BSV Rehden - SV Meppen [03.10. - 17 Uhr]

  • Warum das Fanprojekt allerdings nicht das offizielle Fanforum eines Vereins dazu nutzt, ... , erschließt sich mir wirklich nicht.

    Es ist glaube ich immer noch das inoffizielle Fanforum.
    Aber fände es auch besser, wenn solche Fahrten sowohl im FB als auch auf der offiziellen Vereinsseite als auch hier im inoffiziellen Fan-Forum gepostet werden würden.

    Das ist wohl richtig. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob hier einer der beiden Sozialarbeiter überhaupt mitliest oder mitschreibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Man kann die beiden ja mal kurz drauf hinweisen. Die werden einen wohl nicht den Kopf abreißen.

    Wenn die ihren Bus allerdings nur durch deren jetztige Marketingaktion voll gekriegt haben ist es aber auch genug Werbung gewesen.

  • Warum das Fanprojekt allerdings nicht das offizielle Fanforum eines Vereins dazu nutzt, ... , erschließt sich mir wirklich nicht.

    Es ist glaube ich immer noch das inoffizielle Fanforum.
    Aber fände es auch besser, wenn solche Fahrten sowohl im FB als auch auf der offiziellen Vereinsseite als auch hier im inoffiziellen Fan-Forum gepostet werden würden.

    Stimmt natürlich. Dennoch sollte sowas hier eigentlich veröffentlicht werden :)

  • Ich drücke der Mannschaft die Daumen. Das letzte Spiel lässt hoffen, bis auf das Abwehrverhalten.
    Wenn jedoch die Abwehr kritisiert wird, muss man auch nochmal über Passiov´s 1000% verpasste Siegchance reden. Im Video ist zu sehen, dass der Ball nicht mal versprungen ist und er aus 7 m ohne Überlegung und Gegenspieler über das Tor schießt. Wenn jetzt einer sagt, das kann jedem Stürmer passieren, möchte ich die vorher gefühlten 50 Chancen in weiteren Spielen nicht genauer beschreiben. Was übt so ein Stürmer in der Woche, wenn er das Tor nicht trifft...

    Trotzdem weiter geht's zum nächsten Sieg.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Warum das Fanprojekt allerdings nicht das offizielle Fanforum eines Vereins dazu nutzt, ... , erschließt sich mir wirklich nicht.

    Es ist glaube ich immer noch das inoffizielle Fanforum.
    Aber fände es auch besser, wenn solche Fahrten sowohl im FB als auch auf der offiziellen Vereinsseite als auch hier im inoffiziellen Fan-Forum gepostet werden würden.

    Das ist wohl richtig. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob hier einer der beiden Sozialarbeiter überhaupt mitliest oder mitschreibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Man kann die beiden ja mal kurz drauf hinweisen. Die werden einen wohl nicht den Kopf abreißen.

    Wenn die ihren Bus allerdings nur durch deren jetztige Marketingaktion voll gekriegt haben ist es aber auch genug Werbung gewesen.

    bei guter werbung , auch hier im forum , wären auch wohl 2 busse voll.......!

  • Warum das Fanprojekt allerdings nicht das offizielle Fanforum eines Vereins dazu nutzt, ... , erschließt sich mir wirklich nicht.

    Es ist glaube ich immer noch das inoffizielle Fanforum.
    Aber fände es auch besser, wenn solche Fahrten sowohl im FB als auch auf der offiziellen Vereinsseite als auch hier im inoffiziellen Fan-Forum gepostet werden würden.

    Das ist wohl richtig. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob hier einer der beiden Sozialarbeiter überhaupt mitliest oder mitschreibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Man kann die beiden ja mal kurz drauf hinweisen. Die werden einen wohl nicht den Kopf abreißen.

    Wenn die ihren Bus allerdings nur durch deren jetztige Marketingaktion voll gekriegt haben ist es aber auch genug Werbung gewesen.

    bei guter werbung , auch hier im forum , wären auch wohl 2 busse voll.......!

    Glaube ich kaum. Hat Gabi das letzte Saison, ich meine sogar mehrmals, vergeblich versucht. Mit Ach und Krach hat sie einen Bus zusammen bekommen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Tolle Stimmung und beeindruckend Anzahl an Gästefans. Ja, Wetter war fantastisch und es war nunmal Feiertag, aber das hätte ich so nach den letzten Wochen niemals erwartet! Ganz stark!

    Eine grottenschlechte erste Hälfte, in der wie die noch schlechtere Mannschaft zweier Teams waren. Beide Mannschaften lediglich mit einem Torchance im ersten Durchgang, wir kamen ab der 30. Minute besser ins Spiel, nachdem vorher gefühlt spätestens jeder zweite Pass beim Gegner landete. Zur zweiten Halbzeit gabs dann flott die kalte Dusche. Einstudierte Freistoßvariante, aber der Freistoß vorher war einfach völlig überflüssig. Maier verliert den Ball unnötig in der Vorwärtsbewegung und muss dann das taktische Foul ziehen. Das hätte nicht sein müssen.

    Wir haben das aber gut weggesteckt und Maier hat kurz danach nen Freistoß herrlich an die Latte gezirkelt. Kurz danach der Elfmeter (kanns nicht genau beurteilen, denke er war vertretbar), den Rodriguez sicher verwandelte. Danach war das eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Von Rehden kam in der letzten halben Stunde gar nichts mehr, die haben auch nur noch planlos die Bälle nach vorne gedroschen und waren mit dem Remis sichtlich zufrieden. Bei uns hat oftmals leider dennoch der letzte Pass gefehlt und wenn wir mal durchkamen, wollte der Ball nicht ins Tor. Maier hatte drei dicke Chancen. Im Endeffekt waren es aufgrund der zweiten Halbzeit dann eher zwei verschenkte Punkte, aber dennoch wars ein gelungenes Spiel in Spitzenatmosphäre.

  • @ Vega:
    Maier war aber ansonsten stark, für mich der beste in blau-weiß!
    Das Gegenteil leider Jens Robben: Beinahe kein Pass kam an, er wirkte sehr unkonzentriert dazu wieder die obligatorische gelbe Karte wegen Meckerns. Für meinen Geschmack hätte CN ihn viel eher auswechseln müssen.

    @ Fanblock:
    Bärenstarker Auftritt!!! Top!!!

  • @ Vega:
    Maier war aber ansonsten stark, für mich der beste in blau-weiß!
    Das Gegenteil leider Jens Robben: Beinahe kein Pass kam an, er wirkte sehr unkonzentriert dazu wieder die obligatorische gelbe Karte wegen Meckerns. Für meinen Geschmack hätte CN ihn viel eher auswechseln müssen.

    Ja, wollte ihn auch nicht zu sehr kritisieren. Wieder der mit Abstand größte Aktivposten. Robben fand ich in Halbzeit 1 schlecht, in Halbzeit 2 gut. Hat vor allem ungewohnt viele Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen.

  • Kurze Frage:

    Bedeutet Handspiel im 16ener nicht Elfer UND gelbe Karte?

    Wigger hat heute übrigens seine 5te gesehen und fehlt im Heimspiel gegen Pauli.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kurze Frage:

    Bedeutet Handspiel im 16ener nicht Elfer UND gelbe Karte? .

    Nein! Die gelbe Karte gibt es nur, wenn ein Schuss auf das Tor damit abgewehrt wurde (bei "Notbremse" natürlich Rot), der Spieler mit der Hand ein Tor erzielen wollte oder der Spieler seinem Gegenspieler bewusst einen Nachteil verschaffen will (Unsportlichkeit). ;)

  • Ein Sieg wäre natürlich was nettes gewesen, aber mit einem Punkt auswärts kann man glaube ich schon auch leben. Lässt sich von außen und aus der Ferne natürlich nicht gut beurteilen. Schön jedenfalls, dass auwärts eine stattliche Zahl an Fans dabei waren, die den Feiertag und das gute Wetter (hoffentlich) nochmal vor dem Herbst mitnehmen konnten. Wir können in dieser Saison nicht aufsteigen, das sollte jedem klar sein, daher bleibt nur, die Leistung der Mannschaft anzuerkennen oder ggf. mal zu kritisieren und das Beste aus der Saison zu machen. Ein realisitisches Ziel wäre da z.B. beste Nicht-Zweitvertretung in der Tabelle zu werden. In diesem Sinne: :smilie1:

  • wigger die 5. gelbe karte ,wie soll denn jetzt die abwehr aussehen ? bitte hr cn : gib einen ahillen und gebben die chance , sich zu beweisen .

    Achso, wir wechseln gleich beide Innenverteidiger aus und lassen jemanden spielen, der in der 2. nicht eine Partie auf der Position machte?

  • wigger die 5. gelbe karte ,wie soll denn jetzt die abwehr aussehen ? bitte hr cn : gib einen ahillen und gebben die chance , sich zu beweisen .

    Achso, wir wechseln gleich beide Innenverteidiger aus und lassen jemanden spielen, der in der 2. nicht eine Partie auf der Position machte?

    dann sag mal bitte deine alternativabwehr , du hast ja wohl recht damit ,aber ich wünschte mir eine stabile abwehr und wir würden dann viel besser dastehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!