Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Vor der Süd lagen wochenlang Podeste für den neuen Zaun auf der Süd. Podeste die auch an der Nord installiert wurden.
    Wie ist denn dort der Stand der Dinge? Die Podest sind wieder verschwunden. Da sollte doch ein klappbarer Zaun installiert werden?!

  • Trifft nicht meinen Geschmack.

    Soweit ich weiß... ist das ein neuer Song der „einfach“ im Stadion gespielt wird. Soll aber nicht DIE Vereinshymne sein oder wie auch immer man sagt... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Trifft nicht meinen Geschmack.

    Soweit ich weiß... ist das ein neuer Song der „einfach“ im Stadion gespielt wird. Soll aber nicht DIE Vereinshymne sein oder wie auch immer man sagt... ;)

    Mein Ding ist es auch nicht unbedingt, hatte es nur zufällig gerade gefunden und in der NOZ stand( glaube ich) auch was drüber.

  • Ich finde den Song gut. Es hätte eine etwas professionellere Produktion sein können, aber die Band bleibt sich selber treu.
    Warum finde ich den gut?
    Ich meine, in Mannheim oder auch in Magdeburg wurden im Vorfeld zum Spiel rockige "Vereinshymnen" gespielt, die einen lockeren Refrain hatten. Diesen konnte das halbe Stadion mitsingen und das hat mich schon beeindruckt.
    Den Refrain vom Civi Song halte ich für genauso catchy. Ausserdem sprüht der Song von Zuneigung zum Verein. Ich finde man merkt, dass die Bock auf dabei hatten.
    Der Song soll ruhig vor jedem Spiel laufen. Mal sehen, ob und wie es angenommen wird.
    Die Facebook Kommentare dazu finde ich mindestens schwierig. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und Meinungen sind wie Arschlöcher.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich finde den Song gut. Es hätte eine etwas professionellere Produktion sein können, aber die Band bleibt sich selber treu.
    Warum finde ich den gut?
    Ich meine, in Mannheim oder auch in Magdeburg wurden im Vorfeld zum Spiel rockige "Vereinshymnen" gespielt, die einen lockeren Refrain hatten. Diesen konnte das halbe Stadion mitsingen und das hat mich schon beeindruckt.
    Den Refrain vom Civi Song halte ich für genauso catchy. Ausserdem sprüht der Song von Zuneigung zum Verein. Ich finde man merkt, dass die Bock auf dabei hatten.
    Der Song soll ruhig vor jedem Spiel laufen. Mal sehen, ob und wie es angenommen wird.
    Die Facebook Kommentare dazu finde ich mindestens schwierig. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und Meinungen sind wie Arschlöcher.

    der song ist auf jeden fall besser als der klaus und klaus - verschnitt ! :thumbup:

  • Da haben wir endlich mal wieder eine volle Hütte und die Mucke wird wieder nicht aufgedreht!
    Ich verstehe es einfach nicht,da kam kaum was an.

    Hätte man bei dem Fototermin nicht gleich Bilder für die Anzeigentafel mitmachen können?
    Wieso hinkt die Anzeigentafel bei der Aufstellung immer hinterher?

    Das "Wo ist die XY Tribüne finde ich auch peinlich,wenn ichts zurück kommt,sollte man es lassen.

    Ich hoffe man ändert diesbezüglich etwas!?

  • Es wurden Bilder gemacht und bei Gies klappte es auch noch... danach gab es bei der Anzeigetafel wohl einen Fehler!

    Auf der West (Sitzplatz) war ordentlich was zu hören! Da gab es definitiv nur positive Stimmen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!