Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Ich schaue gerade Werder II gegen Magdeburg. Da wurde gesagt das Werder einen Hybrid Rasen hat. Der Rasen sieht richtig geil aus! Evtl. finden sich ja Sponsoren um so einen Rasen zu verlegen. Danach hat der Verein keinen Probleme mehr mit einem schlechten Rasen. Ich kann natürlich nicht sagen was sowas kostet.
    Gerade nur zufällig aufgeschnappt.

  • Ich schaue gerade Werder II gegen Magdeburg. Da wurde gesagt das Werder einen Hybrid Rasen hat. Der Rasen sieht richtig geil aus! Evtl. finden sich ja Sponsoren um so einen Rasen zu verlegen. Danach hat der Verein keinen Probleme mehr mit einem schlechten Rasen. Ich kann natürlich nicht sagen was sowas kostet.
    Gerade nur zufällig aufgeschnappt.

    Unfassbar teuer.. also vergiss es ;)

  • Ich schaue gerade Werder II gegen Magdeburg. Da wurde gesagt das Werder einen Hybrid Rasen hat. Der Rasen sieht richtig geil aus! Evtl. finden sich ja Sponsoren um so einen Rasen zu verlegen. Danach hat der Verein keinen Probleme mehr mit einem schlechten Rasen. Ich kann natürlich nicht sagen was sowas kostet.
    Gerade nur zufällig aufgeschnappt.


    Zwischen 480000 und 600000. Wird eng ;)

  • Ich schaue gerade Werder II gegen Magdeburg. Da wurde gesagt das Werder einen Hybrid Rasen hat. Der Rasen sieht richtig geil aus! Evtl. finden sich ja Sponsoren um so einen Rasen zu verlegen. Danach hat der Verein keinen Probleme mehr mit einem schlechten Rasen. Ich kann natürlich nicht sagen was sowas kostet.
    Gerade nur zufällig aufgeschnappt.


    Zwischen 480000 und 600000. Wird eng ;)

    :O Holy shit

  • Auffällig ist der schlechte Rasen in Lotte, obwohl sie am Anfang der Saison einen Rasenheizung und einen neuen Rasen bekommen haben. In einigen anderen 3. Liga Stadien sah das gestern nicht so wild aus.

  • Das wird wirklich problematisch.Zumal es nächste Woche noch kälter werden soll...der emsländer an sich ist doch kreativ...Gibt es keine Grossgärtnerei die eine Art Riesenfön hat? Nee...echt Mist...

    Grüsse

  • Ich würde wirklich versuchen 2 Partien in Emmnen oder Groningen auszutragen. Zumindest sollte der Verein dort anfragen im Verbund mit dem DFB. Ich fände sowas sehr spannend. Ist mal was anderes und beide Städte sind nicht weit weg von Meppen. :)

  • Ich würde wirklich versuchen 2 Partien in Emmnen oder Groningen auszutragen. Zumindest sollte der Verein dort anfragen im Verbund mit dem DFB. Ich fände sowas sehr spannend. Ist mal was anderes und beide Städte sind nicht weit weg von Meppen. :)

    Emmen hat einen Kunstrasenplatz. Ist dieser für die dritte Liga erlaubt?

  • Der Verein musste vor der Saison ein ausweichstadion angeben und msn kann nicht einfach mal bestimmen und einfach umziehen.

  • Ich würde wirklich versuchen 2 Partien in Emmnen oder Groningen auszutragen. Zumindest sollte der Verein dort anfragen im Verbund mit dem DFB. Ich fände sowas sehr spannend. Ist mal was anderes und beide Städte sind nicht weit weg von Meppen. :)

    Wir haben ja ein mit dem Niedersachsenstadion eine ausweichmöglichkeit. Spiele aus nationalen ligen im Ausland auszutragen, müsste laut DFB / UEFA Regeln untersagt sein..

    Emslandkult ale

  • Wurde aber als ausweichstadion angegeben Und demnach muss man nach Hannover. Sollte der Fall eintreten bin ich gespannt wie man das den dk Inhabern verkauft

  • Mir ist so, als hätte ich in der NOZ gelesen, dass Lotte als Ausweichstadion angeben wurde.
    Ich meine, dass das in einem Artikel stand , der Bezug auf die Ähnlichkeiten der beiden Vereine genommen hat. Dort wurde das in einem Halbsatz erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!