SVM - Eintr. Norderstedt [08.04. - 16 Uhr]

  • Am Samstag kommt die *piep*-Truppe aus Norderstedt.
    Jesgarzewski wird fehlen (5. gelbe) ...dafür kommt Wagner wieder zurück.

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 3187

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiß denn jemand (ernsthaft), wann am Samstag die Stadiontore bzw. die Kneipe öffnet und ob die SWR Fernsehen empfangen können ?

    Falls wie immer eine Stunde vorher (exakt 15:00 Uhr) nutzt das keinem was - weder den Leuten noch dem Umsatz der Kneipe....

    Warum also nicht -wenigstens die Kneipe- bereits um 14:30 Uhr öffnen ? Von mir aus auch mit "Kartenkontrolle" am Eingang unten neben den Kassenhäuschen....

    Kennt jemand Alternativen ? zB Bahnhofskneipe ??? Können die SWR empfangen ? SKY haben die, das weiß ich.....

  • Hoffentlich lässt sich niemand von der Strafe abschrecken etc und macht es sich einfach woanders bequem.
    Wie schon in den letzten Spielen wird es wohl ein hartes Stück Arbeit, wie Norderstedt so auftritt, ist ja gut bekannt.
    Hinten wieder gut stehen, vorne ein Mal zuschlagen und das nächste 1:0 einfahren!

  • Weiß denn jemand (ernsthaft), wann am Samstag die Stadiontore bzw. die Kneipe öffnet und ob die SWR Fernsehen empfangen können ?

    Falls wie immer eine Stunde vorher (exakt 15:00 Uhr) nutzt das keinem was - weder den Leuten noch dem Umsatz der Kneipe....

    Warum also nicht -wenigstens die Kneipe- bereits um 14:30 Uhr öffnen ? Von mir aus auch mit "Kartenkontrolle" am Eingang unten neben den Kassenhäuschen....

    Kennt jemand Alternativen ? zB Bahnhofskneipe ??? Können die SWR empfangen ? SKY haben die, das weiß ich.....

    Das JERSEY öffnet extra ab 13 Uhr und überträgt die Auslosung!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich weiß, einige können es nicht mehr hören.
    Aber wenn wir morgen gewinnen und Lübeck unentschieden spielt haben wir die Relegation fix gemacht.

    Nur für den Fall, falls das einige feiern möchten ;)

    Edit:
    Kleiner Denkfehler. Wir müssen nur gewinnen.

  • Laut noz fallen sicher aus: jesgarzewski, Kleinsorge, kremer, deters und hoge. Schnier hat die Woche krankheitsbedingt nicht trainieren können. Hinter Schepers auch noch ein kleines fragezeichen. Also die Mannschaft stellt sich (fast) von alleine auf. Wir können froh sein, einen relativ großen Kader zu haben. Spannende Frage, wer verteidigt rechts? Vermutlich gebers? Würde Leugers auf die 10 stellen und Wagner auf rechts außen, Tipp: 1:0 Sieg vor 2620 Zuschauer. Hoffe allerdings auf über 3000 Zuschauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!