dann auch nicht jeden Besuch der da war !!!!

    Beide Seiten hören??? Auf die Geschichte mit der geklauten Flensburg Fahne auf dem Rastplatz bin ich aber gespannt! :D
    Ich schrieb "Dank einiger Trottel" Wo hab ich z.b alle über einen Kamm gescherrt?
    Da dies das SVM Forum ist,geht es hier in erster Linie um die geschehnisse bei unseren Spielen,nicht um Stadtfeste e.c.t! Leute die scheisse bauen gehören bestraft,egal auf was für einer Veranstaltung!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!