• Moin zusammen,

    niemand hat was dagegen wenn hier im Forum sachliche Kritik geäußert wird. Aber seit Wochen werden durch einige User gezielt Unwahrheiten verbreitet. Spieler werden hier an den Pranger gestellt und man versucht bewusst Unruhe in den Verein zu bringen.
    Hier kann jeder seine eigene Meinung vertreten, aber bitte in einem vernünftigen Ton. Bitte bleibt sachlich und verbreitet keine Unwahrheiten! Ansonsten muss ich das Forum leider schließen.

    Und denkt daran, jeder von uns trägt blau-weißes Blut in sich! Diese Saison wird schon schwer genug... und gerade deshalb sollte man gemeinsam an einem Strang ziehen, um das Ding wieder umzubiegen!

  • Moin zusammen,

    niemand hat was dagegen wenn hier im Forum sachliche Kritik geäußert wird. Aber seit Wochen werden durch einige User gezielt Unwahrheiten verbreitet. Spieler werden hier an den Pranger gestellt und man versucht bewusst Unruhe in den Verein zu bringen.
    Hier kann jeder seine eigene Meinung vertreten, aber bitte in einem vernünftigen Ton. Bitte bleibt sachlich und verbreitet keine Unwahrheiten! Ansonsten muss ich das Forum leider schließen.

    Und denkt daran, jeder von uns trägt blau-weißes Blut in sich! Diese Saison wird schon schwer genug... und gerade deshalb sollte man gemeinsam an einem Strang ziehen, um das Ding wieder umzubiegen!

    Das möchte ich bei einigen User hier mal stark anzweifeln..

    Ansonsten absolute Zustimmung :thumbup:

  • Moin zusammen,

    niemand hat was dagegen wenn hier im Forum sachliche Kritik geäußert wird. Aber seit Wochen werden durch einige User gezielt Unwahrheiten verbreitet. Spieler werden hier an den Pranger gestellt und man versucht bewusst Unruhe in den Verein zu bringen.
    Hier kann jeder seine eigene Meinung vertreten, aber bitte in einem vernünftigen Ton. Bitte bleibt sachlich und verbreitet keine Unwahrheiten! Ansonsten muss ich das Forum leider schließen.

    Und denkt daran, jeder von uns trägt blau-weißes Blut in sich! Diese Saison wird schon schwer genug... und gerade deshalb sollte man gemeinsam an einem Strang ziehen, um das Ding wieder umzubiegen!

    Das möchte ich bei einigen User hier mal stark anzweifeln..

    Ansonsten absolute Zustimmung :thumbup:

    sachliche kritik ist ok , die unpässlichen user kannst du gerne ignorieren - so mach ich das ! sollte ich auch zu denen gehören, einfach nicht mehr auf meine komentare reagieren !?ansonsten , dito !!

  • Moin moin,

    wie manche vielleicht bemerkt haben, war das Forum seit gestern für einige Nutzer nicht erreichbar.
    Wie ich soeben festgestellt habe, lag der Fehler im Portal. Dieses ist bis auf weiteres nicht abrufbar. Das Forum kann dennoch wie gewohnt genutzt werden.

    Liebe Grüße

  • Moin moin,

    wie manche vielleicht bemerkt haben, war das Forum seit gestern für einige Nutzer nicht erreichbar.
    Wie ich soeben festgestellt habe, lag der Fehler im Portal. Dieses ist bis auf weiteres nicht abrufbar. Das Forum kann dennoch wie gewohnt genutzt werden.

    Liebe Grüße


    Moin Schrainer,
    danke für diese aufklärende Nachricht mit dem Hinweis. :good: Ich war auch seit etwa 24 Stunden betroffen :swoon: und hatte schon an meinen Systemen und Geräten gezweifelt. :dntknw: ???  
    Jetzt bin ich wieder on. :meeting:
    Würde mich freuen, wenn das nun so bleibt. :yahoo: :smilie2:

  • Hallo Zusammen, seit heute kann ich das SVM-Fanforum nicht mehr von meinem Handy aus aufrufen,
    egal ob die Mobile-Ansicht oder die Desktop-Ansicht. Es kommt die Fehlermeldung:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Liegt das Problem nur bei mir oder ist das ein allgemeines Problem?
    Über PC klappt alles reibungslos.

    Blau-weiße-Grüße =)

  • Hallo Zusammen, seit heute kann ich das SVM-Fanforum nicht mehr von meinem Handy aus aufrufen,
    egal ob die Mobile-Ansicht oder die Desktop-Ansicht. Es kommt die Fehlermeldung:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Liegt das Problem nur bei mir oder ist das ein allgemeines Problem?
    Über PC klappt alles reibungslos.

    Blau-weiße-Grüße =)

    Das gleich Probleme hatte ich vor 1-2 Tagen auch.

    Emslandkult ale

  • seit mitte der woche kann ich über mobiles internet (vodafone) auch nicht mehr auf das forum zugreifen - habs mit verschiedenen geräten und verschiedenen browsern versucht... besonders strange ist, dass ich mit den selben geräten ins forum komme wenn ich im wlan bin - unabhängig davon, ob es sich dabei um vodafone/kabel oder telekom oder ewetel handelt :dntknw:

    der zutritt zu dieser seite ist ihnen leider verwehrt.... nervt irgendwie :/

  • seit mitte der woche kann ich über mobiles internet (vodafone) auch nicht mehr auf das forum zugreifen - habs mit verschiedenen geräten und verschiedenen browsern versucht... besonders strange ist, dass ich mit den selben geräten ins forum komme wenn ich im wlan bin - unabhängig davon, ob es sich dabei um vodafone/kabel oder telekom oder ewetel handelt :dntknw:

    der zutritt zu dieser seite ist ihnen leider verwehrt.... nervt irgendwie :/

    Genau das selbe Problem habe ich auch:
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

  • [quote='herrvorragend',index.php?page=Thread&postID=460503#post460503]seit mitte der woche kann ich über mobiles internet (vodafone) auch nicht mehr auf das forum zugreifen - habs mit verschiedenen geräten und verschiedenen browsern versucht... besonders strange ist, dass ich mit den selben geräten ins forum komme wenn ich im wlan bin - unabhängig davon, ob es sich dabei um vodafone/kabel oder telekom oder ewetel handelt :dntknw:

    der zutritt zu dieser seite ist ihnen leider verwehrt.... nervt irgendwie :/

    Genau das selbe Problem habe ich auch:
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Hallo, hat jemand hierzu schon eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem, immer noch!

  • Macht euch keine Sorgen. Das ist auch bei mir so, mit Frau‘s Handy klappt’s komischerweise. Wäre schön, wenn wir das hier vorm Auswärtsspiel wieder schnell hinbekommen. Hatte schon schlechtes Gewissen.

  • seit mitte der woche kann ich über mobiles internet (vodafone) auch nicht mehr auf das forum zugreifen - habs mit verschiedenen geräten und verschiedenen browsern versucht... besonders strange ist, dass ich mit den selben geräten ins forum komme wenn ich im wlan bin - unabhängig davon, ob es sich dabei um vodafone/kabel oder telekom oder ewetel handelt :dntknw:

    der zutritt zu dieser seite ist ihnen leider verwehrt.... nervt irgendwie :/


    Genauso ist es bei mir auch, über W-Lan keine Probleme aber übers mobile Internet geht nichts....

  • bei meinen android geräten gehts weder mit dem standard browser, der standard beta version, firefox, chrome oder opera wenn ich versuche übers mobile internet reinzuschauen...

    wenn ich in irgendnem wlan bin gehts mit allen oben genannten browsern ohne probleme

    dabei isses auch egal ob ich angemeldet bin oder nich - es fehlen immer die rechte (genauen wortlaut siehe oben)

    galaxy s3/s5/s7 und s9

    was man zum testen nich alles wieder ausgräbt.... hat wer probleme mit nem anderen hersteller als samsung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!