• Vielleicht sollte man bei MB zur Winterpause mal ausloten ob eine Rückkehr zu Sandhausen im Winter nicht mehr Sinn macht, glaube bei uns bekommt er nicht die nötige Spielpraxis die er braucht und im Gegensatz zu Sandhausen spielt unsere zweite Mannschaft deutlich niedriger, da machen Einsätze wenig Sinn.

  • Vielleicht sollte man bei MB zur Winterpause mal ausloten ob eine Rückkehr zu Sandhausen im Winter nicht mehr Sinn macht, glaube bei uns bekommt er nicht die nötige Spielpraxis die er braucht und im Gegensatz zu Sandhausen spielt unsere zweite Mannschaft deutlich niedriger, da machen Einsätze wenig Sinn.

    Das ist ein durchaus interessanter Gedanke, der mir auch schonmal durch den Kopf geschossen ist.
    Allerdings ist MB nicht der einzige langzeitverletzte Leihspieler in unserem Kader. Muss in dem Fall dann nicht ähnlich gehandelt werden?

  • Vielleicht sollte man bei MB zur Winterpause mal ausloten ob eine Rückkehr zu Sandhausen im Winter nicht mehr Sinn macht, glaube bei uns bekommt er nicht die nötige Spielpraxis die er braucht und im Gegensatz zu Sandhausen spielt unsere zweite Mannschaft deutlich niedriger, da machen Einsätze wenig Sinn.

    Das ist ein durchaus interessanter Gedanke, der mir auch schonmal durch den Kopf geschossen ist.
    Allerdings ist MB nicht der einzige langzeitverletzte Leihspieler in unserem Kader. Muss in dem Fall dann nicht ähnlich gehandelt werden?


    Du meinst dann wohl Senninger.
    Ich glaube nicht das H96 die Leihe beenden würde,da Senninger wahrscheinlich noch bis kurz vor Vertragsende ausfällt.
    Mirco wird viel früher wieder fit sein.

  • Bei Marcel Gebers sieht es nicht gut aus
    Fehlen wird Marcel Gebers. Der Innenverteidiger, der nach langer Verletzungspause aufgrund einer Hüft-Operation gerade wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hatte, fällt mit Kniebeschwerden aus. „Das sieht nicht gut aus. Er wird sich in den nächsten Tagen einer Arthroskopie unterziehen müssen“, deutet Neidhart einen eventuell längeren Ausfall an. „Wir müssen abwarten, was die Untersuchung ergibt.“

    aus der NOZ

  • FUCK. Dann muss ein neuer IV kommen. Eventuell kann man ja Volkmer (Regensburg) oder Müller (Uerdingen) ausleihen. An Christopher Handke von Magdeburg sollen auch mehrere Drittligisten dran sein, aber denke der ist zu teuer für uns und hat andere Ambitionen.
    Auf jeden Fall sollte man handeln.

    PS: Gute Besserung zudem erneut an Gebers...

  • FUCK. Dann muss ein neuer IV kommen. Eventuell kann man ja Volkmer (Regensburg) oder Müller (Uerdingen) ausleihen. An Christopher Handke von Magdeburg sollen auch mehrere Drittligisten dran sein, aber denke der ist zu teuer für uns und hat andere Ambitionen.
    Auf jeden Fall sollte man handeln.

    PS: Gute Besserung zudem erneut an Gebers...

    Wenn jemand von Magdeburg zu teuer ist, dann jemand von Uerdingen definitiv ;)

  • FUCK. Dann muss ein neuer IV kommen. Eventuell kann man ja Volkmer (Regensburg) oder Müller (Uerdingen) ausleihen. An Christopher Handke von Magdeburg sollen auch mehrere Drittligisten dran sein, aber denke der ist zu teuer für uns und hat andere Ambitionen.
    Auf jeden Fall sollte man handeln.

    PS: Gute Besserung zudem erneut an Gebers...

    Wenn jemand von Magdeburg zu teuer ist, dann jemand von Uerdingen definitiv ;)

    deswegen der Vorschlag mit dem Uerdinger als Leihe. Robert Müller spielt da ja absolut keine Rolle und hat definitiv eine Menge Drittligaerfahrung.Wobei ich gerade sehe, dass der nur einen Vertrag bis zum Sommer hat. Dann kann man eine Leihe gelich vergessen. Mal sehen was den Verantwortlichen einfällt, rechne aber schon mit einem Neuzugang in der IV.

  • Unfassbar bitter! Gebs hat alles gegeben, war soooo zuversichtlich und jetzt das! >:(

    Hoffentlich wird er überhaupt noch einmal in seinem Leben spielen können.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!