SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • Ich drück hier nicht auf die Tränedrüse. Aber meine Meinung werd ich hier ja wohl kund tun dürfen.
    wenn man das beste für den Verein rausholen will kann man das auch anders anstellen...
    Die Chance auf ein ausverkauftes Haus hat man so aber auf jeden Fall verpasst.

    Im Ernst, problematisch ist im Zweifel ausschließlich, den letzten Stehplatz los zu werden.
    Das wäre bei 8€ auch nicht anders.

    Erfahrungsgemäß werden unsere Sitzplätze so oder so verkauft werden. Wegen der relativen Knappheit schrecken da auch nicht die 20-35€ ab.

    Dadurch, dass ich auch mit vielen Kölnern rechne, die eben keinerlei Vorkaufsrecht haben, habe ich aber doch die Hoffnung, dass wir das Stadion ausverkaufen.

    Und an dieser Stelle mal an alle gesagt, die sich die Frage stellen, ob man denn gut sehen kann, wenn das Stadion ausverkauft ist: JA, auch auf den Stehplätzen kann man vor ausverkauftem Haus sehen. Ich war sowohl gegen Kaiserslautern als auch gegen Bayern damals aufm Steher dabei. Und da war ich jeweils noch nicht ausgewachsen. Ich konnte trotzdem immer super sehen! Also keine Ausreden und Karten kaufen!

  • Ich drück hier nicht auf die Tränedrüse. Aber meine Meinung werd ich hier ja wohl kund tun dürfen.
    wenn man das beste für den Verein rausholen will kann man das auch anders anstellen...
    Die Chance auf ein ausverkauftes Haus hat man so aber auf jeden Fall verpasst.

    Im Ernst, problematisch ist im Zweifel ausschließlich, den letzten Stehplatz los zu werden.
    Das wäre bei 8€ auch nicht anders.

    Erfahrungsgemäß werden unsere Sitzplätze so oder so verkauft werden. Wegen der relativen Knappheit schrecken da auch nicht die 20-35€ ab.

    Dadurch, dass ich auch mit vielen Kölnern rechne, die eben keinerlei Vorkaufsrecht haben, habe ich aber doch die Hoffnung, dass wir das Stadion ausverkaufen.

    Und an dieser Stelle mal an alle gesagt, die sich die Frage stellen, ob man denn gut sehen kann, wenn das Stadion ausverkauft ist: JA, auch auf den Stehplätzen kann man vor ausverkauftem Haus sehen. Ich war sowohl gegen Kaiserslautern als auch gegen Bayern damals aufm Steher dabei. Und da war ich jeweils noch nicht ausgewachsen. Ich konnte trotzdem immer super sehen! Also keine Ausreden und Karten kaufen!

    Das Problem mit dem sehen ist das alle oben Stehenbleiben ( War gegen Osna genauso) und dann noch gepöbelt wird wenn man durch möchte!
    Wenn die Stufen bis unten gefüllt werden dann kann man gut sehen!

  • ich tippe zu 99% auf samstag, oder sonntag....

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Ich packe es mal hier rein, weil es ja indirekt damit zu tun hat.

    Gestern wurden in 3 Std. mehr als 150 Dauerkarten verkauft und das am ersten Tag!

    Wenn man bedenkt... dass im letzten Jahr allein nur 350 verkauft wurden........ :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich packe es mal hier rein, weil es ja indirekt damit zu tun hat.

    Gestern wurden in 3 Std. mehr als 150 Dauerkarten verkauft und das am ersten Tag!

    Wenn man bedenkt... dass im letzten Jahr allein nur 350 verkauft wurden........ :)

    ich habe heute 3 dk gekauft ,trotz anderen infos...auch ohne meine kumpels .es hiess hier ja wegen unterschrift ,geht das nicht ...wohl doch !!!! :)

  • hr stöver meint , das ein dfb pokal spiel auf den montag gut wäre...wegen vielleicht liveübertragung ....denkt er mal an alle fans ? es war schon blöd genug, das das ...von des nfv spiel am abend zum tanz in den mai als termin gut zu finden ..in diesem fall jedoch war es ein anderer vom vorstand ..i

  • hr stöver meint , das ein dfb pokal spiel auf den montag gut wäre...wegen vielleicht liveübertragung ....[/size].i


    Für eine Liveübertragung würde es evt. etwas Geld geben,ich z.b müsste allerdings extra Urlaub nehmen und mein Urlaub für den SVM hätte ich aufgebraucht.
    Für viele Kölner wäre es ebenfalls blöd,da würden dann nicht mehr ganz soviele kommen,Samstags wäre optimal!

  • hr stöver meint , das ein dfb pokal spiel auf den montag gut wäre...wegen vielleicht liveübertragung ....[/size].i


    Für eine Liveübertragung würde es evt. etwas Geld geben,ich z.b müsste allerdings extra Urlaub nehmen und mein Urlaub für den SVM hätte ich aufgebraucht.
    Für viele Kölner wäre es ebenfalls blöd,da würden dann nicht mehr ganz soviele kommen,Samstags wäre optimal!

    Ich dachte, dass es neuerdings kein extra Geld mehr für die Vereine gibt, die live im TV übertragen werden, sondern dass die Gelder in einen Topf fließen aus dem alle Vereine Geld bekommen (erstmalig im letztem Pokal Jahr) oder liege ich da falsch?!

    Gesehen auf fussball-geld.de:
    ".....Danach gibt es, anders als in der lezten Saison, keine Extrazahlungen für Live-Übertragungen in der ARD (Kicker-Magazin vom 05.03.2015)....."

    Hoffe in jedem Fall auch auf ein Samstagsspiel.

  • Weil ich mir nicht sicher war,schrieb ich eventuell,wenn es wirklich kein Extra Geld mehr geben sollte,wäre es blöd Montags spielen zu wollen.
    Herr Stöver geht scheinbar davon aus das alle Fans tagsüber arbeiten!

  • Dieses gejammer erst über den Preis und jetzt über ein Spiel eventuell am Montag ist echt schlimm.... Freut euch doch Meppen endlich mal wieder DFB Pokal spielen darf!


    Wie würdest du es finden,Karten für das Spiel zu haben aber den Urlaub nicht genehmigt zu bekommen?
    Außerdem ging es hier um die Aussage das ein Montagsspiel das i tüpfelchen wäre,dem ist garantiert nicht so und ich bezweifel das die Kölner für ein Montagsspiel alle Karten absetzen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!