POKAL: SV Meppen - LSK Hansa [06.04. - 15 Uhr]

  • ich weiß nun nicht, auf wen du dich beziehst. Spielt auch keine Rolle. Letztlich meinen der dutchman und ich ja nicht, dass im Vorfeld nicht ausreichend gemacht worden wäre. Das habe ich ja auch ausdrücklich als positiv hervorgehoben. Es geht aber doch nun darum, auch einen Schritt weiter zu denken. Wie können wir es schaffen, die vielen "neutralen" Zuschauer, die diesmal da sein werden, wieder mehr an den SVM zu binden. Es geht um das sog. "Stadionerlebnis". Ein Wort, bei dem einem "Ultra" regelmäßig zwar die Galle hochkommt. Jedoch müssen wir begreifen, dass es ohne dies auch nicht mehr geht.
    Ich finde, da sind hier einige gute Anregungen gekommen. Man könnte das ganze noch allgemeiner fassen und "professionelles Veranstaltungsmanagement" nennen. Da gibt nunmal meiner Meinung nach erhebliche Defizite. Aber der SVM hat ja nach meinem Kenntnisstand gerade zuletzt eigentlich auch in Personal "für das drum herum" investiert. Da sollte man diese "Baustelle" nun auch angehen.

    Ich jedenfalls hab keinen Bock auf ein immer leereres Stadion.

  • "neutrale , stadionerlebnis oder ultras "stadion voll = toll !!! :smilie2: :smilie2: :smilie2:

  • Ich denke das mindestens 2500 Karten abgesetzt sind, man sieht das einige Blöcke fast komplett belegt sind!
    Im ganzen werden sicherlich mindesten 4200 Zuschauer kommen, bei guten Wetter könnten es noch 6000 werden!
    Letztendlich liegt es an der Mannschaft ob es ein Fussballfest wird, wenn sie spielt und kämpft wird die Stimmung bei der Zuscherzahl automatisch gut!

    Als Highlight noch ein guten support aus der Fankurve !'!!!!!!!

  • Absolute Zustimmung!
    Auch ich konnte im Verwandten- und Bekannten-Kreis bisher mehr überzeugen als es wohl jeder Flyer könnte.
    Dieses Spiel könnte später zu den Spielen und Momenten gehören, an die man sich auch in vielen Jahren noch erinnert und
    es ist DIE Chance persönlich und live dabei zu sein!
    Einfach mal wieder ein Pokalspiel mit großer Bedeutung genießen!
    Und egal wie der Spielverlauf sein wird, die Manschaft bis zur letzen
    Sekunde der Nachspielzeit anfeuern!
    :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1:

  • Ich kann wirklich überhaupt nicht sagen, für wen ich da bin :D Klar, ein Endspiel gegen Osna wäre besonderer, aber es wäre auch witzig, wenn die den Pokal und die damit so unfassbar wichtigen Mehreinnahmen verpassen :D

  • Aus Meppener Sicht kann man eigentlich nur für den Vfb sein,ohne die Einnahmen aus dem Dfb Pokal dürfte es für Osna eng werden.

    Die Radiotante nervt mit ihren Schmatzgeräuschen,fiese Olle! :bad:

  • Ich kann wirklich überhaupt nicht sagen, für wen ich da bin :D Klar, ein Endspiel gegen Osna wäre besonderer, aber es wäre auch witzig, wenn die den Pokal und die damit so unfassbar wichtigen Mehreinnahmen verpassen :D

    Geht mir genau so :D Keine Ahnung, wie ich reagiere, wenn eine der Mannschaften trifft.

  • Glaube ich nicht. Osnabrück hat sich mittlerweile doch etwas erholt und der Aufstieg war kein muss.

    Lass Osna mal ruhig gewinnen. Dann haben wir evtl. ein weiteres Heimspiel mehr.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Glaube ich nicht. Osnabrück hat sich mittlerweile doch etwas erholt und der Aufstieg war kein muss.

    Lass Osna mal ruhig gewinnen. Dann haben wir evtl. ein weiteres Heimspiel mehr.


    Niemals!!!!! ;)
    Von den 12 mio Schulden wird sich der Vfl nicht so schnell erholen,spätestens wenn die Stadt abwinkt ist da schluss!

  • Gut 4000 Zuschauer... davon knapp die Hälfte aus OS, laut Ticker.

    Ziemlich schwache Leistung von Seiten der Oldenburger, in so einem Spiel keine 3000 Heimzuschauer zu haben.

    Man muss aber schon zu Gute halten, dass 17:30 nicht die geilste Anstoßzeit ist. Trotzdem natürlich schon wenig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!