DFB-Pokal 2015/2016

  • Kann eigentlich nur den Ausschluss Osnabrücks am DFB Pokal sein für diese und nächste Saison, inklusive monströser Strafe.
    Aber das wird die Stadt und die Sparkasse Osnabrück schon regeln ;)

  • Die Leipziger haben garantiert die Ansage bekommen, dass jetzt sofort geduscht wird und ab in den Bus und weg! Danach wird es erst im Stadion bekannt gegeben damit dem Bus von RB nichts passiert.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Leider sieht man auch bei Meppen immer wieder ein paar Unbelehrbare Idioten, die sich durch strittige Situationen dazu hinreißen lassen Becher und ähnliches in Richtig Linienrichter oder Gegenspieler zu schmeißen. ..
    So etwas wie jetzt in Osna passiert ist sollte echt allem eine Mahnung sein. ..
    Das wäre echt mein größter Alptraum das wir mal ein wichtiges Spiel wegen eines einzelnen Idioten verlieren...

  • Wow krass...das ist mal rcht Scheiße. Was ein Idiot...bzw...was für Idioten. Ich hoffe, das der DFB gegen Osnabrück entscheidet...
    Aber vor allem hoffe ich, dass soetwas nie bei uns passiert!!
    Ich verstehe so ein Verhalten echt nicht

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Unfassbar. Wie kann man so dermaßen dämlich sein...
    solche Fans hat eigentlich nichtmal der VFL verdient...


    komisch nur, dass der Schiri so stark von einem Feuerzeug getroffen worden sein will, dass er nicht mehr weiter machen kann...

  • Hohnstedt ist ja bei uns auch schon charakterlich positiv aufgefallen.
    Ich denke es wird keinen Ausschluss für die nächste Saison geben.
    Wäre denke auch etwas viel des Guten.
    Der DFB wird wohl die Antrittsprämie kassieren, und das wars.

    gone west

  • Unfassbar. Wie kann man so dermaßen dämlich sein...
    solche Fans hat eigentlich nichtmal der VFL verdient...


    komisch nur, dass der Schiri so stark von einem Feuerzeug getroffen worden sein will, dass er nicht mehr weiter machen kann...

    Spielt keine Rolle. Bei einem Angriff auf das Gespann wird abgebrochen, ganz egal in welcher Hinsicht, seitens wem und welchem Ausmaß


  • komisch nur, dass der Schiri so stark von einem Feuerzeug getroffen worden sein will, dass er nicht mehr weiter machen kann...

    Ich würde dann auch nicht mehr raus gehen und pfeifen. Ich bin doch nicht bescheuert. Wer weiß, was die da noch zum werfen haben!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Unfassbar. Wie kann man so dermaßen dämlich sein...
    solche Fans hat eigentlich nichtmal der VFL verdient...


    komisch nur, dass der Schiri so stark von einem Feuerzeug getroffen worden sein will, dass er nicht mehr weiter machen kann...

    Es gibt eine eindeutige Anweisung an die Schiedsrichter: Bei tätlichen Übergriffen von Zuschauern, Spielern, Trainern, Betreuern etc. an den Schiedsrichter kann es nur einen Spielabbruch geben. Kleine Anmerkung meinerseits: Das ist auch verdammt nochmal gut so! Schlimm genug, dass selbst in so einer Situation schon wieder irgendwo ein Fehlverhalten des Schiedsrichters gesucht wird...

  • Unfassbar. Wie kann man so dermaßen dämlich sein...
    solche Fans hat eigentlich nichtmal der VFL verdient...


    komisch nur, dass der Schiri so stark von einem Feuerzeug getroffen worden sein will, dass er nicht mehr weiter machen kann...

    Spielt keine Rolle. Bei einem Angriff auf das Gespann wird abgebrochen, ganz egal in welcher Hinsicht, seitens wem und welchem Ausmaß

    Oh, wir sollten da keine großen Töne spucken.

    Das gleiche hatten wir schonmal in einem Auswärtsspiel in Nordhorn als ein Idiot aus unserem Block dem Linienrichtern nen Böller an den Kopf geworfen hat.

    Der hat sich dreimal geschüttelt und am Ende ging es wirklich weiter...

    Argument des Schiedsrichter-Betreuers, der mir damals zufällig nach dem Spiel über den Weg lief: Hier sind 3000 Menschen, die Fußball sehen wollen. Nicht die wenigen Idioten sollten entscheiden, ob das Spiel fortgeführt wird.


    Nochmal zur Klarstellung weil einige schon wieder meinen, sich künstlich empören zu müssen: nein, ich befürworte keine Gewalt, weder gegenüber Schiedsrichtern, noch sonst wem gegenüber, innerhalb und außerhalb des Stadions. Auch ich finde den Spielabbruch absolut richtig und war damals auch dafür, dass man unser Spiel abbricht. Ich wollte lediglich sagen, dass es Schiedsrichter gab, die in vergleichbaren Situationen weitergemacht haben. Vermutlich gab es damals aber auch noch keine klare Handlungsanweisung des Verbandes...

  • Im lila weiss Forum jammern sie das es sich um einen Einzeltäter handeln muss!
    Ich habe dort einige Gegenstände mehr fliegen sehen.
    Es hat halt nur einer von denen getroffen.
    Irgendwie zieht dieser Skandal-Verein das Unglück an.
    Erfolg über Schulden und das mehrfach am Stück die letzten 10 Jahre.

    Edit:
    Wobei "Erfolg" relativ in Osnabrück ist. Waren die überhaupt schon einmal länger als 2-3 Jahre am Stück in der 2. Liga?  :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!