Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Das aktuelle ist Einlauflied ist nicht gerade der Stimmungsmacher, so sehr ich die Gruppe auch schätze. Manowar oder Scorpions sind für dafür schon epischer. Wegen mir auch 10 Minuten vor dem Einlauf. oetzi

  • Ich rede nicht von Helene und Christina. Es gab hier ja schon oft genug, auch gute, Vorschläge für andere Sachen. Zwischendurch hat Mike immer mal wieder eine Perle am Start.
    Und noch einmal. Das Lied der Peppers zum Einlaufen ist von der Mannschaft gewählt.
    Es kann natürlich gut sein, dass die sich zur neuen Saison auf etwas anderes einigen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • Und noch einmal. Das Lied der Peppers zum Einlaufen ist von der Mannschaft gewählt.


    Von welcher Mannschaft,bzw. wieviele von denen sind noch da? :blum3:
    Ich find die Peppers auch gut,muss nur laut gespielt werden.
    Ich würde mir was peppiges als Torlied wünschen "dans op de Diel" kann ich nicht mehr hören.


  • Und noch einmal. Das Lied der Peppers zum Einlaufen ist von der Mannschaft gewählt.


    Von welcher Mannschaft,bzw. wieviele von denen sind noch da? :blum3:
    Ich find die Peppers auch gut,muss nur laut gespielt werden.
    Ich würde mir was peppiges als Torlied wünschen "dans op de Diel" kann ich nicht mehr hören.

    Dans op de Deel ist gerade doch erst wieder da und einfach nur Kult! Bitte nie mehr ändern

  • Das soll auch alles weniger kritisch rüberkommen als es das vielleicht tut.
    Ich meine nur, dass man sich mit der Musikauswahl auch ein bisschen ein Alleinstellungsmerkmal schaffen kann wie z.b. In Münster, indem man nicht alltägliche Lieder spielt, oder regionales Liedgut, oder Liedgut, dass zum aktuellen Geschehen gehört... es klingt für mich halt immer wieder gleich, das meine ich.
    Und Dans ok de Deel gehört für mich dazu, durchaus beibehalten!

    Aber: Über Musil braucht man sich nicht streiten, das is ja immer Geschmacksache :) ich find das schon gut, wie das alles so läuft... das hier is „meckern auf hohem Niveau“ ... ganz ehrlich, wenn wir uns über die stadionmusik hier streiten - solche Peobleme hätten andere Clubs gerne... also: alles gut :)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Das Ding von Manowar was ich vorgeschlagen hatte,Mensch Leute, mit der neuen Soundanlage, kommt brachial rüber. Man kann hier und da was schneiden aber das Ding ist Mega. Da zittert der Gegner schon, wenn er bei uns einläuft.

  • Das Ding von Manowar was ich vorgeschlagen hatte,Mensch Leute, mit der neuen Soundanlage, kommt brachial rüber. Man kann hier und da was schneiden aber das Ding ist Mega. Da zittert der Gegner schon, wenn er bei uns einläuft.


    Leider nicht so meins.... ich persönlich hoffe, dass der jetzige Einlaufsong beibehalten wird.... Er scheint ja auch unser Team zu beflügeln....

    Aber so oder so, wird man in Sachen Musik niemals allen Fans gerecht werden können.....

  • Wenn wir jetzt noch die Südtribüne der Nordtribüne angleichen würden, wäre es ein Hexenkessel :D
    Schade das sowas baulich nur schwer zu realisieren wäre..

    Es würde reichen wenn der untere Bereich der Süd angepasst werden würde. Der Platz unten ist verschenkt. Dort müssten ebenfalls Stufen sein. Wird aber schwer zu realisieren sein, weil ein Höhenausgleich statt finden müsste. Dann würde sich das Gedränge oberhalb der Süd leicht entzerren. Wobei das schon statt gefunden hat, mit dem Neubau der Nord. Das wäre der einzige Kritikpunkt an der Süd. Eine Überdachung der Süd wäre Zukunfstmusik.

  • Wenn wir jetzt noch die Südtribüne der Nordtribüne angleichen würden, wäre es ein Hexenkessel :D
    Schade das sowas baulich nur schwer zu realisieren wäre..

    Den Blick zur und aus der Stadiongaststätte zu versperren, wäre ein Sakrileg. Das lasst mal besser sein!

    Was ein Argument.. oO

    Es geht hier schlichtweg um die Qualität der Stehplätze inkl. der perfekten Sicht aufs Spielfeld und der dazugehörigen verbesserten Stimmung im Heimbereich. Wenn ich mit einem Umbau 3000 Leute eine höhere Qualität bieten kann, interessiert mich die Sicht von Gaststätte mal überhaupt nicht ;)
    Die alten Stehplätze auf der Süd sind einfach kein Vergleich zur neuen Nord.

    Und seit wann bestimmen hier Oldenburger über unser Stadion :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!