Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Woche sind Flutlichtspiele möglich. Osnabrück zu Hause gegen Halle.
Merkste selbst, ne?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Woche sind Flutlichtspiele möglich. Osnabrück zu Hause gegen Halle.
Merkste selbst, ne?
Merkste selbst, ne?
Irgendwie sollte der Text länger sein und beinhalten das Lübeck auch gegen Braunschweig in der Woche gespielt haben.
Naja auch keine Lust ihn nochmal zu verfassen.
TV Tipp sport1 + darten ab 14 Uhr Halbfinale
Sehr sehr ärgerlich, ich hatte tierisch Bock auf das Spiel. Hat sicherlich auch seine Vorteile, da unser Kader nunmal derzeit recht dünn ist, aber dass wir jetzt schon 3 Nachholspiele haben ist unfassbar nervig.
...aber dass wir jetzt schon 3 Nachholspiele haben ist unfassbar nervig.
3 Spiele = 9 Punkte!
Finde das dann gar nicht so nervig.
Merkste selbst, ne?
Irgendwie sollte der Text länger sein und beinhalten das Lübeck auch gegen Braunschweig in der Woche gespielt haben.
Naja auch keine Lust ihn nochmal zu verfassen.
TV Tipp sport1 + darten ab 14 Uhr Halbfinale
Dein Text war auch länger... ich habe nur das zitiert auf was ich antworten wollte.
Das Spiel ist das schlechteste Beispiel für ein Spiel am Abend. Da ging es nämlich ordentlich zur Sache.
Beim nächsten Termin werden unsere Siegeschancen höher sein,Wagner,Maier und die derzeit Verletzten werden wieder dabei sein und wer weiß wie es dann beim VfB aussieht.
Wieder einmal großes Kino...
Wieder einmal großes Kino...
Hoffentlich hat die Polizei ein paar der Trottel Hops genommen,wäre schön zu wissen ob es wirklich durchgeknallte Oldenburger waren.
Es waren Oldenburger.. Peinliche Nunmer dieser Vögel
Total sinnlose Aktion.
Hoffentlich werden die Typen gefasst.
Das waren Jungs der 3.Halbzeit Oldenburg!!!!
Was für ein Armutszeugnis der Oldenburger, gerade an so einem Wochenende mit den Vorfällen in Paris noch rumzurandalieren...
Was für ein Armutszeugnis der Oldenburger, gerade an so einem Wochenende mit den Vorfällen in Paris noch rumzurandalieren...
So traurig es ist.. Das wäre wohl zu viel verlangt von diesen Trotteln
Wurden wenigstens ein paar dieser Weichbirnen gepackt?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hoffentlich halten hier unsere Experten die Füße still! Oder sind Sie schon unterwegs???
... netter neuer Account.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hoffentlich halten hier unsere Experten die Füße still! Oder sind Sie schon unterwegs???
Würde die 80 Leute gerade am Bahnhof erklären
Deswegen wird das Spiel auch -sehr sehr wahrscheinlich- nicht in der Woche nachgeholt.
Edit: Könnte mir vorstellen... dass das Spiel für das erste Februar-WE angesetzt wird. (Ob dann gespielt werden kann... ist natürlich eine andere Sache. )
Genau. 30.1. in Hannover, 7.2. gegen OL und dann 13.2 in WOB - so wird es sicherlich erstmal vom Verband festgeslegt werden...Eigentlich wollte man ja das Weiche-Heimspiel am 13.12. sausen lassen und dieses am 7.2. nachholen, um "im Rhythmus zu bleiben" - aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig....Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir am eigentlich spielfreien Ostern 2016 diesmal mindestens 1 x ran müssen....Passt jetzt ja, nachdem man das mögliche NFV-Pokalhalbfinalangebot gegen Osna ja so leichtfertig ausgeschlagen hat...
Deine Aussage ist eine sehr harte Anschuldigung ,hast du Beweise , oder nur eine große Fresse ? Natürlich trägt man beim " Überfall " VfB Oldenburg " Embleme ...... Ja.... Ja
Deine Aussage ist eine sehr harte Anschuldigung ,hast du Beweise , oder nur eine große Fresse ? Natürlich trägt man beim " Überfall " VfB Oldenburg " Embleme ...... Ja.... Ja
WARST DU DABEI Paß auf das Du nächstes Mal nicht vom Zaun fällst. Kann mir auch nicht vorstellen das es Oldenburger waren! Dafür gibt es den Acker!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!