SV Meppen - FC St. Pauli II [13.10. - 20:15 Uhr]

  • Weiß jemand, ob der WM-Truck im Stadion stehen wird? Ich kenn viele Leute, die da hin, aber nicht unbedingt das Spiel sehen wollen (wegen Kinder, für die die Anstosszeit wohl zu spät ist).
    Wäre ja clever vom Verein, wenn sie das Ding z.B. hinter der alten Tribüne platzieren und nicht vor dem Stadion. So müssen sich die Besucher wohl oder übel ne Eintrittskarte kaufen und wir kriegen dadurch vielleicht doch ne anständige Zuschauerzahl zusammen, weil die Leute evtl. doch das Spiel live verfolgen werden ;)

  • Ohne Latkowski, Wigger und evtl. Jesgarzewski wird es auf jeden Fall extrem schwer heut. Bin ma gespannt, ob Pauli mit Verstärkung aus der 1. kommt, aufgrund Länderspielpause ist das ja nicht so völlig abwegig..

  • Ohne Latkowski, Wigger und evtl. Jesgarzewski wird es auf jeden Fall extrem schwer heut. Bin ma gespannt, ob Pauli mit Verstärkung aus der 1. kommt, aufgrund Länderspielpause ist das ja nicht so völlig abwegig..

    diese vermutung habe ich auch .trotzdem tippe ich auf ein schwer erkämpften 2:1 sieg für unser svm !!! :smilie2:

  • Tippe auf ein 2:1 vor 1837 Zuschauern.

    Wir machen in den ersten 15 Minuten das 1:0. Lassen uns dann wie immer einlullen und kassieren den Ausgleich. Kämpfen uns dann aber wieder rein und machen in den letzten 15 Minuten das 2:1.

    Das hat mir meine Glaskugel so gesagt. :D

  • Hat die Anzeigentafel keinen Dimmer? Das ist ja schrecklich hell das Teil. Den Strom für das Flutlicht von der Seite kann sich der Verein nun sparen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Watahiki war nach 60 Min. platt! Spätestens dann hätte er ausgewechselt werden müssen.

    Erste Halbzeit wurde total verpennt! Zweite Halbzeit natürlich Bombe angefangen und Max hätte eher schon das 2:1 machen müssen... dann wäre es gelaufen gewesen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hmm, spannendes Spiel, gute Stimmung. Das Ergebnis ist natürlich irgendwo schade, schön wieder rangekämpft, echt lässiger Treffer von Kremer. Und dann kassiert man so einen unnötigen abgefälschten Freistoß. Vorher hätte man das 3:1 machen müssen, dann wäre der Deckel drauf gewesen.

    So ist das 2:2 zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Aber der Einsatz hat heute gestimmt! :good:

  • Kein schlechtes Spiel, aber am Ende sind 3 Punkte aus 5 spielen viel zu wenig. Beide Gegentore waren vermeidbar, heute wären die 3 Punkte auf jeden Fall mehr als möglich gewesen. Nebenbei, gute Stimmung und Zuschauerzahl!

  • [Blockierte Grafik: http://www.marktplatz-emsland.de/fileadmin/_processed_/csm_Martin_Wagner_2014_ba9e94c1de.jpg]

    WERBUNG FÜR DEN REGIONALLIGA-FUSSBALL IN DER HÄNSCH-ARENA

    Einig waren sich SVM-Coach Christian Neidhart und St. Paulis Trainer Remigius Elert nach dem Flutlichtspiel am Montagabend. „Dies war ein tolles Spiel und eine Werbung für den Fußball in der Regionalliga Nord“.

    Weiterlesen --> http://www.marktplatz-emsland.de/aktuelles/spor…spiel-1111.html

  • Mit dem 2 : 2 muss man leben. Man hätte am Ende auch noch verlieren können. Stark fand ich Watahiki und Viktor "Forrest" Maier. Der ist ja doppelt so viele Kilometer gelaufen wie Rodriguez, der für mich mit Abstand der schwächste Spieler auf den Platz war. Auch Robben hatte heute nicht seinen besten Tag. Kann von Glück sagen, das er nicht gelb/rot bekommen hat
    Anstatt Schnier, hätte ich mir auch lieber Deters auf den Platz gewünscht. Der hat nach seiner Einwechslung ja gar nichts gerissen.
    Kremer dagegen war ein belebenes Element, wenngleich er den Seitfallzieher ins Tor unterbringen muss.
    Die Stimmung im Stadion fand ich heute auch sehr gut, hat Spaß gemacht. :smilie1:

    Auch der Besuch im WM-Truck war lohnenswert. :good:

  • Vier Siege, vier Unentschieden, vier Niederlagen. So geht dann wohl Mittelmaß.

    Das Spiel war absolut unterhaltsam und interessant, aber irgendwann müssen wir auch einfach mal wieder ein Spiel gewinnen. Auch wenn St. Pauli ein guter Gegner war und das Ergebnis letztlich leistungsgerecht ist. Die erste Halbzeit war nicht wirklich prickelnd von unserer Seite aus, hinten schwammen wir einige Male, auch weil Gommert meiner Meinung nach in Halbzeit 1 gerade fußballerisch so einige Unsicherheiten hatte. Beim 0:1 spielt er vorher den Ball auch meine ich sehr unnötig ins Seitenaus, nach dem Einwurf ist der Ball nach 3 Stationen drin. Darf nicht passieren. Wir hatten zwei hundertprozentige durch Rodriguez und Maier, bei Rodriguez Kopfball hält der Keeper unfassbar (Sahneflanke von Wagner) und Maier muss den Ball aus acht Metern einfach im Tor unterbringen - mit Vollspann und nicht per Innenrist.

    Kremer für Vogelsang war meines Erachtens der richtige Wechsel zur Halbzeit, Vogelsang fiel durchaus ab. Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren von uns sensationell! Wagners Tor unheimlich sehenswert, kurz danach scheitert Kremer mit seinem Seitfallzieher nach überragender Kombination. Das 2:1 macht Kremer natuerlich unfassbar lässig, da dachte ich dann wirklich, dass es heute was wird mit dem Sieg. Leider konnte der Druck aber nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden, das Team war spätestens nach 70-75 Minuten völlig ko. Dass der Freistoß dann aber so unglücklich abgefälscht wird ist natürlich doppelt bitter, den haette Gommert sonst gehabt. In Halbzeit Zwei war Benni sowieso gewohnt souverän und stark. Ich fand den Freistoß allerdings generell ziemlich fragwürdig, der Paulianer hatte meines Erachtens den Kopf zu tief.

    Ansonsten wars eine gelungene Kulisse (hatte mit mehr gerechnet) und gute Stimmung. Ich finde, dass die Mannschaft so gespielt hat, dass man eigentlich als Zuschauer nicht unzufrieden sein kann und normalerweise wiederkommen müsste. Dennoch werden die kommenden Zahlen sicher wieder zurückgehen.

    Wagner war heute überragend. Richtig gut fand ich auch Gebben, der meines Erachtens mit solch einer Leistung in der IV Stamm spielen muss. Thomas fiel ordentlich ab, auch wenn er in der 2. Halbzeit deutlich sicherer agierte. Maier war wie so oft sehr agil und hat natürlich wieder unfassbar viele Läufe abgerissen, aber in der Chancenverwertung darf da einfach mehr kommen. Und dass er in jeder Situation nen Elfmeter fordert ist derzeit ein bisschen anstrengend. Ungewohnt schwach und fahrig war Robben, der Glück hatte, am Ende nicht noch gelb-rot zu sehen.

  • Vor allem Dank der zweiten Halbzeit war es ein richtig unerhaltsamer und toller Fußballabend!
    Am Ende ware alles möglich gewesen, von einer Nierderlage bis hin zum Sieg.
    Auch die Stimmung im Stadion war richtig gut!!! :good: (Mal abgesehen von den Momenten wenn der 'Fan'block den Schlachtruf "..gegen alle Stadionverbote.." anstimmt :negative:
    aber ansosnten war der Support 1A.

    Hab mir zu Hause dann auch nochmal einige Stellen der Aufnahme vom TV angeschaut..
    Ärgerlich, dass esm 0:1 ein falsch ausgeführter Einwurf vorausging, war aber auch schwer zu sehen...

    Aber die gesamten Kommentare, der vor-und Nachbericht klangt wirklich gut.
    vor allem wurde über die gesamte Zeit sehr viel positives über den SVM gesagt und der Zuschauerzuspruch in höchsten Tönen gelobt.
    Darum auch an Sport1ein Danke für eine tolle Übertragung!

    :smilie1:

  • Mit dem 2 : 2 muss man leben. Man hätte am Ende auch noch verlieren können. Stark fand ich Watahiki und [b]Viktor "Forrest" Maier[/b]. :good:

    :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

    Genialer Name!!!


    Schade, dass die Mannschaft den Druck Anfang der zweiten Halbzeit nicht halten konnte. Die Zuschauer waren gerade dabei richtig mitzugehen und wären der 12. Mann gewesen. Ebenfalls dazu beigetragen hat Neidhart mit der Einwechslung von Pasiov anstatt Deters. Abgesehen davon, dass Pasiov der ungefährlichste Stürmer der Liga ist und Deters mindestens gleichstart ist, hätte Sport 1noch einige Anekdoten von Vater Bernd aus früheren Zeiten erzählen können.
    Ansonsten dürfen wir uns nicht beklagen, da im Moment einfach nicht mehr drin ist.

    :smilie2: :smilie1: :smilie1: :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!