SVM - HSV II [30.04. - 15 Uhr]

  • +++TWEE HALEN - EEN BETALEN+++

    Der SV Meppen bietet seinen Fans und Anhängern zu den letzten beiden Heimspielen der Saison eine ganz besondere Ticketaktion: beim Kauf von Tickets für die Partien gegen den Hamburger SV II (30.04.) und Hannover 96 II (14.05.) erhält jeder Fan 50 % Rabatt. Die Aktion beschränkt sich NUR auf Karten im Vorverkauf. An den Tageskassen wird dieser Rabatt nicht gewährt. „Wir wollen uns durch diese Aktion bei unseren Fans für die tolle Unterstützung in der gesamten Saison bedanken und hoffen auf viele Zuschauer in der Hänsch-Arena“, sagte Vorstandssprecher Andreas Kremer. Die Geschäftsstelle des SV Meppen ist immer montags, mittwochs und freitags von 15 – 18 Uhr geöffnet.

    AUCH ONLINE: http://bit.ly/2lCiObf

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Torwart Mickel (korrigiert mich, aber ich meine der wäre schon n recht ordentlicher) fehlt dem HSV auch.
    Muss in der 1. ran, da dort beide Torhüter ausfallen.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Heute könnt ihr euch noch die begehrten "Twee halen - een betalen" Tickets sichern!

    Beim Kauf von Tickets für die Partien gegen den Hamburger SV II (30.04.) und Hannover 96 II (14.05.) erhält jeder Fan 50 % Rabatt.
    An den Tageskassen wird dieser Rabatt NICHT gewährt.

    Die Geschäftsstelle öffnet von 10 - 18 Uhr!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Girth darf sich dann bitte die fünfte gelbe abholen und Kleinsorge bitte die neunte (und nächste Woche die zehnte).

    Ist denn sicher, dass mögliche Gelb- / Gelb-Rot oder Rotsperren auch für die Aufstiegsspiele Gültigkeit besitzen ? Hat ja eigentlich mit dem Norddeutschen Fussballverband nix zu tun, sondern ist ja ne DFB-Veranstaltung.....Hat da jemand rechtliches Hintergrund- bzw. DFB-Statutenwissen ?

  • Girth darf sich dann bitte die fünfte gelbe abholen und Kleinsorge bitte die neunte (und nächste Woche die zehnte).

    Ist denn sicher, dass mögliche Gelb- / Gelb-Rot oder Rotsperren auch für die Aufstiegsspiele Gültigkeit besitzen ? Hat ja eigentlich mit dem Norddeutschen Fussballverband nix zu tun, sondern ist ja ne DFB-Veranstaltung.....Hat da jemand rechtliches Hintergrund- bzw. DFB-Statutenwissen ?


    Ich meine, dass die Gelbsperren vom jeweiligen Landesverband verhängt werden und somit keine Gültigkeit in der Relegation haben. Rot/Gelb-Rotsperren werden allerdings durch den DFB geregelt und sind somit auch in der Relegation gültig.

  • Wetter soll ja gut werden. Das könnte noch einige hinter den Ofen herlocken. Allerdings glaube ich eher, dass nicht so viele Zuschauer (2800 max.) kommen werden. Das OL Spiel hat einiges gekostet. Den Kredit müssen sich die Jungs ert mal wieder erarbeiten. Im letzten Spiel gegen H96II werden wohl wieder mehr da sein eben auf Grund des letzten Spieles.

  • Girth darf sich dann bitte die fünfte gelbe abholen und Kleinsorge bitte die neunte (und nächste Woche die zehnte).

    Ist denn sicher, dass mögliche Gelb- / Gelb-Rot oder Rotsperren auch für die Aufstiegsspiele Gültigkeit besitzen ? Hat ja eigentlich mit dem Norddeutschen Fussballverband nix zu tun, sondern ist ja ne DFB-Veranstaltung.....Hat da jemand rechtliches Hintergrund- bzw. DFB-Statutenwissen ?


    Ich meine, dass die Gelbsperren vom jeweiligen Landesverband verhängt werden und somit keine Gültigkeit in der Relegation haben. Rot/Gelb-Rotsperren werden allerdings durch den DFB geregelt und sind somit auch in der Relegation gültig.

    auch die5.gelbe zählt ,meines erachtens ...da die religation zum spielbetrieb gehört!

  • Wo stellt man um 15 Uhr einen Maibaum auf?

    Kredit verspielt, weil in Oldenburg verloren wurde? Völliger Blödsinn! Die Mannschaft hat so eine verdammt geile Saison gespielt... dat noch Kredit für ein Jahr da sein müsste!

    Hintern hoch und Sonntag ins Stadion! Ohne Ausrede!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wo stellt man um 15 Uhr einen Maibaum auf?

    Kredit verspielt, weil in Oldenburg verloren wurde? Völliger Blödsinn! Die Mannschaft hat so eine verdammt geile Saison gespielt... dat noch Kredit für ein Jahr da sein müsste!

    Hintern hoch und Sonntag ins Stadion! Ohne Ausrede!!!

    So ist es! :smilie1:

  • Wo stellt man um 15 Uhr einen Maibaum auf?

    Kredit verspielt, weil in Oldenburg verloren wurde? Völliger Blödsinn! Die Mannschaft hat so eine verdammt geile Saison gespielt... dat noch Kredit für ein Jahr da sein müsste!

    Hintern hoch und Sonntag ins Stadion! Ohne Ausrede!!!

    Guter Beitrag! :ok:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!