SV Meppen - HSV II [30.04. - 19 Uhr]

  • 1214 Zuschauer. Ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber ich hatte mit viel Schlimmerem gerechnet.

    Das war aber mal eine extrem optimistische Angabe...das waren im Leben keine 1000 Zuschauer heute.

    Schöner Sieg gegen einen guten Gegner. Im zweiten Durchgang ging zwar bei uns in Sachen Offensive kaum mehr was, aber wir haben es einigermaßen vernünftig über die Bühne gebracht. Hamburg hatte allerdings auch schon im ersten Abschnitt eine Reihe richtig guter Chancen, dafür waren unsere Standards aber heute extrem gut und führten zu zwei Toren. Und spielerisch und kämpferisch war das eine Leistungssteigerung um 1000% zu den letzten Wochen. Pasiov mit einer richtig guten Leistung, freut mich, dass es mit dem Tor belohnt wurde

  • Hat heute wieder richtig Spaß gemacht zuzugucken.
    Wahnsinn was unsere Jungs heute für Kilometer gemacht haben. ..
    Kein Wunder, dass gegen Ende die Luft weg war.
    Umso schöner,dass der Sieg mit letzter Kraft gehalten werden konnte. ..
    Bei den Zuschauerzahlen werden vermutlich immer
    die bezahlten Dauerkartenplätze mitgezählt,
    auch wenn die Besitzer nicht physisch anwesend sind.

    Am 09.05 geht's hoffentlich gegen Braunschweig mit so tollem Einsatz weiter!

    Soooooo macht zuschauen Spass!!!!

  • Das haben die Jungs heute richtig gut gemacht. War um Längen besser als noch gegen Hannover.

    Man konnte schon sehen, dass die Hamburger Fußball spielen können und technisch extrem stark waren. Da lief der Ball teilweise über ganz wenige Stationen und schon war jemand vorne. Aber wir haben in Sachen Einsatz und Zweikampf richtig gut dagegen gehalten. Gerade das offensive Pressing in der ersten Halbzeit durch Pasiov, Maier, Wagner und Kremer hat die junge Defensive der Hamburger öfter mal aus dem Konzept gebracht. Wenn man solchen Teams keinen Platz und keine Luft lässt, bekommen auch die Probleme.

    Im Ergebnis schön zu sehen, dass man vermeintlich übermächtige Zweite Mannschaften mit den richtigen Mitteln halt doch schlagen kann. Weiter so! :good:

  • Wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen 0:3 , in Normalform 2:1!


    Das war endlich mal wieder Normalform,weiter so!
    Einsatz hat Pasiov schon immer gezeigt,heute hat er noch ne ordentliche Schippe drauf gelegt und sein bestes Spiel gemacht.

    Die magere Zuschauerzahl war der Lohn für die lustlosen Wochen zuvor!

  • Einsatz hat Pasiov schon immer gezeigt,heute hat er noch ne ordentliche Schippe drauf gelegt und sein bestes Spiel gemacht.

    Dann hoff ich mal das er zur nächsten Saison nen neuen Verein findet...

  • Grüezi...

    Gratuliere zum Sieg !
    Endlich wieder einmal... hoffe sie machen weiter so !
    Vor allem, dass sie viel Selbstvertrauen tanken für das Pokalfinale !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Also nach den offenbar bescheidenen spielerischen Leistungen und der eindeutig schwachen Punkteausbeute in letzter Zeit in der Liga tut ein Sieg gegen den aus meiner Sicht wiedererstarkten HSV II sehr gut. Gerade wenn man ein paar Probleme hat, ist der Kampf eben klischeemäßig der Weg zurück in die Erfolgsspur. Und laut Liveticker wurde heute gekämpft bis zum Umfallen und es gab den verdienten Lohn. Bei allen zu Recht kritisierten negativen Leistungen ist das heute ein schöner Sieg. Es wäre zu schön, wenn die Mision "best of the rest" doch noch klappen könnte. Die Zweitvertretungen sollen dann halt alleine um den Aufstieg spielen in dieser Saison. Vielleicht wäre das gar nicht schlecht seitens der Verantwortlichen, dass nochmal ganz offen als offizielles Ziel für diese Saison auszugeben. Dann haben alle Spieler, die Fans und auch die Gegner etwas, woran man sich messen und orientieren kann.
    :smilie1:

  • Maier und Schepers verletzt raus. Hoffentlich nichts schwerwiegenderes!?

    Ansonsten wurde heute endlich mal wieder alles rausgehauen. So sollte es sein! Weiter so!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der HSV II hat 7 (!) Spieler eingesetzt, die auch im Profi-Kader stehen. Zumindest 5 davon haben auch schon in der Bundesliga gespielt. Von daher ist unser Sieg gestern eigentlich schon recht hoch zu bewerten.

  • Die 7 und die 22 haben mir bei denen gut gefallen. Die würde ich auch gerne bei uns sehen

    Das sind Arslan und Steinmann. Die würde wohl jeder gerne bei uns sehen, aber das denken sich viele Vereine, auch oberhalb der Regionalliga.

    Leider absolut unrealistisch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!