SVM - LSK [21.09. - 19:30 Uhr]

  • Ich kann beruflich nicht zum Spiel und wie ich Freitag schön hörte geht es vielen so. Ich tippe daher auf 1800 Zuschauer!

    Schwachsinn!!!

    Es kommen minimal 2500 Zuschauer,die nächsten 3 Punkte werden eingefahren und wir setzen uns erst einmal ab,wer hätte das vor dieser Saison gedacht.
    Und das ist der Stand nach 1/4 der Saison,also doch schon Richtungsweisend.
    Es herrscht derzeit einfach nur eine geile Stimmung,die könnte uns noch sehr weit tragen.
    Bitte weiter so,nur gemeinsam können wir unser "großes Ziel" erreichen. :smilie1:

  • Ich kann beruflich nicht zum Spiel und wie ich Freitag schön hörte geht es vielen so. Ich tippe daher auf 1800 Zuschauer!

    Schwachsinn!!!

    Es kommen minimal 2500 Zuschauer,die nächsten 3 Punkte werden eingefahren und wir setzen uns erst einmal ab,wer hätte das vor dieser Saison gedacht.
    Und das ist der Stand nach 1/4 der Saison,also doch schon Richtungsweisend.
    Es herrscht derzeit einfach nur eine geile Stimmung,die könnte uns noch sehr weit tragen.
    Bitte weiter so,nur gemeinsam können wir unser "großes Ziel" erreichen. :smilie1:


    Nur weil du nicht meiner Meinung bist,musst du meinen Post nicht als Schwachsinn bezeichnen.
    Wir werden sehen wieviele kommen und wenn es weniger als 2000 sind,darfst du Dich gern entschuldigen.
    Einfach mal auf dem Teppich bleiben!

  • Das hat nichts mit auf dem Teppich bleiben zu tun, ich halte 1800 für komplett daneben :D Wetten?


  • Ihr könnt ja denken was ihr wollt! Ich finde es nur total daneben,Beiträge anderer als Schwachsinn abzustempeln,nur weil man nicht gleicher Meinung ist.
    Freitag haben viele bereits mit über 2500 gerechnet,war auch nichts.


  • Ihr könnt ja denken was ihr wollt! Ich finde es nur total daneben,Beiträge anderer als Schwachsinn abzustempeln,nur weil man nicht gleicher Meinung ist.
    Freitag haben viele bereits mit über 2500 gerechnet,war auch nichts.

    seh ich genauso .. gibt ja ne nettiquette die man beachten sollte.

  • Offiziell waren es nicht über 2500! Offiziell...

  • Am Freitag waren defenitiv mehr Zs da als gegen Pauli ! Da muss man nur die Neue Tribüne anschauen, dort war mindestens ein drittel mehr!

    Ich finde als Fan darf man ruhig in euphorie verfallen und vom Aufstieg träumen! Das die Mannschaft an sich arbeitet ist sache der Trainer!

    Wenn es am Ende doch nicht dafür reicht hat man aber eine fantastische Saison erlebt, mit vielen Glücksmomenten(23 Tore schon 8 Siege) die man in den letzten Jahren als treuer Fan nicht hatte!

  • Offiziell waren es nicht über 2500! Offiziell...


    Wie ich schon schrieb, kam mir die durchgesagte Zuschauerzahl auch spanisch vor.
    Aber ob der SVM es nötig hat bei den Zuschauereinnahmen zu bescheißen wage ich zu bezweifeln. Ganz davon ab, ob sowas heute überhaupt noch möglich ist. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.

    Und wenn die offizielle Zuschauerzahl 2284 lautet dann sollten wir auch damit hier diskutieren und nicht Kaffeesatzleserei betreiben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Denke auch das die Jungs das kompensieren können!
    Sind ja alle hochmotiviert!

    Den rest macht das Publikum das sie von beginn an nach vorne treibt!

    Denke das es richtung 3000 gehen kann'

  • Gegen DA waren mit Sicherheit mehr dabei als 2200. Ich denke, dass die Karten, die man mit der EL-Card günstig bei der Zeitung erwerben konnte nicht mitgezählt wurden. Das könnte eine Erklärung sein. So wird es auch am Mittwoch, wenn die Zuschauerzahl bekannt gegben wird, sein.
    Aber egal wie viele da sind, ein Sieg muss her. Dann ist erst mal Ruhe im Karton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!