Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Ist das der P2 laut StadionPlan?


    Nein.
    Der Friedensplatz liegt etwas südlich vom Stadion. Quasi auf der anderen Straßenseite. In google Maps sind dort 3 verschiedene Parkplätze auf relativ engem Raum. Dort werden wir bestimmt kontrolliert hingeführt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was momentan in den Geschäften, in der Innenstadt und allgemein in Meppen abgeht... hatten wir ewig nicht! Überall gibt es Zuspruch und die Leute brennen auf morgen! Ein richtig geiles Gefühl... :) Auch ganz stark die ganzen Zusprüche in der MT von den Sponsoren... (ja... die wollen natürlich auch Werbung machen ;) )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sie Seegert Brüder von Mannheim wiedermal leicht überheblich... :dirol:

    https://www.youtube.com/watch?v=ooawZx1CgB4

    Erinnern mich beide etwas an Podolski :D

    Richtig helle Leuchten..

    Wahnsinnig intelligenter Kommentar...NICHT!! Ich glaube Podolski hätte das besser hin gekriegt als du :)

    Davon mal abgesehen, was ist daran überheblich? Das muss mir mal einer erklären.
    Irgendwie hört man von euch dauernd sowas, von wegen wir Waldhöfer und auch unsere Spieler wären überheblich. Mimimimi!! Legt mal ne andere Platte auf, langsam wirds langweilig.

  • Wenn man seine eigene Überheblichkeit schon nicht mehr erkennt, wird es schwierig zu erklären ;)


  • Genauso schwer ist es, einem Dummen zu erklären, dass er dumm ist. :) :)

  • So langsam wird's doch etwas nervig...
    Wir werden es ja morgen sehen...Möge einfach der bessere gewinnen

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich glaub ihr habt ziemliche Komplexe! Ich frag mich ernsthaft: Wieso?
    Wenn du mit dem Großteil unserer Fans sprichst, dann haben die Respekt vor Meppen! Die Spieler sowieso. Und glaub mir: keiner wird eure Mannschaft in irgendeiner Form unterschätzen oder auf die leichte Schulter nehmen. Was irgendwelche “Experten“ von außerhalb von sich geben ( wie z.B. unser Extrainer) ist sowieso alles blabla und nicht ernst zu nehmen. Natürlich seid ihr nicht drei Klassen schlechter als Lotte. Ich denke das ist auch gar nicht messbar, welche Regionalliga die stärkere ist.
    Was aber Fakt ist: Eure Mannschaft ist es nicht gewohnt vor so einer Kulisse zu spielen. Die wissen nicht was auf sie zukommen wird, nicht mal ansatzweise. Das war bei Lotte etwas anders. Die haben zwei Jahre vorher schon mal Relegation gespielt in Leipzig. Auch vor ähnlicher Kulisse. Außerdem kannte Lotte ähnliches bereits aus den regelmäßigen Duellen gg. Aachen, Essen usw.
    Das ist, mit Verlaub, mit nichts bei euch in der Liga zu vergleichen. Das ist Fakt. Und ich denke kein ganz unwichtiger Faktor. Und dafür kannst du mich jetzt auch gerne als “arrogant“ und “überheblich“ bezeichnen :D

  • Die Meinung des Praktikanten des Praktikanten ist Gott sei Dank nicht die Meinung der Mehrheit der Meppen Fans. Meppen ist Aussenseiter und Underdog.
    Aber das sind wir gerne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!