• Zwecks Übersichtlichkeit habe ich einen neuen Thread erstellt.


    Kadersituation 2017/2018 am 15.05.17

    Tor:

    Erik Domaschke (2019)
    Jeron Gies (2019)


    Abwehr

    Marcel Gebers (2018)
    Jovan Vidovic (2018)
    Janik Jesgarzewski (2018)
    David Vrzogic (2018)
    Julian Püschel (2019)
    Dennis Geiger(2018)


    Mittelfeld

    Thilo Leugers (2018)
    Menno Heerkes (2018)
    Thorben Deters (2018)
    Martin Wagner (2018)
    Patrick Posipal (2019)
    Jens Robben (2018)

    Sturm

    Francky Sembolo (2018)
    Marius Kleinsorge (2018)
    Benjamin Girth (2018)
    Max Kremer (2018)


    Zugänge:

    • Fabian Cordes (2019) <-- JLZ
    • Luca Sellere (2019) <-- JLZ
    • Giorgio Beltau (2019) <-- FC Groningen U19
    • Devann Yao (2019) <-- Beliner AK
    • Steffen Puttkammerer <-- 1.FC Magdeburg
    • Markus Ballmert <-- Hannover 96 II
    • Conor Gnerlich <--JFV NW U19
    • Leon Damaj <-- BV Cloppenburg
    • Giorgio Beltau <-- Groningen U19
    • Yannik Nuxoll <-- BSV SW Rehden
    • Sven Goldschmidt <-- JLZ
    • Erik Domaschke <-- RW Erfurt


    Abgänge:

    • Benjamin Gommert --> Vfb Lübeck
    • Marc Schnier --> SC Hessen Dreieih
    • Sebastian Schepers --> Papenburg
    • Mirco Born ---> SV Sandhausen


    Unbekannt:


    Jonas Hoge

    Zugänge ergänzt aber noch nicht einsortiert.
    Fragen tun sich mir zu den Vertragsdaten von Wagner, Jesgarzweski, Deters und Girth auf. Was ist bei denen nun genau das Vertragsende?

  • Sieht doch echt gut aus ! Leistungtäger der vllt gehen würde wäre dann bisher nur Born (vlt Geiger bei Aufstieg ?)

    Und Gommert.

    Das ist prinzipiell natürlich wirklich ein gutes Gerüst, das einen auch zumindest einigermaßen positiv auf eine etwaige weitere RL-Saison stimmen sollte. Ich mache mir da - abgesehen von Kleinsorge - auch bei den wenigsten Leistungsträgern wirklich Gedanken, dass dann im Sommer doch plötzlich noch ein Wechsel folgen würde.

  • Bei Robben sieht es auch wohl so aus, dass der Vertrag nicht verlängert wird. In der EL am Sonntag ein sehr interessantes Interview mit Jens Robben. Darin erzählt er, dass mit ihm bisher nur kurz gesprochen wurde und er davon ausgeht,dass der Vertrag nicht verlängert wird.

  • Bei Robben sieht es auch wohl so aus, dass der Vertrag nicht verlängert wird. In der EL am Sonntag ein sehr interessantes Interview mit Jens Robben. Darin erzählt er, dass mit ihm bisher nur kurz gesprochen wurde und er davon ausgeht,dass der Vertrag nicht verlängert wird.

    Ich könnte es verstehen. Leider ist Jens schon 34 und hat es ohnehin schon schwer, sich im Kader zu behaupten.

  • Bei Robben sieht es auch wohl so aus, dass der Vertrag nicht verlängert wird. In der EL am Sonntag ein sehr interessantes Interview mit Jens Robben. Darin erzählt er, dass mit ihm bisher nur kurz gesprochen wurde und er davon ausgeht,dass der Vertrag nicht verlängert wird.

    Ich könnte es verstehen. Leider ist Jens schon 34 und hat es ohnehin schon schwer, sich im Kader zu behaupten.

    trotzdem wäre es schade ! :sorry:

  • Bei Robben sieht es auch wohl so aus, dass der Vertrag nicht verlängert wird. In der EL am Sonntag ein sehr interessantes Interview mit Jens Robben. Darin erzählt er, dass mit ihm bisher nur kurz gesprochen wurde und er davon ausgeht,dass der Vertrag nicht verlängert wird.

    Ich könnte es verstehen. Leider ist Jens schon 34 und hat es ohnehin schon schwer, sich im Kader zu behaupten.

    Ich fand Jens gerade in den letzten Spielen genial. Als backup mit all seiner Erfahrung bitte halten. Den Mann brauchen wir in Liga 3 !!

  • Bei Robben sieht es auch wohl so aus, dass der Vertrag nicht verlängert wird. In der EL am Sonntag ein sehr interessantes Interview mit Jens Robben. Darin erzählt er, dass mit ihm bisher nur kurz gesprochen wurde und er davon ausgeht,dass der Vertrag nicht verlängert wird.

    Ich könnte es verstehen. Leider ist Jens schon 34 und hat es ohnehin schon schwer, sich im Kader zu behaupten.

    Ich fand Jens gerade in den letzten Spielen genial. Als backup mit all seiner Erfahrung bitte halten. Den Mann brauchen wir in Liga 3 !!

    Vollste Zustimmung!!!
    Hätte der Junge auch verdient.

  • Kann das nicht einschätzen, wie teuer Robben für den Verein ist.

    Aber allein vom Typ her fänd ich es geil, würden wir ihn behalten. Gerade wenn es doch nicht hoch gehen sollte, kann er noch wichtig werden. Zudem erscheint er mir zwar nicht mehr ganz der Schnellste, aber noch immer fit.

  • Kann das nicht einschätzen, wie teuer Robben für den Verein ist.

    Aber allein vom Typ her fänd ich es geil, würden wir ihn behalten. Gerade wenn es doch nicht hoch gehen sollte, kann er noch wichtig werden. Zudem erscheint er mir zwar nicht mehr ganz der Schnellste, aber noch immer fit.

    Robben hat extrem gearbeitet und sich zurück ins Team gekämpft, ich glaube schon das wir ihn noch sehr gut im Team brauchen können. Grundsätzlich muss das aber die sportliche Führung entscheiden!

  • Neidhart sagte, dass alle bis auf Mirco unterschrieben hätten. Entweder wurden noch nicht alle Verlängerungen nach außen kommuniziert oder es wird mit den anderen für die kommende Saison nicht mehr geplant.

  • Neidhart sagte, dass alle bis auf Mirco unterschrieben hätten. Entweder wurden noch nicht alle Verlängerungen nach außen kommuniziert oder es wird mit den anderen für die kommende Saison nicht mehr geplant.

    Alle haben unterschrieben,die der Verein definitiv halten möchte (Born aktuell die einzige Ausnahme)! Was mit Robben ist,scheint abschließend noch nicht geklärt zu sein,aber auch ich würde mir wünschen,ihn im kommenden Jahr noch in Meppen spielen zu sehen!

  • Neidhart sagte, dass alle bis auf Mirco unterschrieben hätten. Entweder wurden noch nicht alle Verlängerungen nach außen kommuniziert oder es wird mit den anderen für die kommende Saison nicht mehr geplant.

    Alle haben unterschrieben,die der Verein definitiv halten möchte (Born aktuell die einzige Ausnahme)! Was mit Robben ist,scheint abschließend noch nicht geklärt zu sein,aber auch ich würde mir wünschen,ihn im kommenden Jahr noch in Meppen spielen zu sehen!

    Ich habe Sonntag mit Jens nach dem Schlusspfiff kurz sprechen können...Ohne Einzelheiten zu verraten - unterschrieben hat er bislang nix !!! Gleiches gilt für Marc Schnier, mit dem ich Samstag nach dem Spiel der U 23 in Surwold ein paar Worte wechseln konnte...

    Ich jedenfalls bin mindestens der gleichen Meinung wie Daniel - zumindest ein Jens Robben ist meines Erachtens als erfahrener Drittligaspieler für diese Mannschaft unverzichtbar !!!

    Ich persönlich denke auch, dass Marc Schnier schlechter dargestellt wird / wurde, als er wirklich ist...Auch ihm würde ich einen neuen Vertrag geben !!! Gerade im Hinblick auf meine Vermutung, dass Born in Lautern unterschreiben wird, sobald diese gerettet sind....

  • Neidhart sagte, dass alle bis auf Mirco unterschrieben hätten. Entweder wurden noch nicht alle Verlängerungen nach außen kommuniziert oder es wird mit den anderen für die kommende Saison nicht mehr geplant.

    Alle haben unterschrieben,die der Verein definitiv halten möchte (Born aktuell die einzige Ausnahme)! Was mit Robben ist,scheint abschließend noch nicht geklärt zu sein,aber auch ich würde mir wünschen,ihn im kommenden Jahr noch in Meppen spielen zu sehen!

    Ich habe Sonntag mit Jens nach dem Schlusspfiff kurz sprechen können...Ohne Einzelheiten zu verraten - unterschrieben hat er bislang nix !!! Gleiches gilt für Marc Schnier, mit dem ich Samstag nach dem Spiel der U 23 in Surwold ein paar Worte wechseln konnte...

    Ich jedenfalls bin mindestens der gleichen Meinung wie Daniel - zumindest ein Jens Robben ist meines Erachtens als erfahrener Drittligaspieler für diese Mannschaft unverzichtbar !!!

    Ich persönlich denke auch, dass Marc Schnier schlechter dargestellt wird / wurde, als er wirklich ist...Auch ihm würde ich einen neuen Vertrag geben !!! Gerade im Hinblick auf meine Vermutung, dass Born in Lautern unterschreiben wird, sobald diese gerettet sind....

    Das Born darauf wartet denke ich auch. Hätte nicht gedacht dass ich Lautern mal den Abstieg wünsche - nun ist es soweit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!