TSV Havelse - SVM [02.10. - 14 Uhr]

  • @Stadionbesucher
    Posipal kam doch für Wagner. Ist der dann im defensiven MF geblieben oder ist er für Wagner in das OM gegangen? Und wenn er auf der 6 blieb, wie hat Neidhart umgestellt in Bezug auf das OM?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • @Stadionbesucher
    Posipal kam doch für Wagner. Ist der dann im defensiven MF geblieben oder ist er für Wagner in das OM gegangen? Und wenn er auf der 6 blieb, wie hat Neidhart umgestellt in Bezug auf das OM?

    Laut Ticker übernahm Leugers die Position von Wagner und Posipal spielte auf der 6.

  • @Stadionbesucher
    Posipal kam doch für Wagner. Ist der dann im defensiven MF geblieben oder ist er für Wagner in das OM gegangen? Und wenn er auf der 6 blieb, wie hat Neidhart umgestellt in Bezug auf das OM?

    Laut Ticker übernahm Leugers die Position von Wagner und Posipal spielte auf der 6.

    Jap, Leugers ging einen nach vorne. Später dann sehr undurchsichtig. Glaub das Posi und Robbe dann auf die 6er gingen.

  • @Stadionbesucher
    Posipal kam doch für Wagner. Ist der dann im defensiven MF geblieben oder ist er für Wagner in das OM gegangen? Und wenn er auf der 6 blieb, wie hat Neidhart umgestellt in Bezug auf das OM?

    Laut Ticker übernahm Leugers die Position von Wagner und Posipal spielte auf der 6.

    Jap, Leugers ging einen nach vorne. Später dann sehr undurchsichtig. Glaub das Posi und Robbe dann auf die 6er gingen.

    Robben war meiner Meinung nach eher offensiv ausgerichtet..

    Weiß man schon, ob und wie schwer sich Martin Wagner verletzt hat? Seine Auswechselung war nach meinem Dafürhalten der Punkt, ab dem die Ordnung verloren und die Mannschaftleistung in die Wicken ging.

  • @Stadionbesucher
    Posipal kam doch für Wagner. Ist der dann im defensiven MF geblieben oder ist er für Wagner in das OM gegangen? Und wenn er auf der 6 blieb, wie hat Neidhart umgestellt in Bezug auf das OM?

    Laut Ticker übernahm Leugers die Position von Wagner und Posipal spielte auf der 6.

    Jap, Leugers ging einen nach vorne. Später dann sehr undurchsichtig. Glaub das Posi und Robbe dann auf die 6er gingen.

    Robben war meiner Meinung nach eher offensiv ausgerichtet..


    Danke :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Taya hat heute 2x gelb gesehen. Schade, dass es anscheinend niemandem aufgefallen ist!

    Das ist doch skandalös.. Hoffe das EV1 einen ordentlichen Bericht abliefert und eine Kopie bitte direkt an einen Schiedsrichterbeauftragten des NFV schickt!

    Sowas habe ich persönlich noch nicht erlebt in der RL.

    @ Oetzi
    Robbe war aber definitiv als 6er drin.. Später wurde er natürlich weiter nach vorne befördert, was dem Spielstand geschuldet war


  • Der hat Zweikämpfe abgepfiffen ohne jeglichen Grund. Gibt Gelb gegen Kleinsorge weil er im vorbei rennen den Ball kurz vorm gegnerischen Freistoß berührt. (Der hat sich nicht mal bewegt) . Und heftige Fauls wurden nicht einmal gepfiffen... :(

  • Was passiert denn, wenn der Schiedsrichter einem Spieler 2x gelb gibt und die rote Karte vergisst?

    Persönliches Pech für uns? Kann doch nicht sein, oder?

    Er wird sich erstmal versuchen rauszureden.. Aber was soll schon passieren? Der Vogel sollte nie wieder RL pfeifen dürfen. Auf den Bericht auf EV1 bin ich gespannt.. Das abgepfiffene 2-2 für uns will ich unbedingt sehen und mit welcher Begründung dieses Tor nicht gegeben worden ist. Selbst die Havelse Spieler waren überrascht

  • Habe noch einmal nachgefragt. Die zweite gelbe ging erst an den Spieler Taya, wurde dann aber zurückgenommen und Erbek gezeigt.
    Dieses konnte man allerdings aus dem Stehplatzbereich schwer erkennen. Also doch alles richtig?!

    Edit: Im Ticker steht übrigens auch 2x Taya mit gelb.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was passiert denn, wenn der Schiedsrichter einem Spieler 2x gelb gibt und die rote Karte vergisst?

    Persönliches Pech für uns? Kann doch nicht sein, oder?

    Ich denke das ein anderer die 1. Karte bekommen hat. Schiri und Linienrichter schreiben beide auf. Das ist ein Fehler im Ticker.
    Es hätten sich unsere Spieler bestimmt beschwert! Und keiner hat reagiert.

  • Die Torshow zeigt deutlich, wie brutal die Tore für Havelse waren. Allerdings sieht der Havelser Schlussmann beim 2:2 auch eine etwas unglücklich aus. Von wem kam denn der Sahnepass auf Born vor dem 2:2, Martin Wagner?

  • Habe noch einmal nachgefragt. Die zweite gelbe ging erst an den Spieler Taya, wurde dann aber zurückgenommen und Erbek gezeigt.
    Dieses konnte man allerdings aus dem Stehplatzbereich schwer erkennen. Also doch alles richtig?!

    Edit: Im Ticker steht übrigens auch 2x Taya mit gelb.

    in der noz. 80. min gelb für erbek..

  • Die Torshow zeigt deutlich, wie brutal die Tore für Havelse waren. Allerdings sieht der Havelser Schlussmann beim 2:2 auch eine etwas unglücklich aus. Von wem kam denn der Sahnepass auf Born vor dem 2:2, Martin Wagner?

    Wagner wirds nicht gewesen sein, der war ja schon längst draußen.

    Das 2:2 ist halt wirklich extremes Glück, katastrophaler Torwartfehler.

  • Stimmt, ich hab' mich vertan, meinte nicht vor dem 2:2 sondern den Pass aus der eigenen Hälfte auf Born vor dem 0:1.

  • Ich war leider nicht in Havelse. Dennoch bietet schon die Ansicht der Torshow einige Erkenntnisse:

    1. Der Auswärtsblock sah richtig geil aus. M.E. waren das eher so 150-180 Personen und nicht nur die 120, von denen die Tagespost sprach.
    2. Wir bekommen unfassbar dumme Gegentore. Das Ping-Pong-Flipper vor dem Ausgleich ist ja der Wahnsinn. Gommert? Naja... alte Regel besagt, wenn du dran bist, kannste den auch halten. Ich denke aber, da ist es trotzdem auf jeden Fall von Schuld frei zu sprechen.
    3. Beim zweiten Gegentor müssen wir aber über zwei Spieler besonders sprechen, die da ne super unglückliche Figur machen. Gommert wehrt den Ball nach vorn ab. Sah überhaupt nicht so aus, als hätte man den nicht auch zur Seite abwehren können. Wenn er den dann schon nach vorn abwehrt muss er schneller wieder auf den Beinen sein. Er bleibt in der Szene ziemlich behäbig auf dem Boden liegen. Sieht zumindest sehr sehr unglücklich aus. Ebenfalls dumm sieht Jesgarzweski aus. Der war drum und dran, im Vollsprint den späteren Torschützen einzuholen. Nachdem aber der Havelser auf das Tor schoss, hat er seinen Lauf merklich abgebrochen. Wäre er durchgelaufen hätte er m.E. nach den Torschützen am Schuss stören können. Insgesamt zwei Gegentore, die du dir nie so fangen darfst, wenn du den Anspruch hast, ne Spitzenmannschaft zu sein. Das sind dann die Kleinigkeiten, die fehlen.
    4. Wir bekommen zu viele gelbe Karten. Doofer Schiedsrichter hin oder her. Aber wenn man nach dem 11. Spiel schon den zweiten wichtigen Spieler mit ner Gelbsperre verliert, dann ist das echt zu viel.
    5. Born und Kleinsorge haben total gefehlt. Wenn ich mir in der Torshow ansehe, wie die Lüneburger die Wolfsburger mit Tempo über außen knacken, dann trauere ich dem immer noch hinterher, dass Born und Kleinsorge gegen die Wölfe fehlten.
    6. Wir brauchen wieder einen Sieg. Wenn wir nicht gegen Norderstedt gewinnen, lastet gegen Oldenburg der Druck, Tabellenplatz Nr. 1 zu verlieren auf der Mannschaft. Würd ich sehr sehr doof finden und wäre für die Oldenburger sicherlich mega zusätzliche Motivation.
    7. Super, dass es innerhalb der Mannschaft zu stimmen scheint. Dass auch die Ersatzspieler so mit Born jubeln sagt vieles aus. Die müssen unbedingt ein Team bleiben und persönliche Animositäten hinten anstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!