Das Forum

  • Hallo zusammen,

    wie einigen bestimmt aufgefallen ist... gibt es seit einiger Zeit wieder (extrem) viele Spam-Nachrichten. Wir arbeiten momentan daran und geben (noch) nicht die Hoffnung auf... dass sich das bald wieder komplett legt! ;)

    Sollte hier mal wieder eine sein... Bitte nicht auf den Beitrag oder irgendwelche Links klicken und einfach die Nachricht übergehen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Setzt doch jeweils ne Captcha Abfrage bei Registrierung und beim erstellen von Themen voran
    Das sollte das Problem doch schon etwas eindämmen oder nicht? Oder Freischaltung zum Forum nur mit Freigabe eines Admins.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Setzt doch jeweils ne Captcha Abfrage bei Registrierung und beim erstellen von Themen voran
    Das sollte das Problem doch schon etwas eindämmen oder nicht? Oder Freischaltung zum Forum nur mit Freigabe eines Admins.

    Versuch dich mal zu registrieren ... Sicherheitsfragen + Captcha, sowie IP und Browsererkennnung ... Die, die momentan posten, sind die "Alt registrierten" User, es sind seit zwei Tagen keine Spamnutzer neu registriert.

  • Setzt doch jeweils ne Captcha Abfrage bei Registrierung und beim erstellen von Themen voran
    Das sollte das Problem doch schon etwas eindämmen oder nicht? Oder Freischaltung zum Forum nur mit Freigabe eines Admins.

    Versuch dich mal zu registrieren ... Sicherheitsfragen + Captcha, sowie IP und Browsererkennnung ... Die, die momentan posten, sind die "Alt registrierten" User, es sind seit zwei Tagen keine Spamnutzer neu registriert.


    Ich weiß nicht mehr, was alles bei der Registrierung passiert ist. :P

    Wenn es die alten Accounts sind ist das natürlich kacke. >:(

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Setzt doch jeweils ne Captcha Abfrage bei Registrierung und beim erstellen von Themen voran
    Das sollte das Problem doch schon etwas eindämmen oder nicht? Oder Freischaltung zum Forum nur mit Freigabe eines Admins.

    Versuch dich mal zu registrieren ... Sicherheitsfragen + Captcha, sowie IP und Browsererkennnung ... Die, die momentan posten, sind die "Alt registrierten" User, es sind seit zwei Tagen keine Spamnutzer neu registriert.


    Ich weiß nicht mehr, was alles bei der Registrierung passiert ist. :P

    Wenn es die alten Accounts sind ist das natürlich kacke. >:(


    Mit "alt" meine ich, vor den Neuerungen (also vor zwei Tagen) registrierte Nutzer.

  • Was ist eigentlich mit Tutti, unserem treuen Fan aus der Schweiz? Seit dem Aufstieg hat er sich nicht mehr gemeldet. Schade..

    "Grüess us de schwiiz und tschüss......"

  • Moin zusammen,

    ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht länger als Admin/Ansprechpartner für dieses Forum zur Verfügung stehe.

    Das Forum wird jetzt ausschließlich von Marcel geführt. Bei Fragen oder ähnliches... bitte dann nur noch an ihn wenden.

    Bis dahin!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin zusammen,

    ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht länger als Admin/Ansprechpartner für dieses Forum zur Verfügung stehe.

    Das Forum wird jetzt ausschließlich von Marcel geführt. Bei Fragen oder ähnliches... bitte dann nur noch an ihn wenden.

    Bis dahin!

    Du bist doch hoffentlich noch auf der Geschäftsstelle tätig, sodass man dich wegen anderen Vereinsinformationen ansprechen kann oder?

  • Moin zusammen,

    ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht länger als Admin/Ansprechpartner für dieses Forum zur Verfügung stehe.

    Das Forum wird jetzt ausschließlich von Marcel geführt. Bei Fragen oder ähnliches... bitte dann nur noch an ihn wenden.

    Bis dahin!


    Schade! Das kommt aber irgendwie plötzlich und überraschend ??? Danke für deinen bisherigen Einsatz hier! Ich hoffe, das hängt nur mit der neuen Aufgabe zusammen und gab sonst keine Probleme oder Ärger in Bezug oder Verbindung auf dieses Forum?! Viel Erfolg dir! Und melde dich hier trotzdem mal mit fachkundigen Kommentaren und Meinungen;) oder gerne auch interessanten Neuigkeiten soweit möglich! :smilie1:

  • Moin zusammen,

    ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht länger als Admin/Ansprechpartner für dieses Forum zur Verfügung stehe.

    Das Forum wird jetzt ausschließlich von Marcel geführt. Bei Fragen oder ähnliches... bitte dann nur noch an ihn wenden.

    Bis dahin!

    Danke für deine Arbeit und deinen Einsatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!