Geil ich bin dann un San Francisco und kann es auch sehen, hatte den Urlaub schon im Oktober gebucht und hatte mich geärgert das ich das Spiel verpassen werde!
POKAL: SV Meppen - LSK Hansa [06.04. - 15 Uhr]
-
-
Geil ich bin dann un San Francisco und kann es auch sehen, hatte den Urlaub schon im Oktober gebucht und hatte mich geärgert das ich das Spiel verpassen werde!
San Francisco passt ja gut, kann man sich den Wecker direkt auf 6 Uhr morgens stellen =)
Finde es auch klasse, das das Spiel live gezeigt wird...
Bin aber in der glücklichen Lage es live im Stadion erleben zu können.
Und wer im Meppener Umkreis wohnt sollte das Live-Stadion-Erlebns auch defnitiv vorziehen...
Vor allem wenn es am Ende wrklich was zu feiern geben sollte, wird es geniaaaaal =) noch 24 Tage -
Darauf habe ich auch gehofft! Bin in Florida und schau es zum Frühstück, Urlaub gerettet
-
Ist auch irgendjemand nicht in den USA?
-
Ist auch irgendjemand nicht in den USA?
Jo, ich
-
Jo....bin dann in Australien!
-
War am Vorverkaufsstand heute viel los?
-
War am Vorverkaufsstand heute viel los?
Ein bisschen
-
ich schleppe die ganze family und clique mit ins stadion . somit mindestens 6-8 personen dabei die sonst nie ins stadion gehen.
-
Gibt es eigentlich Zahlen, wie viele Tickets schon verkauft wurden? Sind die 7.000 machbar?
-
Gibt es eigentlich Zahlen, wie viele Tickets schon verkauft wurden? Sind die 7.000 machbar?
7.000 sind theoretisch immer machbar, man sollte dies nicht vom Vorverkauf abhängig machen. Da bei unserer Stadiongröße ja keine Kartenknappheit herrscht, werden denk ich viele spontan kommen und sich die Karten an der Tageskasse besorgen.
Ob 7.000 realistisch ist, dass ist viel interessanter. Ich gehe z.B. eher von 4.500 - 5.000 aus.
-
Wer am Samstag sein Auto bei der Esso Tankstelle am Stadion professionell reinigen lässt, der erhält dazu auch eine Eintrittskarte zum Pokalspiel! Sehr geile Aktion wie ich finde!
-
Wer am Samstag sein Auto bei der Esso Tankstelle am Stadion professionell reinigen lässt, der erhält dazu auch eine Eintrittskarte zum Pokalspiel! Sehr geile Aktion wie ich finde!
Was heißt denn professionell? Luxuswäsche oder ist das Waschprogramm egal? ???
-
SV Meppen: Schon 2500 Karten für Pokalhit verkauft
-
Das ist auf jeden Fall schon sehr erfreulich... geht aber auch noch deutlich mehr!
Denke... wenn es am Ende 5000 werden dann sollte man zufrieden sein!
-
Und Lüneburg bekommt nicht mal einen Bus zusammen... Da wäre mir OL doch deutlich lieber als Gegner. Aber naja kämpfen uns siegen nur noch ein Paar Tage
-
Und Lüneburg bekommt nicht mal einen Bus zusammen... Da wäre mir OL doch deutlich lieber als Gegner. Aber naja kämpfen uns siegen nur noch ein Paar Tage
Das ist schon ziemlich peinlich, wenn man solche Probleme hat, 50 Leute für so ein Spiel zu motivieren.
-
...... dann hätten wir allerdings kein Heimspiel
-
kein Heimspiel und einen deutlich schwereren Gegner meiner Meinung nach . OL zurzeit schwach aber gegen Meppen würden die bestimmt besser spielen.. hätte hätte
-
Hoffe auf ein schönes Finale gegen die lila Affen in Meppen.
Das bringt auch noch mal 5000+ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!