SV Meppen - Hannover 96 II [19.04. - 15 uhr]

  • 73. Minute: Diaz vergibt eine Chance, die jeder wegmacht , der sich Stürmer nennt und Regionalliga spielen will.
    Und ich muss mir die Scheiße da unten noch weitere 17 Minuten ansehen. :bad:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ein furchtbares Spiel der gesamten Mannschaft. Alle wirkten lustlos.
    Geiger und Gommert mit dicken Patzern bei den ersten beiden Gegentoren.
    Rodriguez vergibt eine Torchance, die unfassbar ist. Jeder Kreisklassenstürmer würde den machen.
    Lieber Herr Neidhart, bringen sie in den nächsten Spielen lieber die jungen Spieler rein. Schlechter kann es nicht werden.
    Im nächsten Heimspiel kommen keine 1000 Zuschauer.

  • Schon geil, da kommen vor zwei Wochen 6000 Zuschauer, um dann nach einem geilen Sieg im nächsten Heimspiel nur noch knapp 1000 Meppener im Stadion zu haben, der Rest wird aufgefüllt von Hannover. Die Marke wird gegen den HSV oder FT Braunschweig unter 1000 fallen, denn wenn die Mannschaft meint, jetzt jede Woche nur noch dieses biedere und lustlose Gekicke abliefern zu müssen, kann man keinem verübeln, nicht ins Stadion zu gehen.

    Komplette Mannschaft ein Totalausfall. Beim ersten Gegentor lässt sich Geiger abkochen wie ein Schuljunge und beim zweiten macht Gommert das, was sich bereits in der ersten Halbzeit angedeutet hat. Bereits da ist der gefühlt bei jeder Flanke orientierungslos durch den Strafraum gesegelt und dann verschätzt der sich da bei einer harmlosen Flanke und lässt den Ball fallen. Vielleicht hat die Sonne geblendet, aber dann darf man sich auch ne Cap aufsetzen.

    Und schließlich hat Rodriguez eindrucksvoll bewiesen, was bei unseren Stürmern schief läuft und warum man mit beiden (auch wenn Pasiov derzeit nichts dafür kann, aber 0 Saisontore sind 0 Saisontore) nicht verlängern sollte. Mutterseelenallein aus 14 Metern vorm Torwart den Ball nicht mal aufs Tor zu bringen, sondern ihn zwei Meter (!!!) am Pfosten vorbeizulegen, da sehe ich in der 3. Kreisklasse wirklich nicht Schlechteres.

  • Einfach nur furchtbar!

    Heute konnte man klar sehen, was die "Eventfans" ausmachen: Ohne Hannover wären trotz den ca. 6000 Leuten im Pokalspiel nur etwa 1000 SVM-Anhänger im Stadion.

    Schade eigentlich, wenn man sich die Leistung heute anschaut aber vielleicht doch besser so.

    Das war heute mal gar nichts, insbesondere die Totalausfälle von Geiger und Gommert. Lediglich Wigger heute für mich mit ein paar guten Zweikampfszenen, hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt.

    Wenn ich mir solche Spiele wie heute isoliert betrachte, spielen wir in der nächsten Saison (ohne Verstärkungen) gegen den Abstieg.

    Ansonsten verliert man nicht sang- und klanglos gegen den Tabellenelften zuhause mit 0:3.

    Neidhart, übernehmen Sie!

  • Jungs,wenn ihr keine Lust mehr habt,dann sucht euch einen neuen Verein! Heute hätte uns jeder Bezirksligaverein die Bude voll gehauen.
    Das was heute geboten wurde war Arbeitsverweigerung,frechheit!!!

  • Frechheit - Frechheit - Frechheit - Frechheit

    Wie kann man so eine Leistung erklären. Zählt nur noch der Pokal oder was soll das.
    Es ist eine Schande wie man die treuen Zuschauer nur noch vergrault. Gegen Rehden war es schon schlimm - aber heute ???????????????????????

    Was hat dieser Verein und dieser Trainer noch vor.
    Man hat ein Jugendleistungszentrum ins Leben gerufen - EINE FRAGE W A R U M ???????

    In jedem Verein in Deutschland (Bundesliga bis Kreisliga) schaffen es junge Talente mit 17 oder 18 Jahren in die erste Mannschaft, nur bei unserem Verein nicht.
    Wir haben in der Liga nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren. Gerade jetzt sollte unser Trainer auch A-Jugendliche ohne Vertrag mal testen, dann wäre auch eine Niederlage zu erklären. Aber es passiert nichts.

    Es werden vor der Saison junge Leute unter Vertrag genommen, die nicht mal eine Regionalligaminute gespielt haben (Beispiel Rohe). Herr Neidhard was soll das ??????

    Entweder man schafft das JLZ ganz wieder ab (dann kann man ja versuchen von den riesigen Millionen aus dem DFB Pokal eine Mannschaft zusammen zu kaufen) oder der Trainer muss sich mal hinterfragen warum er Stürmer (sind es welche????) aufs Feld schickt die beim TuS Lingen nicht eine Minute gespielt hätten.

    Meine Anregung entweder das JLZ und die Regionalligamannschaft samt Trainer arbeiten enger zusammen oder man trennt sich von einer Komponente.

  • Das war heute absolut gar nichts! Und das wirklich schlimme: es interessiert kaum (noch) jemanden.

    Richtig, auf welchem Platz wir abschneiden interessiert keinen mehr.
    Wen soll das auch aufregen? Die meisten Zuschauer gehen davon aus das es innerhalb der Manschaft Veränderungen geben wird, um nächste Saison vorne mit dabei zu sein.
    Gerade jetzt wo wir die 1. DFB Pokalhauptrunde erreicht haben und Zusatzeinnahmen vorhanden sein werden.
    Logische Konsequenz... es interessiert niemanden :)
    Ich schrieb schon einmal etwas über Motivation und Eigenverantwortung.
    Daran würde ich die Spieler messen und in Verantwortung nehmen, eben das der Vertrag NICHT verlängert wird!


  • 1912% Zustimmung. Der Trainer hätte sogar die Zweite spielen lassen können. Hätten die 5:0 verloren, wären die evtl. für ihren Einsatz angefeuert worden.
    Gerade im Sturm müssen dann mal andere ran. Immer wieder der Chancentod da vorne. Ich fass es nicht. Hat wahrscheinlich eine Spielzeitgarantie im Vertrag. Trotzdem die ganze Mannschaft, bis auf ein zwei Ausnahmen waren Grottenschlecht.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Absoluter Grottenkick heute! Das Spiel war keine 3 Euro Eintritt wert! Haben heute mal überlegt welcher Spieler der vor der Saison verpflichtet worden ist, hat uns voran gebracht? Die Antwort war so richtig keiner...

    Jesgarzewski ist zumindest der Einzige, der es zum Stammspieler gebracht hat. Hudec/Geiger zähle ich als Winter-Einkäufe jetzt mal nicht zwingend dazu. Gebben und Vogelsang halte ich nach wie vor für gute Zugänge, beide sind halt leider schwer verletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!