St Pauli II - SVM [24.10. - 14 Uhr]

  • Die Saison ist für uns gelaufen!!!! Wir haben eine durchschnittliche Regionalliga Mannschaft, mit der dritten Liga ,brauchen wir uns in den nächsten Jahren ,nicht weiter beschäftigen!!! EINFACH NUR ÄTZEND :dash2: :negative:

    Wir haben keine durchschnittliche Mannschaft, wir haben einen unterdurchschnittlichen Trainer.

    Sehr,Sehr gut erkannt ich wollte das nicht zu laut sagen

    :smilie1:

  • Das schlimmste an der Sache ist,dass unter Neidhart keine weiter Entwicklung erkennbar ist!!! Wir verlieren weiter,in einer beachtlichen Kontinuität,gegen Gegener wie St.Pauli II !!!! Wir haben es in die 1.Runde des DFB Pokal geschafft,was uns finanziell einen kleinen Schub verpasst hat! Holen Spieler wie Alawie,Pini,Posipal,Strompen....der einzige der überzeugt hat,ist Alawie!!! Vor der Saison, haben alle Trainer der Regionalliga gesagt,der SVM wird ein gehöriges Wort, um den Aufstieg mit reden! Wir haben noch nicht einmal die Halbserie gespielt und die Saison ist für uns gelaufen!!! Das sollte einem doch nachdenklich stimmen!! Im Sommer müssen wir uns neu Aufstellen!!!

  • [quote='Dennis23',index.php?page=Thread&postID=423992#post423992]Das schlimmste an der Sache ist,dass unter Neidhart keine weiter Entwicklung erkennbar ist!!! Wir verlieren weiter,in einer beachtlichen Kontinuität,gegen Gegener wie St.Pauli II !!!! Wir haben es in die 1.Runde des DFB Pokal geschafft,was uns finanziell einen kleinen Schub verpasst hat! Holen Spieler wie Alawie,Pini,Posipal,Strompen....der einzige der überzeugt hat,ist Alawie!!! Vor der Saison, haben alle Trainer der Regionalliga gesagt,der SVM wird ein gehöriges Wort, um den Aufstieg mit reden! Wir haben noch nicht einmal die Halbserie gespielt und die Saison ist für uns gelaufen!!! Das sollte einem doch nachdenklich stimmen!! Im Sommer müssen wir uns neu Aufstellen!!!

    100% Zustimmung,Alawie ist TOP,aber alle anderen Neuzugänge würde auch keiner vermissen,wenn sie nicht spielen würden.
    Spieler wie Wagner und Kremer bringen nicht mehr die Leistung,wie vor 2 Jahren.
    Unter Neidhart sehe ich überhaupt keine Entwicklung bei den Spielern.
    Neuaufbau mit Huxsohl als neue Nr.1 :smilie1:

  • Das schlimmste an der Sache ist,dass unter Neidhart keine weiter Entwicklung erkennbar ist!!! Wir verlieren weiter,in einer beachtlichen Kontinuität,gegen Gegener wie St.Pauli II !!!! Wir haben es in die 1.Runde des DFB Pokal geschafft,was uns finanziell einen kleinen Schub verpasst hat! Holen Spieler wie Alawie,Pini,Posipal,Strompen....der einzige der überzeugt hat,ist Alawie!!! Vor der Saison, haben alle Trainer der Regionalliga gesagt,der SVM wird ein gehöriges Wort, um den Aufstieg mit reden! Wir haben noch nicht einmal die Halbserie gespielt und die Saison ist für uns gelaufen!!! Das sollte einem doch nachdenklich stimmen!! Im Sommer müssen wir uns neu Aufstellen!!!

    Das meinte ich mit Oldenburg und den Stars den kümmert das nicht die gewinnen jedes Spiel und sind auch nichts Besonderes ( Trainer)

    :smilie1:

  • Sorry Trainer wer so Aufstellt und den Jungen Spielern nie die Möglichkeit gibt sich zu empfehlen hat seinen Job und seinen Auftrag verfehlt. Seit dem NRV Pokal aus ist der Wurm drin. Warum hält man mit aller Gewalt an diesem System fest. Es ist Zeit für Veränderungen nur Mut Herr Trainer.

    Die Saison ist für uns gelaufen!!!! Wir haben eine durchschnittliche Regionalliga Mannschaft, mit der dritten Liga ,brauchen wir uns in den nächsten Jahren ,nicht weiter beschäftigen!!! EINFACH NUR ÄTZEND :dash2: :negative:

    Wir haben keine durchschnittliche Mannschaft, wir haben einen unterdurchschnittlichen Trainer.

  • Die letzten Wochen waren alles andere als überzeugend. Wie das so kommt, kann ich mir nicht wirklich erklären.
    Ich denke nach wie vor, wir haben einen Top 3-Kader (wenn wir einigermaßen vollzählig sind) und einen guten Trainer . Dennoch kann man nicht wegdiskutieren, dass die Ergebnisse nicht den Ansprüchen entsprechen und dass auch spielerisch derzeit fast alles falsch läuft. Viele Spieler agieren sehr unglücklich, das zeigt sich in diversen Aussetzern/Patzern in letzter Zeit und Andere sind derzeit schon fast chronisch unten den jeweiligen Möglichkeiten.

    Jetzt schon die Saison abzuhaken, gerade wo wir noch die direkten Duelle vor der Nase haben, ist absoluter Quatsch. Andererseits entscheidet sich auch wahrscheinlich in den nächsten drei Wochen, ob wir noch eine Rolle in der Meisterschaft spielen können. Um aber gegen Rehden, Lübeck und dann Oldenburg bestehen zu können, muss die Mannschaft schnellstens raus aus dem Loch und einen großen Schritt nach vorne machen!

  • Ich sehe zurzeit einfach ein anderes Problem.
    WIE KANN MAN NUR SO WENIGE TORE SCHIESSEN ?????????????
    Es kann doch immer mal ein Gegentor passieren, aber wir schaffen es nicht die Tore zu machen.
    Wenn, egal wer, schießen könnte da er freie Bahn hat wird irgenwer in der Mitte gesucht. Wenn unsere Aussen einfach Mal zur Grundlinie gehen müssten um auf Mitspieler zu warten, wird versucht aus unmöglicher Position zu schiessen. Sonst wird so gut wie nie aus der zweiten Reihe geschossen.
    Das zieht sich die ganze Saison so durch. Es ist ja auch aufgrund starker Abwehrleistungen oft gutgegangen.
    Mit so guten Offensivspielern MUSS auch mal ein Spiel 2:1, 3:2, oder 4:3 ausgehen wenn man ein bisschen wackelig in der Defensive steht. Das war in der Aufstiegsaison auch so.

    Trotzdem kann man die Saison doch noch nicht so einfach abschreiben wie das hier schon einige tun. Man sollte schon noch auf eine Serie hoffen um wieder oben ran zu kommen.

  • Die letzten Wochen waren alles andere als überzeugend. Wie das so kommt, kann ich mir nicht wirklich erklären.
    Ich denke nach wie vor, wir haben einen Top 3-Kader (wenn wir einigermaßen vollzählig sind) und einen guten Trainer . Dennoch kann man nicht wegdiskutieren, dass die Ergebnisse nicht den Ansprüchen entsprechen und dass auch spielerisch derzeit fast alles falsch läuft. Viele Spieler agieren sehr unglücklich, das zeigt sich in diversen Aussetzern/Patzern in letzter Zeit und Andere sind derzeit schon fast chronisch unten den jeweiligen Möglichkeiten.

    Jetzt schon die Saison abzuhaken, gerade wo wir noch die direkten Duelle vor der Nase haben, ist absoluter Quatsch. Andererseits entscheidet sich auch wahrscheinlich in den nächsten drei Wochen, ob wir noch eine Rolle in der Meisterschaft spielen können. Um aber gegen Rehden, Lübeck und dann Oldenburg bestehen zu können, muss die Mannschaft schnellstens raus aus dem Loch und einen großen Schritt nach vorne machen!

    Sehe ich alles genauso! Aber ich finde auch, wie hier mal angemerkt wurde, dass die Spieler sich nicht wirklich weiter entwickelt haben. Und das Team ist teils nicht in Form. Ich könnte jetzt noch die Verletztenmisere als Grund angeben, dass ist mir aber eigentlich zu einfach. Dafür haben wir auch eine zu starke Bank.

    Es hilft jetzt nur, weiter von Spiel zu Spiel zu schauen. Und am Freitag bei einem schicken Flutlichtspiel Rehden einfach mal weghauen. Die haben sich heute vom Ergebnis her ja noch schlimmer präsentiert.

    Wenn das Spiel allerdings auch in die Uhr geht, wird's richtig ungemütlich...

  • Mir ist es auch ziemlich schleierhaft, wie wenig Tore wir schießen. Sieht man mal von den Spielen in Cloppenburg und gegen Goslar ab, haben wir in zehn Partien nur zehn Treffer erzielt. Das ist ein erbärmlich schlechter Wert.

  • Mir ist es auch ziemlich schleierhaft, wie wenig Tore wir schießen. Sieht man mal von den Spielen in Cloppenburg und gegen Goslar ab, haben wir in zehn Partien nur zehn Treffer erzielt. Das ist ein erbärmlich schlechter Wert.


    Unser Sturm hat abgesehen von den Spielen gegen Cloppenburg/Goslar unterstes Regionalliganiveau,was wir nur mit einer bis dato sehr guten Abwehr egalisieren konnten.
    Aber da muß jetzt gegen Rheden der Durchbruch kommen ansonsten wird es ernst für unseren Trainer.

  • Klasse, wie jetzt hier alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Aber klar, ein Posipal ist keine Verstärkung.

    Ich wohne in keinem Loch! Nur weil man nicht jeden Pup kommentiert, heißt das doch nicht, dass man seine Meinung nicht äußern darf. Da fehlt wohl ein wenig Respekt vor Ab-und-zu-Schreibern, Vega. Posipal ist schon ne gute Verpflichtung. Da bin ich bei dir!

  • Klasse, wie jetzt hier alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Aber klar, ein Posipal ist keine Verstärkung.

    Ich wohne in keinem Loch! Nur weil man nicht jeden Pup kommentiert, heißt das doch nicht, dass man seine Meinung nicht äußern darf. Da fehlt wohl ein wenig Respekt vor Ab-und-zu-Schreibern, Vega. Posipal ist schon ne gute Verpflichtung. Da bin ich bei dir!

    Ich meinte nich nur vorrangig dich. Erläutere doch mal, warum wir einen unterdurchschnittlichen Trainer haben?

  • Ein Trainer, der nach 2,5 Jahren unter Vollprofibedingungen, unterstützt von 2 hauptamtlichen Trainern, nicht mehr zustande gebracht hat als eine (glückliche) DFB-Pokalteilnahme, muß hinterfragt werden! In den letzten Jahren konnte ich keine spielerische Entwicklung sehen. Ganz im Gegenteil. Obwohl wir ins Team investiert haben, passt immer weniger zusammen. Es gibt immer wieder positive Ausreißer, an denen wir uns klammern. Aber der Trend zeigt nach unten.

  • Aus den vorhandenen Gegebenheiten macht man aktuell einfach zu wenig. Wir haben dieses Jahr durch den Pokal gute Verpflichtungsmöglichkeiten gehabt, dadurch ist am Ende auch die Bank deutlich stärker besetzt. Trotzdem kann man bislang nicht durchweg überzeugen. Man hat ein 3er-Trainerteam, was sich auch wohl die wenigsten leisten. Dazu auch die Möglichkeit, vormittags zu trainieren. Und in der Hinterhand noch ein Jugendleistungszentrum. Außerdem ein schickes Stadion, großes Fanpotential und einen soliden Sponsorenpool. Da ist Regionalliga-Mittelmaß einfach zu wenig.

    Gut, etwas Pech ist auch in dieser Saison dabei. Erst der Ausfall von Hudec, dann kam noch Thomas dazu. Die Länderspielreisen von Maier sind auch wohl nicht förderlich. Dann noch ein formschwacher Kremer und aktuell noch der Ausfall von Alawie. Die Sache heute mit dem Unfall ist auch wohl eher dem Faktor Pech zuzuschreiben, was ein direkten Einsatz quasi aus dem Bus nicht leicht gemacht haben dürfte.

    Aber in Summe ist der sportliche Erfolg unterm Strich aktuell einfach zu wenig.

  • Zurück aus Hamburg.. Ich bin irgendwie fassungslos.. Das hat nicht wirklich viel mit Fußball zu tun gehabt. Sinnbildlich ist Strompen heute für mich, ohne natürlich ihn als Schuldigen auszusuchen. Aber bei einer solchen Leistung, muss ich mich als Spieler mal hinterfragen, ob ich den Beruf verfehlt habe?! Warum unser Trainer nach 80 Minuten das erste mal wechselt, kann nur er beantworten. Wozu nehme ich dann überhaupt junge Leute mit, Schlechter hätte es doch eh nicht werden können??

    Zu den generellen Verpflichtungen.. Posipal (mit Abstrichen) und Alawie gut, der Rest kann gern wieder gehen! Ich bin einfach nur enttäuscht, dass eine Saison so schnell im Eimer ist.

    Im Nachhinein muss ich über die Arroganz von Spielern und Trainer in Bezug auf das "nicht zu den Fans gehen nach dem BS Heimspiel" nur noch müde lächeln. Da hat man es sich wohl bei den letzten Fans endgültig verscherzt..

  • Aus den vorhandenen Gegebenheiten macht man aktuell einfach zu wenig. Wir haben dieses Jahr durch den Pokal gute Verpflichtungsmöglichkeiten gehabt, dadurch ist am Ende auch die Bank deutlich stärker besetzt. Trotzdem kann man bislang nicht durchweg überzeugen. Man hat ein 3er-Trainerteam, was sich auch wohl die wenigsten leisten. Dazu auch die Möglichkeit, vormittags zu trainieren. Und in der Hinterhand noch ein Jugendleistungszentrum. Außerdem ein schickes Stadion, großes Fanpotential und einen soliden Sponsorenpool. Da ist Regionalliga-Mittelmaß einfach zu wenig.

    Gut, etwas Pech ist auch in dieser Saison dabei. Erst der Ausfall von Hudec, dann kam noch Thomas dazu. Die Länderspielreisen von Maier sind auch wohl nicht förderlich. Dann noch ein formschwacher Kremer und aktuell noch der Ausfall von Alawie. Die Sache heute mit dem Unfall ist auch wohl eher dem Faktor Pech zuzuschreiben, was ein direkten Einsatz quasi aus dem Bus nicht leicht gemacht haben dürfte.

    Aber in Summe ist der sportliche Erfolg unterm Strich aktuell einfach zu wenig.

    Da stimme ich Dir voll zu. Es ist einfach aktuell zu wenig. Auffallend auch, wie viele Patzer Gommert in dieser Saison schon hatte.
    Würde mir auch mehr Einsatz Zeiten für unsere jungen Spieler wünschen.
    Mal abwarten, wie man sich gegen Rheden und vor allem gegen Oldenburg präsentiert. Sollte man beide Spiele hier verlieren, muss sich auch CN hinterfragen...

  • Oh man. .. jetzt kommen echt wieder alle Miesepeter aus ihren Löchern...
    Wer unter Neidhart keine Fortschritte sieht hat die früheren Jahre anscheinend geschlafen. ..
    Die Leute die schreiben "jetzt ist die Saison gelaufen, etc." sollen bitte auch die restliche Saison am besten zu Hause bleiben. .. Wenn ein Verein während einer Saison nur solange interessant ist, solange er sich oben festbeißt,sollte man eh nicht zum SVM gehen. Ich hab echt miese Zeiten miterlebt und bin froh, dass wir uns in der Regionalliga so gut schlagen und der Verein endlich wieder Perspektiven hat. .. ich bin mir sicher, dass wir diese Saison besser anschließen werden als die letzte...
    Für mich ist die Saison erst nach dem letzten Spieltag vorbei. .. Klar rege ich mich über Niederlagen auf. ..
    Aber ich würde das eigene Team oder den Trainer nie so zerteißen....
    Das Spiel heute war schon Mist bevor es überhaupt angefangen hatte. ..

  • Ein Trainer, der nach 2,5 Jahren unter Vollprofibedingungen, unterstützt von 2 hauptamtlichen Trainern, nicht mehr zustande gebracht hat als eine (glückliche) DFB-Pokalteilnahme, muß hinterfragt werden! In den letzten Jahren konnte ich keine spielerische Entwicklung sehen. Ganz im Gegenteil. Obwohl wir ins Team investiert haben, passt immer weniger zusammen. Es gibt immer wieder positive Ausreißer, an denen wir uns klammern. Aber der Trend zeigt nach unten.

    das ich dir mal zustimmen muss.....

    es ist wirklich keine Entwicklung sichtbar,vor allem keine Spielkultur oder taktische Varianten.Eigentlich kann ich dir bei jeder Spieleröffnung sagen-je nachdem wer den Ball führt-was als nächstes passiert.Egal ob es Maier ist,der zu 90% mit dem Ball am Fuß läuft und läuft,oder Wigger,der Langholz spielt.Robben die Telefonzelle macht,Basti ein Solo ansetzt,weil nichts mehr geht.......
    OK einiges klingt stereotyp,aber so empfinde ich unser Spiel seit langem.
    Wenn zudem einige Leistungsträger hinter ihrer Form bleiben ist es halt Durchschnitt.
    Auf dem Platz vermisse ich den Leader,der die Mitspieler mal aufweckt.Gegen Havelse war das ein kollektiver Tiefschlaf mit leichten Einwürfen von Gommert.Das kann es nicht sein.

  • Oh man. .. jetzt kommen echt wieder alle Miesepeter aus ihren Löchern...
    Wer unter Neidhart keine Fortschritte sieht hat die früheren Jahre anscheinend geschlafen. ..
    Die Leute die schreiben "jetzt ist die Saison gelaufen, etc." sollen bitte auch die restliche Saison am besten zu Hause bleiben. .. Wenn ein Verein während einer Saison nur solange interessant ist, solange er sich oben festbeißt,sollte man eh nicht zum SVM gehen. Ich hab echt miese Zeiten miterlebt und bin froh, dass wir uns in der Regionalliga so gut schlagen und der Verein endlich wieder Perspektiven hat. .. ich bin mir sicher, dass wir diese Saison besser anschließen werden als die letzte...
    Für mich ist die Saison erst nach dem letzten Spieltag vorbei. .. Klar rege ich mich über Niederlagen auf. ..
    Aber ich würde das eigene Team oder den Trainer nie so zerteißen....
    Das Spiel heute war schon Mist bevor es überhaupt angefangen hatte. ..

    Warst du heute in Hamburg???

    Deine Aussagen sind ja echt an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen und völlig Realitätsfremd. Wir haben einen der schwächsten Angriffsreihen der Liga und mittlerweile hinten Katastrophal. Kein Spielsystem, kein Ergeiz, kein Aufbäumen und insgesamt nur noch unerträglich. Du bist also zufrieden und siehst Fortschritte? Respekt.. 99% der treuen SV-Anhänger sehen die nicht, eher im Gegenteil. Und wenn du Leute untersagen möchtest zu einem Spiel zu gehen, wenn sie nicht deine völlig unzutreffenden Aussagen teilen, ist das der größte Schwachsinn von dir. Ich gehe davon aus, dass du Super-Fan heute in Hamburg warst. Was lässt dich zu dieser wahsinns Einschätzung verleiten? Hat dir das Spiel oder die letzten Spiele irgendwas gefallen? Hildesheim, Schilksee, Havelse, st. Pauli, HSV, Lüneburg, wolfsburg.. Welche dieser Spiele haben dich denn so überzeugt? Hast du alle gesehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!