Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Die Werbung fande ich auch extrem geil. Ich hätte mir nur gewünscht, dass dies dann auch beim Einlaufen weiter geht. Gerade weil ja auch sehr viele mit geklatscht haben. Hegger + Krüssel macht dies ja genauso bei der HSG, da wird es dann aber mit dem Einlaufen durchgezogen. Auf einmal war es dann gestern aber vorbei, kurz Pause und dann lief unsere Einlaufmusik. Würde man das alles verbinden, ergäbe das sicherlich eine sehr geile Stimmung beim Einlaufen.

    Zu laut war es eigentlich nicht, das muss ja gerade. Nur fande ich, war es einfach zu laut für die Boxen, die damit dann nicht mehr klar kamen und es sich dadurch dann übersteuert anhörte, was dann vielleicht für einige zum Zuhalten der Ohren führte.

  • Diejenigen, die jetzt behaupten es sei nicht zu laut gewesen bzw. hier fordern, dass es für ein Kind kein Problem gewesen sei. Die bitte ich höflich darum, entweder nicht darüber zu urteilen wie es sich auf der Alten Tribune angehört und gefühlt hat oder sich beim nächsten Mal tatsächlich mittig der Alten Tribüne zu stellen und sich das anzuhören. Es war wie gesagt nicht mein subjektives Empfinden, sondern auch der Leute in meiner unmittelbaren Umgebung.

    Ich bin sehr stark davon überzeugt, dass die Lautstärke an verschiedenen Stellen unterschiedlich eingestellt gewesen sein muss, ansonsten würdet ihr so etwas nicht behaupten können.

  • Diejenigen, die jetzt behaupten es sei nicht zu laut gewesen bzw. hier fordern, dass es für ein Kind kein Problem gewesen sei. Die bitte ich höflich darum, entweder nicht darüber zu urteilen wie es sich auf der Alten Tribune angehört und gefühlt hat oder sich beim nächsten Mal tatsächlich mittig der Alten Tribüne zu stellen und sich das anzuhören. Es war wie gesagt nicht mein subjektives Empfinden, sondern auch der Leute in meiner unmittelbaren Umgebung.

    Ich bin sehr stark davon überzeugt, dass die Lautstärke an verschiedenen Stellen unterschiedlich eingestellt gewesen sein muss, ansonsten würdet ihr so etwas nicht behaupten können.

    Danke. Ich war am Donnerstag beim Basketball-EM-Spiel zwischen Deutschland und Frankreich in der Köln-Arena. Da waren 18.000 Menschen und es herrschte Mallorca-Megapark-Atmosphäre und natürlich immer mehr Party, Party, Party. Ich würde definitiv nicht behaupten, dass ich bei dem Thema besonders empfindlich bin, empfand die Geräuschkulisse gestern vor dem Anpfiff (es bezieht sich übrigens gar nicht bloß auf diese neue Einlaufzeremonie) aus den Boxen aber wie gesagt als wesentlich unangenehmer als in der Halle am Donnerstag.

    Es wird wohl nicht von ungefähr kommen, wenn mehrere Leute das anmerken.

  • Ich kann der Kirmes rund ums Spiel gar nichts abgewinnen, aber scheinbar muss man damit leben. Aber ich würde einiges dafür geben mal wieder The Boy Are Back In Town von Thin Lizzy im Stadion zu hören und nicht nur die Spotifyplaylists von 2020.

    DANKE!

    Musik vorm Spiel gerne und da lässt sich dann über Geschmack auch streiten aber mittlerweile nimmt das eine Richtung an, der ich auch nichts abgewinnen kann.

    Malle- bzw. Schützenfest-Mucke, das Begrüßen von einzelnen Tribünen, jede Ecke oder jedes Tor wird von irgendeiner Firma präsentiert und nun auch noch irgendwelche künstlichen Intros. Fehlen nur noch Klatschpappen und wir sind tatsächlich beim Handball..

  • Ich kann der Kirmes rund ums Spiel gar nichts abgewinnen, aber scheinbar muss man damit leben. Aber ich würde einiges dafür geben mal wieder The Boy Are Back In Town von Thin Lizzy im Stadion zu hören und nicht nur die Spotifyplaylists von 2020.

    Wenn Du alles dafür gibst: das Technik-Team nimmt dann 5x Bratwurst und 5 Cola...denn dein gewünschtes Lied ist in der Spotifyplaylist von 2020 enthalten...also scheint die Musik an deinem Kirmes-Sitzplatz ja viel zu leise zu sein... ;)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Ich kann der Kirmes rund ums Spiel gar nichts abgewinnen, aber scheinbar muss man damit leben. Aber ich würde einiges dafür geben mal wieder The Boy Are Back In Town von Thin Lizzy im Stadion zu hören und nicht nur die Spotifyplaylists von 2020.

    Wenn Du alles dafür gibst: das Technik-Team nimmt dann 5x Bratwurst und 5 Cola...denn dein gewünschtes Lied ist in der Spotifyplaylist von 2020 enthalten...also scheint die Musik an deinem Kirmes-Sitzplatz ja viel zu leise zu sein... ;)

    Touché! Dann muss ich gegen Köln wohl mal eher kommen und ganz genau zuhören. :dance4:

  • Das war auf der alten Trübine.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich mag laute Musik und bin da auch nicht empfindlich. Aber das war zu heftig. Da wird man für Kinder Gehörschutz mitnehmen müssen künftig, nur wegen der Werbung vor dem Spiel und für nichts anderes.

    Wir werden die Lautstärke auf der AT etwas runterziehen...

    Danke, am Eingang der alten Tribüne war es auch wirklich extrem laut.

    :smilie2:

  • Das war auf der alten Trübine.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich mag laute Musik und bin da auch nicht empfindlich. Aber das war zu heftig. Da wird man für Kinder Gehörschutz mitnehmen müssen künftig, nur wegen der Werbung vor dem Spiel und für nichts anderes.

    Wir werden die Lautstärke auf der AT etwas runterziehen...

    Vielen Dank! :good:

    Wir sitzen immer mittig unten auf der AT und ich kann mich auf manch einem Metal-Konzert besser unterhalten als vorm Spiel im Stadion :victory:

  • Ich fand die Lautstärke auf der NT passend und mitreißend. Im Werbespot hieß es glaub ich kurz vor Ende an einer Stelle "Steht auf für den SV Meppen". In dem Moment sollten dann möglichst auch die Teams den Rasen betreten. Ob das dann aber noch mit dem bisherigen Einlaufsong kombinierbar wäre?

  • Das war auf der alten Trübine.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich mag laute Musik und bin da auch nicht empfindlich. Aber das war zu heftig. Da wird man für Kinder Gehörschutz mitnehmen müssen künftig, nur wegen der Werbung vor dem Spiel und für nichts anderes.

    Wir werden die Lautstärke auf der AT etwas runterziehen...

    Vielen Dank! :good:

    Wir sitzen immer mittig unten auf der AT und ich kann mich auf manch einem Metal-Konzert besser unterhalten als vorm Spiel im Stadion :victory:

    Ich fand es auf der AT genau richtig. Vor dem Spiel beim Einlaufen braucht man sich nun wirklich nicht unterhalten. Versuche das mal in der Bundesliga. Ich kann mich an Zeiten erinnern da war unser Vereinslied so leise das Leute am telefonieren waren. Bessere Möglichkeiten von außen Stimmung zu erzeugen als beim Einlaufen der Mannschaft, hat man ja wirklich nicht. Gestern hat man es doch bei dem neuen Spot sofort gesehen wie die Leute mitgegangen sind.

    Auch nicht falsch verstehen, wenn es, wie hier beschrieben, irgendwo am Dröhnen war, ist das natürlich schon unangenehm und macht keinen Spaß mehr. Habe ich aber absolut nicht so empfunden.

  • Ich fand die Lautstärke auf der NT passend und mitreißend. Im Werbespot hieß es glaub ich kurz vor Ende an einer Stelle "Steht auf für den SV Meppen". In dem Moment sollten dann möglichst auch die Teams den Rasen betreten. Ob das dann aber noch mit dem bisherigen Einlaufsong kombinierbar wäre?

    Bei dem " steht auf " sind auf der NT auch einige Leute aufgestanden, Lautstärke war höher als sonst aber nicht unangenehm im Block L.

  • Ich fand das Intro bzw. Video sehr geil. Allgemein war die Stimmung gut. Wenn eine Aktion geklappt hat, gabs direkt nen Push vom Publikum. Die Ultras gefallen mir diese Saison auch sehr gut. wenn manchmal noch die Süd mitmacht wird es selbst bis zur Nord sehr laut :smilie1:

  • Hier gibt es auch das Intro zu sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibt es auch das Intro zu sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied zum schluss wäre auch als Torhymne geil!

    Finde den Spot sehr gelungen!

  • Hier gibt es auch das Intro zu sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied zum schluss wäre auch als Torhymne geil!

    Finde den Spot sehr gelungen!

    NIX! Intro is mega, aber die Torhymne bleibt 😂💙💪🏼

  • Schön gemacht. Solange keine Klatschpappen dazu verteilt werden, kann ich gut damit leben ;)

    Stimmung und Beschallung ist ein schwieriges Thema. Finde da machen Mike und Co. einen guten Job, weil man es tatsächlich nicht jedem recht machen kann und einen Mittelweg finden muss. Für mich persönlich müssen es keine Ballermann-Songs im Stadion sein und ich mag auch mal ne stille Phase vorm Spiel ohne Untermalung. Aber wie gesagt: 10 Leute / 10 Meinungen.

  • Kann auf der KiKxxl Tribüne im Familienblock eigentlich auch eine Familie mit Erwachsenen Kindern sitzen oder ist der Block für Familien mit Kindern im Kindesalter vorenthalten?

    Würde für da für meine Eltern, Schwester und mir sonst wohl Plätze buchen wollen für das Heimspiel gegen Köln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!