15 Minuten nach Anpfiff saß niemand mehr da der kassiert hat
Vorbereitung & Testspiel 2016/2017
-
-
Achja, etwas Allgemeines/Organisatorisches hatte ich gestern noch vergessen. Ich (und wie gestern leicht feststellbar war, bin ich da bei Weitem nicht der Einzge) empfinde die Eintrittspreise als eine Frechheit. Da die Preise gegen Donezk bereits exakt gleich waren, werden diese wohl von Vereinsseite so vorgegeben sein (die Ausrichtervereine kriegen vermutlich das Geld aus dem Catering). Acht Euro für Vollzahler und fünf Euro ermäßigt sind für ein Testspiel absolut unverschämt.
100% Zustimmung. Soviel kann man für ein Punktspiel verlangen aber nicht für Vorbereitungsspiele.
War ein weiterer entscheidener Grund, das ich mir das nicht angeschaut habe. Zeitlich passte es auch nicht ganz, hätte maximal 70-80 Minuten gesehen. -
Wir haben im letzten Jahr in der Vorbereitung im Cloppenburger Raum bei jedem Spiel ca. Das gleiche bezahlt. Immer zwischen 5,- und 10,- Euro. Ist anscheinend übernommen worden.
-
Ist doch dann fürunseren Verein! Sind ja nicht auf Rosen gebettet!
-
Highlights vom Spiel gegen Lotte gibt es hier: https://m.youtube.com/watch?v=qVtOl4bcGl0
Wie gefällt euch das Video?
Gibt's was zu verbessern/ändern? -
Super Video!!!
Hintertorkamera sehr gut kommt bei den normalen Saisonspielen hoffentlich auch zum einsatz!?Eventuel noch ein kurzes Statement vom Trainer nach den Spielen?
Auf jedenfall mehr davon!
-
Die verschiedenen Kameraperspektiven sind sehr, sehr stark!
-
Kann man wirklich nur loben. Weiter so, gerne mehr davon.
-
Freut mich zu lesen und gebe ich auch gerne weiter! Sollte euch irgendwie mal was auffallen oder Verbesserungen einfallen etc. ...am besten eben eine PN an Hardy oder mich senden!
Super Video!!!
Hintertorkamera sehr gut kommt bei den normalen Saisonspielen hoffentlich auch zum einsatz!?Eventuel noch ein kurzes Statement vom Trainer nach den Spielen?
Auf jedenfall mehr davon!
Die Kameras hinter den Toren... sollen auch in Zukunft weiterhin zum Einsatz kommen.
Ein kurzes Statement zum Spiel... wird es (sehr wahrscheinlich) in Zukunft auch geben! - Nach Punktspielen die komplette PK. Zumindest erst einmal bei Heimspielen... -
Sehr gut, weiter so.
-
Toller Bericht.. Ihr macht echt einen super Job
-
Gibt es einen liveticker für das turnier heute?
-
Gibt es einen liveticker für das turnier heute?
Denke dass die SV Facebookseite zwischendurch auf tickert -
Highlights vom Spiel gegen Lotte gibt es hier: https://m.youtube.com/watch?v=qVtOl4bcGl0
Wie gefällt euch das Video?
Gibt's was zu verbessern/ändern?
Bis auf die Musikauswahl für die ersten zwei Minuten gibt es da nichts zu meckern Sehr schön, dass sich der eine oder andere so für den Verein den Arsch aufreißt! -
Turniersieg in Friesoythe!
Friesoythe - SVM 0:2 (Girth und Leugers)
VfL OL - SVM 0:1 (Born) -
Halbzeitstand heute
1 : 0
-
Endstand 3:2.
Ohne Testspiele überbewerten zu wollen, sieht es doch ganz gut aus. Hoffentlich ist die Mannschaft in Form für Pokal und Saisonstart. -
Endstand 3:2.
Ohne Testspiele überbewerten zu wollen, sieht es doch ganz gut aus. Hoffentlich ist die Mannschaft in Form für Pokal und Saisonstart.wie waren denn die Testspieler drauf?
-
Die Testspieler Taskesen und Urbelis wurden erst Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt und haben ihre Sachen ordentlich gemacht! Taskesen hat das Tor zum 3:2 erzielt. Musste allerdings 'nur' noch ins leere Tor schießen nachdem Deters zuvor super den Torwart angelaufen ist. Latkowski war nicht mehr dabei und wird wohl auch nicht für eine Verpflichtung in Frage kommen
-
Die Testspieler Taskesen und Urbelis wurden erst Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt und haben ihre Sachen ordentlich gemacht! Taskesen hat das Tor zum 3:2 erzielt. Musste allerdings 'nur' noch ins leere Tor schießen nachdem Deters zuvor super den Torwart angelaufen ist. Latkowski war nicht mehr dabei und wird wohl auch nicht für eine Verpflichtung in Frage kommen
Latkowski wird für eine Verpflichtung noch in Frage kommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!