Hinter Rewe ist noch eine grossere flaeche, fuer ein par Hundert Auto's waere dort Platz.
Wird wohl Privateigentum sein...... leider!.
Da war interessanterweise gestern auf. Das Gelände müsste zum Hundeverein gehören, wenn mich nicht alles täuscht.
Hinter Rewe ist noch eine grossere flaeche, fuer ein par Hundert Auto's waere dort Platz.
Wird wohl Privateigentum sein...... leider!.
Da war interessanterweise gestern auf. Das Gelände müsste zum Hundeverein gehören, wenn mich nicht alles täuscht.
Wird wohl Privateigentum sein...... leider!.Da war interessanterweise gestern auf. Das Gelände müsste zum Hundeverein gehören, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich weiss das dort vor ein paar Jahren gegen den VfL dort gegen eine Spende das Parken erlaubt wurde!
Ich glaube der Kolping hatte das organisiert!?
Sollte man anfragen ob so etwas bei grossen Spielen oder generell möglich wäre!
Sollte man anfragen ob so etwas bei grossen Spielen oder generell möglich wäre!
Haben wir schon - läuft!
Sobald final "verhandelt", kommunizieren wir's sofort nach außen!
Wann geht der Abriss der Nordkurve los? Kollege sagte nach dem Karlsruhe Spiel.
Ich wollte während dem Abriss der Nordkurve und Neubau der Nordtribüne ein paar Fotos schiessen
Wann geht der Abriss der Nordkurve los? Kollege sagte nach dem Karlsruhe Spiel.
Ich wollte während dem Abriss der Nordkurve und Neubau der Nordtribüne ein paar Fotos schiessen
Ende November soweit ich weiß...
Angabe ohne Gewähr!
Moin, ich frage jetzt einfach mal hier:
Seit geraumer Zeit fällt mir (sicherlich nicht nur mir) immer wieder bei jedem Heimspiel ein besonderer Junge auf: Aufgang zwischen Block N und M auf der NT... Standard für den SVM... er springt auf, rennt nach unten zur Barrikade und springt auf und ab mit ausgestreckten Armen...wirklich JEDES Mal... mich würde einfach mal interessieren ob ihn jemand kennt, wer er so ist... finde seinen Einsatz klasse und die ganze Aktion immer wieder symphatisch
Stehe immer Süd-Überdacht und kann ihn dadurch nur schlecht erkennen.
Moin, ich frage jetzt einfach mal hier:
Seit geraumer Zeit fällt mir (sicherlich nicht nur mir) immer wieder bei jedem Heimspiel ein besonderer Junge auf: Aufgang zwischen Block N und M auf der NT... Standard für den SVM... er springt auf, rennt nach unten zur Barrikade und springt auf und ab mit ausgestreckten Armen...wirklich JEDES Mal... mich würde einfach mal interessieren ob ihn jemand kennt, wer er so ist... finde seinen Einsatz klasse und die ganze Aktion immer wieder symphatisch
Stehe immer Süd-Überdacht und kann ihn dadurch nur schlecht erkennen.
Ich weiß leider auch nichts genaues, aber der Gute ist mir auch einige Male aufgefallen. Der gibt wirklich alles
Ich habe das Gefühl als wenn die Anzahl der Sitzplätze doch recht knapp bemessen ist, gerade wo jetzt die unbequemen Holzbänke weg sind.
Das geht schon in jedem Spiel Richtung Vollauslastung, weil auch ein Teil der NT den Gästen zugesprochen wurde. In den Wintermonaten wird es auf der AT und NT sehr eng werden.
Ist die Begradigung der Nord schon abschliessend durchgeplant? Vielleicht macht sich die Stadt Meppen und der Verein doch nochmals Gedanken im Bezug auf die Nord.
War nur so ein Gedanke.
Ich habe das Gefühl als wenn die Anzahl der Sitzplätze doch recht knapp bemessen ist, gerade wo jetzt die unbequemen Holzbänke weg sind.
Das geht schon in jedem Spiel Richtung Vollauslastung, weil auch ein Teil der NT den Gästen zugesprochen wurde. In den Wintermonaten wird es auf der AT und NT sehr eng werden.
Ist die Begradigung der Nord schon abschliessend durchgeplant? Vielleicht macht sich die Stadt Meppen und der Verein doch nochmals Gedanken im Bezug auf die Nord.
War nur so ein Gedanke.
Für die Gäste einfach neben dem Gästeblock einen unüberdachten Sitzblock errichten!
Es kann nicht sein das einige Vereine keine Trennung haben und wir werden dazu verpflichtet.
Heute hat die Umbau gestartet!
[Blockierte Grafik: http://svmeppen.de/cms/media/thumbnail_4194_w_1200.jpg]
[Blockierte Grafik: http://svmeppen.de/cms/media/thumbnail_4195_w_1200.jpg]
Weiß jemand, wo man eine Zeichnung des neuen Nordtribune findet?
Im Bericht auf der Noz Page gibt es eine kleine Zeichnung:
wird auch die LED-Wand umgesetzt?
[quote='Basler14',index.php?page=Thread&postID=439891#post439891]wird auch die LED-Wand umgesetzt?[/quo
Ich vermute mal das ist nur der besseren Übersicht der Zeichnung geschuldet
Wieso sollte die umgesetzt werden?
Wieso sollte die umgesetzt werden?
Wirf einfach nen Blick auf die Skizze....
Moin zusammen...
Bin neu hier und möchte mich direkt mit einer Anmerkung einfügen: Die Beschilderung der Blöcke auf der alten Tribüne (die an den Stützpfeilern angebracht sind) ist suboptimal. Wenn man den Gang entlang geht, weiß man nicht, wo ein Block anfängt und wo er aufhört. Vor allem für ältere Leute ist das offensichtlich ein größeres Problem. Chucki, du bist doch nah dran, könntest du da nicht entsprechende Hinweise geben?
Bin ja mal gespannt, wie durchdacht das Ganze ist. Mit heißer Nadel gestrickte Sachen haben meistens einen Haken. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Im Bericht auf der Noz Page gibt es eine kleine Zeichnung:
Danke! Ist diese Zeichnung zuverlässig? Gibt es irgendwo keinen "Artist-impression" im 3D oder etwas ?
[Blockierte Grafik: https://www.noz-cdn.de/media/2017/11/14/11-15-neubau-tribuehne-web5_201711141729_full.jpg]
Wer sich noch fix von der alten Tribüne verabschieden will... Abriss läuft seit heute
Wer sich noch fix von der alten Tribüne verabschieden will... Abriss läuft seit heute
Mir lief es für einen Sekundenbruchteil eiskalt den Rücken herunter als vom Abriss der "alten Tribüne" gelesen hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!