SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • Hi,
    hab jetzt noch Sitzplatzkarten bekommen und würde deshalb gerne meine Stehplätze abgegeben.

    4 x Stehplatz neue Tribüne, für 15 € je Stück + 4 € Bearbeitungsgebühren, also 64 € zusammen.

    Interesse? Bitte mailen an: el-uvl@web.de

    Danke

  • Und schon rächt sich das wir Softic nicht verpflichtet haben,hab es kommen sehen! :(

    ...jetzt trauern wir Softic hinterher!!! :cray:

    Bitter wird es wenn wir durch die Ausfälle im NfV Pokal scheitern,dann werden wahrscheinlich auch die Verantwortlichen merken das man lieber Softic statt Born hätte verpflichten sollen.
    Wenn sich jetzt noch Geiger verletzt sind wir im AR...! oO

    Ich finde die ganze Softic Diskussion zu diesem Zeitpunkt ziemlich bescheuert. ..
    Hätte... hätte...
    Ich glaub nicht, dass Softic die Bessere Verpflichtung als Born gewesen wäre...
    Selbst wenn wir im nfv pokal scheitern sollten, weiß man lange nicht wie es mit Softic gelaufen wäre.

    Und jetzt noch ein Softic fordern ist noch bescheuerter, es sei denn derjenige hat ein reichen Onkel in der Hinterhand der ihn finanzieren will....

    Auf welchen Positionen sich Spieler verletzen kann man nicht vor der Saison voraussehen. Der Verein hat seine Gründe für die gemachten Verpflichtungen....

    Zum Spiel morgen:
    Ich glaube unsere Chancen zu gewinnen sind nahe zu Null, aber verlieren kann bei so einem Spiel nur der FC
    =)


  • Deine Meinung....meine sieht bekanntlich anders aus aber wir können ja Mitteldfeldspieler in die Abwehr stellen,hat letzte Saison schon nicht gut funktioniert! ;)

  • Drücke morgen die Daumen bin leider in Schweden, aber das ist ein gutes Zeichen beim Halbfinale gegen Lüneburg war ich auch im Urlaub! Das ergebnis ist ja bekannt!

  • Egal wer morgen auf dem Platz steht; Jeder wird alles geben,egal wo er spielt. Wigger hätte ich morgen eh in die Abwehr gestellt,weil er doch nicht gerade der Schnellste ist. Unser Kader ist sehr gut aufgestellt und nur wenn Hudec wirklich nicht mehr wiederkommen würde, müsste man aktiv werden.

  • Egal wer morgen auf dem Platz steht; Jeder wird alles geben,egal wo er spielt. Wigger hätte ich morgen eh in die Abwehr gestellt,weil er doch nicht gerade der Schnellste ist. Unser Kader ist sehr gut aufgestellt und nur wenn Hudec wirklich nicht mehr wiederkommen würde, müsste man aktiv werden.


    Das Spiel Morgen ist nicht unser Problem,ich sehe unser abschneiden in der Liga und NfV Pokal gefährdet. Ob wir Morgen nu 0:3 0der 0:6 verlieren ist im endeffekt egal. ;)

  • Man muss jetzt auch nicht alles kaputtreden. Jetzt ein Ausscheiden im NfV-Pokal zu prophezeihen mit der IV als Begründung ist doch quatsch. Schliesslich stehen noch 10 Leute mehr auf dem Platz. Und CN konnte doch nachverpflichten: Da hat man sich halt für Strompen und Born entschieden.

    Nun heisst es aber erstmal, morgen einigermassen gut auszusehen. Wenn wir in die nächste Runde kommen, kann man ja noch über einen IV nachdenken.

  • Man muss jetzt auch nicht alles kaputtreden. Jetzt ein Ausscheiden im NfV-Pokal zu prophezeihen mit der IV als Begründung ist doch quatsch. Schliesslich stehen noch 10 Leute mehr auf dem Platz. Und CN konnte doch nachverpflichten: Da hat man sich halt für Strompen und Born entschieden.

    Nun heisst es aber erstmal, morgen einigermassen gut auszusehen. Wenn wir in die nächste Runde kommen, kann man ja noch über einen IV nachdenken.


    Wir werden sehen was passiert!
    Ich hab als Born verpflichtet wurde schon gesagt,das es ein Fehler war und fühle mich bestätigt. Nichts gegen Born aber ein IV hätten wir nötiger gebraucht.
    Das Spiel morgen wird das kleinste Problem sein!

  • Moin.
    Hab da mal ne frage. Habe eine sitzplatzkarte für morgen. Nun ist meine frau krank geworden. Kann ich meinen 5-jährigen sohn mitbringen, ohne das er eine karte hat???

    In der liga geht das ja, aber auch im dfb pokal?

  • Moin.
    Hab da mal ne frage. Habe eine sitzplatzkarte für morgen. Nun ist meine frau krank geworden. Kann ich meinen 5-jährigen sohn mitbringen, ohne das er eine karte hat???

    In der liga geht das ja, aber auch im dfb pokal?


    Gute Frage,normalerweise braucht dein Sohn keine Karte und da wir keine Schalensitze haben passt er ja noch locker dazwischen.
    Ich würde an deiner Stelle morgen früh in der Geschäftsstelle anrufen und fragen.

  • Moin.
    Hab da mal ne frage. Habe eine sitzplatzkarte für morgen. Nun ist meine frau krank geworden. Kann ich meinen 5-jährigen sohn mitbringen, ohne das er eine karte hat???

    In der liga geht das ja, aber auch im dfb pokal?

    Kinder unter 7 Jahren sind frei und gelten als Schosskinder. So stand es zu Anfang in den Informationen zum Vorverkauf für das Köln Spiel!

  • Mann hat gerade nach Sicherheitsvorschriften die Stadionkapazitaet neu berechnen lassen. Ich glaube nicht das es den begriff Schosskinder jetzt noch gibt.
    Waere beim ausverkauften Haus auch total unverantwortlich. 13.800 + noch 4600 'Schosskinder''. Kann mann ruhig vergessen ohne Karte keinen Platz.

  • Mann hat gerade nach Sicherheitsvorschriften die Stadionkapazitaet neu berechnen lassen. Ich glaube nicht das es den begriff Schosskinder jetzt noch gibt.
    Waere beim ausverkauften Haus auch total unverantwortlich. 13.800 + noch 4600 'Schosskinder''. Kann mann ruhig vergessen ohne Karte keinen Platz.


    An den Sitzplätzen wurde nichts gerüttelt meiner Information nach.

    Ein Großteil der eingebußten Stehplätze kommen von dem Bereich zwischen Zaun und 1. Stehplatzreihe hinter demTor. Das wurde damals als Stehplatz miteingerechnet. Nun gilt es als "Pufferzone" bzw. Fluchtweg oder so ähnlich.

  • In der Innenstadt sind schon Schlachtgesänge und Trommeln zu hören. Kann aber leider nicht indentifizieren ob das Meppener oder Kölner sind.
    Polizei fährt hier auch mit Blaulicht hoch und runter.

  • Hab gerade gehört, dass Robben wohl auszufallen droht! :O >:(

    Wäre echt schade, wenn neben Posipal auch Robben passen müsste. Dann gäbe es nur die Option, dort einen halbfitten Posipal hinzustellen oder einen Ahillen gegen einen Bundesligisten ins kalte Wasser zu werfen. Notfalls vielleicht auch einen Schnier umfunktionieren. Da wäre ich gespannt, wie CN das löst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!