Werde Sponsor! - Jeder kann dabei sein!

  • Dann hat es mit Wocken ja doch noch ein etwas größerer Sponsor auf den Ärmel geschafft. Vielleicht bedankt der sich ja noch in Form einer weiteren Spende, Ärmel-Werbung für 300 EUR ist natürlich ein Schnäppchen! :meeting:

  • Die Spielregeln waren doch von Anfang an klar. Sollte da jemand meckern hat er die Spielregeln wohl nicht verstanden.

  • :laugh2:

    Irgendwie hatte ich es geahnt, dass das Forum sowas gewinnt ...

    dann allen, die sich beteiligt haben viel Spaß bei der Aufteilung des Gewinns. Am besten ihr verlost den Ball untereinander oder versteigert ihn zugunsten des SV Meppen meistbietend...

  • Mit Wocken hat es wohl nicht den falschen getroffen, sind seid Jahren Partner beim SV Meppen. Wie die "Sponsoren" hier mit den Trainingsball umgehen müssen die unter sich ausmachen und wenn die damit was gutes für den Verein oder allgemeinen guten Zweck anstellen hat mit Sicherheit einen weiteren guten Effekt!

  • Den Ball an eine Kindereinrichtung zu geben fände ich zu schade. Besser wäre es bei einer Versteigerung das Geld in "normale' (natürlich svm) Bälle zu investieren und jene der Kindereinrichtung zukommen zu lassen. Davon hätten diese auf jeden Fall mehr!

    Ich wäre persönlich dafür den Ball zu verlosen oder zu versteigern. Bei letzterem sollten die Erlöse an den Verein gehen,oder alternativ wie oben beschrieben.

  • Wie wäre es, wenn die Mannschaft den Ball noch unterschreibt und man diesen dann versteigert?

    Dann könnte man das Geld danach noch spenden oder in "Spielsachen" für eine Kindereinrichtung investieren. :good:  :good:  :good:

    Glückwunsch noch zu dieser genialen Aktion. Alle anderen Gewinner waren ja Unternehmen.

  • Ich bin auch dafür, dass damit etwas Gutes getan wird. Allerdings ist eine Versteigerung oder dergleichen natürlich gleich wieder mit etwas Engagement von einem Nutzer zu verbinden. (Soll ich wieder jemanden vorschlagen, Stadionbesucher?)
    Spaß beiseite.
    Wir könnten vielleicht das Fanprojekt bitten, dass die an deren Bude im Stadion den Ball versteigern. Das hätte mMn etwas mehr Seriösität als wenn einer von uns an einem Stehtisch unter der Anzeigentafel steht. Der erzielte Betrag wird dann einer Jugendmannschaft oder - einrichtung oder irgendsoetwas übergeben.
    Und falls eine Versteigerung nicht zustande kommt entweder die Kinder so mit dem Ball kicken lassen oder im Anno hinterm Tresen ausstellen.
    ForeverSVM Der Ball ist laut Gewinnspiel schon signiert.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich bin auch dafür, dass damit etwas Gutes getan wird. Allerdings ist eine Versteigerung oder dergleichen natürlich gleich wieder mit etwas Engagement von einem Nutzer zu verbinden. (Soll ich wieder jemanden vorschlagen, Stadionbesucher?)
    Spaß beiseite.
    Wir könnten vielleicht das Fanprojekt bitten, dass die an deren Bude im Stadion den Ball versteigern. Das hätte mMn etwas mehr Seriösität als wenn einer von uns an einem Stehtisch unter der Anzeigentafel steht. Der erzielte Betrag wird dann einer Jugendmannschaft oder - einrichtung oder irgendsoetwas übergeben.
    Und falls eine Versteigerung nicht zustande kommt entweder die Kinder so mit dem Ball kicken lassen oder im Anno hinterm Tresen ausstellen.
    ForeverSVM Der Ball ist laut Gewinnspiel schon signiert.

    so oder so bringt unser forum auf jeden fall was positives rein !

  • @ oetzi
    Drückst du das jetzt echt dem Fanprojekt aufs Auge? Selbst drum kümmern wäre nichts für dich oder? Humor hast du aber echt :D

    Und wer soll sich um den ganzen Aufwand kümmern?

    Mal im Ernst.. was erwartet ihr denn für einen Versteigerungsbetrag für den Ball? Denke ihr könnt den Ball besser mal so verschenken, sonst wird das nichts ;)

    Aber ist ja euer Ding..

  • @ oetzi
    Drückst du das jetzt echt dem Fanprojekt aufs Auge? Selbst drum kümmern wäre nichts für dich oder? Humor hast du aber echt :D

    Und wer soll sich um den ganzen Aufwand kümmern?

    Mal im Ernst.. was erwartet ihr denn für einen Versteigerungsbetrag für den Ball? Denke ihr könnt den Ball besser mal so verschenken, sonst wird das nichts ;)

    Aber ist ja euer Ding..

    Ich frage mich warum du bei diesen fragen immer mitreden musst, hast nichts dazu beigetragen und versuchst es immer wieder schlecht zu reden!

    Wir haben das Geld zusammen bekommen und es wird sich wohl noch jemand finden der die Versteigerung übernimmt und wo das Geld hingeht bestimmen die die auch das bezahlt haben!

  • 1. weil es ein öffentliches Forum ist
    2. Hab nichts schlecht geredet, lediglich mal Objektivität eingebracht.
    3. Finde ich die Idee der Versteigerung ja gut und auch das Spenden richtig klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!