SVM - Waldhof Mannheim [31.05.2017, 19 Uhr]

  • Nein bitte nicht, das planen und durchführen von Choreos sollte man doch den Profis (Ultras) überlassen! Was kommt als nächstes Helene in der Hz Pause?!

    Fussball ist Fussball und soll es auch bleiben!
    Klatschpappen und Kommerz Choreos bitte nur bei Basketball und Americanfootball !

  • Die NOZ organisiert und kündigt eine Choreo von uns mit dieser hässlich blauen Seite an?

    Nun machen wir uns vollends lächerlich -.-*

    Gut, dass der Quatsch bald vorbei ist und wir hoffentlich bald in Liga 3 sind.


    Und dann plant die NOZ bessere Choreos für das Stadion?
    Nimm das Blatt auf den Schoß damit kein Senf beim essen auf die Hose tropft und wenn alle anderen aufstehen um es hoch zu halten bleibst du eben sitzen.

    Darum geht's doch nicht. Ich bin nur der Auffassung, dass eine Choreo von der Fanszene ausgehen sollte und lasse mich dann gern dazu verleiten, mitzumachen. Wir sind ja nicht in der Bundesliga, wo Agenturen sowas übernehmen.

    Kann man natürlich auch anders sehen. Aber mir gefällt es nicht.

  • Bin sehr gespannt auf heute Abend.
    Ich hoffe unser SVM stellt sich nicht hinten rein, sondern spielt mutig nach vorne.
    Denn ich denke, es wird auf beiden Seiten Tore geben.
    Wir müssen halt nur eins mehr als Mannheim schießen.
    Hoffe auf ein 'entspanntes' 3:1
    :smilie1:

  • Klatschpappen finden ich auch scheiße.
    Das ganze Stadion mit blauen Zetteln auszustatten will auch bezahlt werden.
    Das muss auch immer geplant und gestemmt werden.
    Dieser Weg ist doch der einfachste Weg um solch ein Vorhaben zu realisieren.
    Mir ist es allemal lieber, die Ultras nutzen ihre Spenden für einzigartige Choreos in deren Block als das Geld dafür auszugeben das ganze Stadion mit Zetteln auszukleiden. Und dann wird die Hälfte vielleicht sogar garnicht benutzt.
    Der Stadionsprecher in Mannheim hat vor dem Spiel die drei Heimtribünen Fangesänge üben lassen?!
    Man muss nicht immer jeden Scheiß mitmachen, schon gar nicht wenn irgendeine Agentur eine besondere Atmosphäre schaffen muss.
    Aber zu so einem Spiel ist es in meinen Augen völlig in Ordnung wenn die NOZ blaues Papier verteilt, damit das Stadion beim Einmarsch der Mannschaften ein geiles, einheitliches Bild abliefert. Das ist doch auch ein Signal an alle Spieler, Verantwortliche und die auch an die Mannheimer.
    Bei so einem Spiel kann man auch mal über seinen Schatten springen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bin nun bald fünfzig und weiß nicht, ob es Inkontinenz oder diese nicht mehr zu ertragende Vorfreude ist. Musste gerade zum drittenmal meine Unterhose wechseln :laugh2:

    Und zur Choreo: Der relativ überschaubare harte Kern der Ultras wird es personell und finanziell nicht schaffen, das ganze Stadion auszustaffieren. Deshalb sollte man die NOZ-Aktion nur als begleitend und helfend ansehen. Wenn alle mitziehen kann es besser aussehen als ohne. Wenn aber einige aus falsch verstandenen Stolz nicht mitmachen wäre es peinlich. Solange keine Klatschpappen dabei sind, ist doch alles OK. Diese sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und sollten morgen Verständigungsprobleme bei der Wurstaufschnittbestellung beim Metzger bestehen, wissen ja alle warum. :smilie2:

  • Ich finde einfach das eine Choreo von den Fans gemacht werden sollte! Dieses was die NOZ als Choreo bezeichnet ist diesem Begriff in der Fussballwelt nicht würdig und in meinen Augen etwas peinlich! Nach dem Motto wir müssen der Fanszene zeigen wie man es macht! Ich bin nicht in der Szene aktiv und ich weiss nicht was die davon halten, aber ich wäre schon etwas pekiert!

  • Ich finde einfach das eine Choreo von den Fans gemacht werden sollte! Dieses was die NOZ als Choreo bezeichnet ist diesem Begriff in der Fussballwelt nicht würdig und in meinen Augen etwas peinlich! Nach dem Motto wir müssen der Fanszene zeigen wie man es macht! Ich bin nicht in der Szene aktiv und ich weiss nicht was die davon halten, aber ich wäre schon etwas pekiert!

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die kleine Schar der Ultras es höchstwahrscheinlich FINANZIELL und PERSONELL nicht schaffen kann. Darum ging es mir. Ansonsten bin ich bei dir. Und bei der NOZ-Sportredaktion sind auch alle wohl SVM-Fans. Es gibt nicht nur das EINE, sondern auch das ANDERE. Da sollten wir ganz entspannt einfach mitmachen und keinen Streit vom Zaun brechen :smilie1:

  • Selbst wenn genügend Helfer und Kohle da wäre um das Stadion so wie in Mannheim zu bestücken dauert das nunmal mehr als 2 Stunden. Und die Abteilung Sicherheit würde keinen früheren Zutritt ins Stadioninnere gewähren um das vorzubereiten (persönliche Einschätzung). Das externe ne Choreo anleiern hat einen bitteren Beigeschmack. Hoffentlich kommen sich da keine Planungen ins Gehege...

  • So - bald ist die Saison endlich vorbei. Ich weiß nicht wie es euch geht aber die letzten Tage sind ja nicht zum aushalten...;)
    Jetzt gilts. Es zählt auf dem Platz.
    Entweder wir beschlieśen eine überragende Saison oder eine Saison, an die sich viele immer zurückerinnern. So wie vor 30 Jahren. Denn der Sprung ist der gleiche. Damals 2.Liga - heute 3.Liga. Mehr geht für einen Club mit dieser Infrastruktur und Wirtschaftskraft einfach nicht.
    Daher Jungs: Werden die Helden!!! Große Spieler und Mannschaften liefern in genau solchen Spielen ihre beste Leistung ab. Alle anderen verkacken das.
    Und bitte kein Elfer-Krimi: so viele Betten hat unser Ludmillenstift nicht frei.
    @angriepen!!!!!!

  • Glotze an und dann mal schauen wer gewinnt.

    Möge der Bessere gewinnen egal ob Mannheim oder Meppen

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!